Lana:
Ich folgte Mrs Richards in ihr Büro. Als wir eintraten stand ich einfach da in der Hoffnung dass sie mir sagen würde ich könnte wieder gehen aber das passierte nicht. ,, Lana setzt dich Bitte" ich setzte mich auf einer der Stühle gegenüber von Mrs Richards ,, Warum bin ich hier?" fragte ich ungeduldig ,, Lana, ich hab von Merediths Famillie gehört das du sie Physisch und Körperlich Mobbst, stimmt das? " ich war empört, wie konnte sie nur solche Lügen erzählen ,, Nein Mrs Richards" ,, Hast du sie geschlagen?" ,, Ja Mrs Richards" ,, Wieso" ich wollte es ihr nicht erzählen deshalb sagte ich nur ,, Lange Geschichte" ,, Lana, ich hab deine Eltern Kontaktiert und Merediths famillie" ich seufzte,. Es Klopfte ,, Herein " rief Mrs Richards. Louis tratt ein mit El im Arm und Harry tratt ein mit Camilla im Arm hinten dran lief Meredith rein, sie Grinste mich an. Ich ahnte schon das das hier kein Gutes Ende nimmt ,, Hallo Mrs Calder und Mr Tomlinson, und Mrs Baker und ähmm..." ,, Styles" ,, Ja Hallo" sie begrüßte alle ,, Also nimmt alle Platzt" alle quetschten sich auf die Stühle. ,, Okk Warum sind wir hier" unterbrach Louis die Stille, ,, Die Famillie Allen hat angerufen, weil sie denkt das ihre Tochter Lana sie Physish und Körperlich Mobbt" ,, Das stimmt nicht" rief ich, Mrs Richards sah mich an ,, Was ist dann vorgefallen" ich wollte es erzählen, doch mein Handy vibrirte ich schaute runter
Wenn du es dennen sagst bist du tot x_x ~Meredith
Ich seufzte ,, Ja es stimmt aber ich werde aufhören" Ich weiß wo all das hinführt, ich hab alles schon mal erlebt nur damals hab ich die Wahrheit gesagt und wurde verbrügelt . Alle schauten mich mit offenem Mund an sogar Meredith ,, Das hoffe ich aber du wirst eine Strafe bekommen und zwar wirst du die nächsten 4 Tage nachsitzten ab heute, dann hat sich alles erledigt, ich hoffe das kommt nicht mehr vor Lana. Ab ihn eure Klassen. Wir verließen das Büro ,, Lana stimmt das " fragte mich El, Ich nickte nur, ,, so da reicht mich Fräulein gib mir dein Handy, du hast 2 Wochen Hausarest und all deine Elektronischen Geräte werden Wegenommen" sagte Lou Stern , ich nickte und schaute meine Füße an, dann lief Lou weg,, ich muss Arbeiten Tschüss" Er gab mir die Kalte Schulter und ging. Eine Träne rollte meine Wange runter ,, Lana" ich hörte El seufzen,, Ich weiß das du dadrinne nicht die Wahrheit gesagt hast, du kannst es mir ruhig sagen" ,, Ich geh jetzt zurück in die Klassen " versuchte ich vom Thema abzulenken, Ich lief den gang entlang....
El:
Ich weiß das Lana irgendetwas versteckt, und ich möchte es herausfinden. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich für den restlichen Tag frei hatte, was sollte ich tun??. Ich hörte stimmen hinter mir und sah Camilla mit Meredith und Harry ,, Hey Harry " sagte ich und gab Camilla und Meredith ddie kalte Schulter ich weiß das sie Lana verletzten ich brauch nur noch Beweis ,, El jetzt fang du auch nicht an " ich zuckte nur ,, Ich hab mich dafür entschieden dass meredith auch bei uns Einzieht" Ich war geschockt,, Echt und wie hast du dir das vorgestellt?" fragte ich in der Hoffnung es war nur ein Scherz ,, Sie kann in Lanas Zimmer schlafen!!" Ist er eigentlich Blöd ,, Meredith bist du eigentlich damit einverstanden ich mein Lana mobbt dich doch " sagte ich in einem Sarkastischen Ton, Harry gab mir ein Tötlichen Blick ,, Ja ich glaube sie wird sich bessern!" sie Lächelte ,, Harry kann ich kurz mit dir Alleine Sprechen,, Klar " antwortete er , Wir gingen um die Ecke ,, Du solltest die anderen erst Fragen" er zuckte mit den Schultern, ich verdrehte die Augen und sagte ,, Überlegs dir Gut, nicht jeder wir mit deinen Entscheidungen Glücklich sein" Ich dreht mich auf meinem Absatz um und lief fort ich war Wütend!!! Ich fuhr Nachhause und legte mich aufs Sofa ich atmete tief ein und aus und scloss die Augen, das hielf mir immer beim Beruhigen. Ich merkte nicht wie ich einschlief!
Als ich aufwachte kahmen alle Erinnerungen zurück, Meredith wird wohl hier Einziehen. Ich hörte stimmen aus der Küche ,, Ich hab extra gefragt ob ich bei Lana im Zimmer schlafen kann" das war eindeutig Merediths Stimme, ich glaub sie Telefonierte den die andere Stimme hörte ich nicht. ,, Ja ich werd nach Sachen finden, mach dir keine Sorge 1D wird sie nicht mehr behalten wollen, ich muss aber jetzt auflegen Tschüss" ich war schockiert was ich gerade Gehört habe. Ich hörte schritte und Stellte mich Schlafen
Was hat Meredith vor??
Lana:
Nach dem Gespräch ging ich zurück in meine Klasse Cara fragte mich die Ganze zeit was los war und als es Klingelte wäre ich lieber da geblieben. Ich wollt denen Noch nichts Erzählen ,, Lana kommst du" ich stand auf und lief zu meinen Freunden ,, Was war jetzt los" fragte mich Susie ,, Ich hab anscheinend Meredith gemobbt und muss jetzt Nachsitzten ab Heute bis zum Ende der Woche" versuchte ich möglichst Cool zusagen ,, Was?! und du hast dich nicht gewährt!?" ich schüttelte den Kopf und alle sahen mich fragend an ,, Es bringt doch nichts gegen Meredith" alle nickten und Jakob grinste mich an ,, Ich muss auch Nachsitzen" ich lachte kurz zum Glück war ich nicht Alleine. Ich hoffe nur das nichts Schlimmes Passiert.,, Lana kommst du schnell mit mir aufs Klo?" fragte mich Cara ,, Klar" wir liefen zusammen aufs Klo, und als wir drinne waren Grinste mich Cara an als wäre ich ein Teddy ,, Du stehst auf Jakob ? " fragte sie mich und ging hoch und runter mit ihren Augenbrauen, ich wurde Rot und schaute auf den Boden ,, OMG du stehst wirklich auf ihn?" ich nickte. ,, Hoffentlich kommt ihr Zusammen, aber pass auf Meredith hat auch ein Auge auf ihn gelegt " jetzt war ich enttäuscht , wieso musste Meredith Überall sein!!Das schlimmste wär wen sie jetzt noch bei uns Einziehen würde.Wir liefen wieder zum Untericht aber ich konnte mich nicht Wirklich darauf Konzentrieren. Steh ich Wirklich auf Jakob? Hätte ich mich Wirklich mehr verteidigen sollen ? Was will Meredith? Ich weiß nur das ich ihr Garnichts anvertrauen darf und sie Ignorieren soll vielleicht sollte ich El wirklich die Wahrheit sagen?
Ich bin soo Verwirrt!
Hey Hey Hey Hooo Wie gehts?? Hier ist ein Kapitel !! ich hab vol Lange dafür gebraucht weiß auch nicht wiesoo aber ich hoffe das ich so schnell wie möglich weiterschreiben kann! Love yoouuuuuu<3<3<3 hoffe euch gefällts!!!
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert