Am Nächsten Morgen wachte ich auf als ich viel Stimmen um mich rum hörte ,, Aufstehen Lana" hörte ich glaub ich Niall sagen,,Lasst mich schlafen" antwortete ich genervt,, Lana, wir haben besuch du musst jetzt aufstehen´´ hörte ich ein Irischen akzent sagen. ,, Ich steh auf wenn ihr rausgeht´´ sagte ich immer noch genervt, ich bin halt keine besorn die gerne Aufsteht. ich hörte schritte und die Türe zugehen. ENDLICH. Ich stand auf und ging mich Duschen, Ich waschte mich mit dem Erdbeer Schampoo. Ich sah die Kratzter auf meinem Handgelenk, das traurige war das ich sie über meinem ganzen Körper hatte, für andere sieht es vielleicht hässlich aus aber mir zeigt es wa ich alles schon durchgemacht habe. Ich putzte meine Zähne, und zog meine zerissene Jeans und mein schwarzer Pulli an , zu Glück gehen wir heute Einkaufen ich hab fats gar nichts zum Anziehen. Ich zog noch meine kaputten Chucks an und ging runter. Als ich unten ankam sah ich die Jungs auf der coach sitzen, neben Liam saß ein Mädchen mit Wunderschönen Locken, sie lächelte mich an. Neben Zayn saß ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren, ich erkannte sie als Perrie von Little Mix, yey:)))), und neben Louis saß ein Mädchen mit Wünderschönen Braunen Haaren, Alle sahen so Hübsch aus, Ich wette ich seh aus wie ein Penner neben denen argggg fuuuuuu!!. Das Mädchen das neben Louis saß kam zuerst auf mich zu,, Hiiii du must Lana sein, ich bin Eleanor, aber nen mich El, Ich bin Louis Freundin´´ danach kahm Perrie auf mich zu,, Hiiii Lana, ich bin Perrie und Zayns verlobte'' ,, Ich weiß" antwortete ich ,,Ich bin ein Fan" ,, ayyyy dann kannst du bald die anderen von Little Mix kennen Lernen" Ich lächelte sie an. ,, Und ich bin Sophia, Liams Freundin" ,, Oke Lasst uns Shoppen gehen und Alle gingen zu Schwarzen Van. Das wird bestimmt Lustig.............
A/N Ich brauch mal einen Namen für euch hahaha schreibts in die Kommentare!! Ihr habt Glück das unsere Schule so eine projektwochen macht dann kann ich mehr updaten yey Love ya<3<3<3
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert