Lana:
Better than words
But more than a feeling (ow)
Crazy in love
Dancing on the ceiling
Mein Wecker Klingelde, aber ich freute mich garnicht af den Tag, heut war der Tag der Gerichtsversammlung. Ich quälte mich aber aus dem Bett, weil es schon 10 Uhr war und wir wollten ja nicht zu spät kommen. ,, Lana bist du Wach ich hab dir ein Outfit zurecht gelegt" sagte El, sie gab mir etwas das am Kleiderbügel hieng. Ich nahm es und ging ins Badezimmer. Ich Duschte mich, ich wollte ja nicht Stinken, und danach Zog ich mir das an was El zurecht gelegt hatte. Es bestand aus einer Schwarzen Engen Hose, mit einer Lockeren weißen Bluse, die ich in die Hose steckte und dan mir einen dunkel blauen Blazer drüber zog. Ich zog mir noch ein Halskette an. Danach Föhnte ich meine Haare und lies sie Glatt, ich Schminkte mich noch und suchte nach einer Tasche, ich entschied mich für eine kleine Schwarze Brieftasche, wo mein Schlüssel, meine Kaugumis, meine Baby lips und mein Handy rein passten. Ich lief runter und sah unten alle in Schicken Kleidungen. Ich setzte mich an den Frühstücks Tisch und fing an mein Schinken zu Essen. Ich entschuldigte mich vom Tisch und lief hoch in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nur drüber nach was ich heute sagen würde. ,, Lana" hörte ich Abi rufen,, Wir müssen los" ,, Komm gleich" antwortete ich und ging in mein Schrank um mir ein paar Schuhe auszusuchen, ich entschied mich für ein paar Schwarze Chucks, ich nahm meine Tasche und lief runter. ,, Bereit?" fragte mich Sophia ,, Ja" sagte ich, obwohl ich innerlich schreien würde ,, Ich kann das nicht" Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Mir wurde heiß, ich schwitzte an den Händen und ich hatte einen fetten Kloß im Hals. Ich schaute aus dem Fenster. Aber mir wurde immer Nervöser. Ich öffnete meine Tasche und schaute ob ich Nachrichten hatte. Ich schrieb allen Zurück. Und schon waren wir angekommen. Mit Zitternden Knien stieg ich aus dem Wagen, und sah das große gebäude vor mir an. Ich lief rein gefolgt von den Anderen. ,, Du wirst es Schaffen" hörte ich Zayn zu mir sagen. Ich Lächelte. Wir warteten vor einer Tür und ich sah Tante Caroline auf uns zukommen. Sie hatte ausnahmsweise keine Kippe in der Hand, weil man im Gebäude nicht Rauchen durfte. Der Richter kahm raus und bat uns rein zukommen, ich folgte Louis der sich vorne an einem Tisch setzte , El setzte sich neben Louis und ich setzte mich dazu. Die anderen Jungs saßen hinten. Tante Caroline setzte sich an einem Tisch nebendran der ungefähr ein Meter abstand hatte. Es fing an und Tante Caroline musste zuerst ihre Aussage machen ,, Ich möchte das Lana bei mir Wohnt, ich bin ja schließlich Verwand mit ihr und ich denke sie sollte mehr mit ihrer Famillie zutun haben" fing Tante Caroline an, sie klang überzeugend, aber das war sie schon immer: eine gute Schauspielerin. Nun musste ich eine Aussage machen,, Ich will weiter bei den Tomlinsons wohnen, ich fühle mich dort Wohl und sie Rauchen nicht die ganze Zeit" rollten die Wörter von meiner Zunge.
~1Stunde später~
Der Prozess hatte ewig gedauer, aber wir hatten gewonnen als sie von Tante Carolines Drogen Problem hörten. Wir liefen aus dem Raum und alle Umarmten mich. Tante Caroline kahm raus ,, Es ist ncoh nicht vorbei !" schrie sie und an, mein Herz hörte kurz auf, was wollte sie tun!! ,, Komm Lana lass uns gehen! "sagte Niall und zog mich davon. Im Auto öffnete ich meine Tasche und warf einen kurzen Blick auf Dianas Foto sodass keiner es sehen konnte Ich hab es gegen Tante Caroline geschafft sagte ich mir in meinem Kopf. Jetzt darf ich bei Louis und El und meiner Crazyy Familly bleiben!!!
Harry
Ich schaute kurz rüber zu Lana, ich freute mich Wahnsinnig darauf das sie bei uns bleiben darf. Ich sah das Lana in ihre Tasche schaute, als ob sie etwas Verheimlichen würd. Ich Spickte kurz rüber und sah ein Ultraschal Bild. Sofort klingelten meine Alarm Glocken: War Lana Schwanger!!?? Ich muss es Louis erzählen! oder soll ich selber mit ihr reden!! Wieso sagt sie uns nichts! ,, Harry wir sind zu Hause?" brachte Nialls stimme mich aus den Gedanken. Ich nickte und stieg aus dem Auto ,, Gehts dir Gut?" fragte Zayn ,, Ja mir schon" Alle schauten mich verwirrt an, dann bemerkte ich das Lana nicht da war. ,, Wo ist Lana?" fragte ich in Panik ,, Krieg dich wieder ein, sie ist nur in ihr Zimmer gegangen" sagte Lou. Ich biss meine Lippe und nickte. ,, Ey willst du mitkommen, Ich Niall, Abi und Perrie gehen heut Abend in ein Club" ,, Klar komm ich mit" sagte ich ,, Oke wir gehen in einer Stunde.Ich nickte und lief hoch um mich Umzuziehen.
~Paar Stunden Später~
Ich war total bedrunken. ,, Komm lass uns Heim gehen, bevor Harry noch mehr Drinkt" sagte Perrie, Abi und Niall waren leicht angedrunken, aber Zayn wollte nich Drinken, weil er Auto fahren musste und Perrie wollte dann auch nicht Drinken damit Zayn nich als einziger nicht bedrunken war. Wir liefen aus dem Club und Zayn stützte mich. Die Auto fahr labberte ich die ganze Zeit irgendeine Scheiße. Daheim angekommen half Zayn mir wieder ins Haus zulaufen wo Lana, Louis, El , Liam und Sophia auf dem Sofa saßen ,, Harry ist bedrunken Lana sollte lieber hoch gehen" sagte Perrie ,, Nur weil sie Schwanger ist " Nuschelte ich bedrunken.
Lana
Louis, El, Liam, Sophia und ich saßen auf dem Sofa und schauten Fernseh, als die Tür aufging und Niall, Abi ,Perrie und ein Bedrunkener Harry der von Zayn gestützt wurde liefen rein. ,, Harry ist bedrunken Lana sollte lieber hoch gehen" sagte Perrie, und alles hörten wie Harry nuschelte ,, Nur weil sie Schwanger is" Alle schauten auf Harry und dann auf mich ,, Stimmt das Lana" hörte ich Liam enttäuscht fragen ,, Nein, also nicht das ich wüsste" antwortete, aber icch fragte mich immer noch wie Harry darauf kam ,, Also hast du mit diesem Jakob geschlafen" fragte Zayn angepisst ,, Nein..." ich wollte noch was sagen doch Louis unterbrach mich ,, Also ist jemand anderes der Vater?" Schrie Louis praktisch schon ,,Weisst du was geh Hoch in dein Zimmer, wir gehen morgen zum Artzt!!" Schrie Louis mich an, so sauer hatte ich ihn noch nie gesehen und es machte mir Angst ,, Lou lass sie doch mal aussprechen" versuchte El ihn zu beruhigen. ,, MIT 13 SCHWANGER WAS GIBTS DA NOCH ZUSAGEN" schrie Louis rum ,, ICH BIN NICHT SCHWANGER" schrie ich ,, Jaja das kannst du deinem Artzt morgen sagen" langsam nervte er mich ,, Ich bin noch eine Jungfrau, wie kann ich Schwanger sein!!" ,, Woher sollte Harry es dann Wissen, er redet nur die Wahrheit wenn er besoffen ist, du kannst mir nichts vormachen!" schrie Louis weiter hin ,, Wir hätten dich doch deiner Tante überlassen sollen" das tat weh von Louis zu hören, Tränen Strömten mein Gesicht runter erst wurde mir gesagt das ich Schwanger bin, und jetzt das sie mich nicht mehr wollen ,, ICH HASSE DICH" Schrie ich Louis an und rannte mit Tranen mein Gesicht runter Strömen in mein Zimmer. Ich sperrte die Türe zu und lag auf mein Bett. Ich konnte nich aufhören zu weinen. Vielleicht wollte Louis mich Wirklich nicht, aber woher will Harry wissen das ich Schwanger bin!! Das stimmt nicht!!
Hier ist ein Kapiiiii!!! jej viel Spaß euch beim Lesen!!! ich muss jetzt aber gehen!! Love yaaaa<3<3<3
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert