Kapitel 20

18.1K 715 63
                                    

Lana:

,, Aufwachen Lana! " hörte ich jemand mich aufwecke, ich öffnete meine Augen und sah El und Perrie neben meinem Bett stehen ,, Lana mach dich fertig wir gehen in einer Stunde zu Dani ins Studio" sagte El ,, Wo sind alle anderen " fragte ich,, Die Jungs sind im Studio und Sophia ist bei einem Casting" Ich nickte El und Perrie gingen raus und ich machte mich Fertig,, Ich duschte schnell, aber wusch meine Haare nicht !! Ich ging in meinem Bademantel bekleidet in meinen Schrank und suchte mir was schönes zum Sport machen aus. Ich entschied mich für eine schwarze 3/4 Leggings, einen Pinken Sports Bh, und ein etwas Durchsichtiges, Lockeres Top. Dazu zog ich noch meine schwarzen Nike Frees an. Weil es schon November ist zog ich mir auch einen dunkelblauen Pulli von Nike drüber. Ich scminkte mich dezent mit Mascara und Eyeliner. Meine Haare machte ich einfach in einen hohen Pferdeschwanz. Ich nahm noch eine Nike Umhängetasche und legte Wasser und Müsliriegel rein. ,, Lana bist du fertig" hörte ich El von unten rufen ,, Komme". Ich rannte die Treppe runter und sah Perrie und El auf mich Warten. Ich ging noch schnell in die Küche und aß einen Apfel dann gingen wir in Louis Range Rover aber El fuhr ihn ,, Bist du schon Aufgeregt" fragte mich Perrie, ich nickte. Die ganze Autofahrt sang ich zur Musik die im Radio spielte.

Als wir bei Danis Studion ankahmen wurde ich Nervöser, Was ist wenn sie mich nicht Leiden kann??. Wir gingen richtung eingang. Es sah sehr Modern aus, wir liefen rein und El rannte zu einem Mädchen die bei der Theke am Eingang auf jemand wartete, sie umarmten sich und Perrie rannte auch zu dem mädchen, Ich lief näher und bemerkte rst jetzt wie Hübsch sie war, Sie hatte Goldbraune,Lockige Haare und ein bezauberntes Lächeln ,, Du bist dann wohl Lana ich bin Danii" sagte sie und gab mir ein großes Lächeln,, Hallo Dani " sagte ich schüchtern ,, Also du willst hier Tanzen hat mir El gesagt " ich nickte ,, Okk heute bin ich hier aber oft bin ich auf Tour und Tanze bei Stars in deren Videos, aber sonst hast du bei Tobi warte ich hol ihn " sagte Dani schnell , dann lief sie weg und kam zurück mit einem etwa 20 Jährigen gutauseenden Jungen zurück ,, Hi ich bin Tobi" sagte er und lächelte ,, Ich bin lana " antwortete ich zurück ,, Also du wirst alle verschiedene Tanzarten kennenlernen, folg mir einfach und ich zeig dir alles" sagte Dani wieder ich folgte ihr und wir gingen in einen Tanzsaal ,, Heute werde ich es dir ein bisschen zeigen und nächste Woche kannst du in deine Gruppe gehen sagte sie wieder und wir fingen an zu Tanzennn!!

Als wir fertig mit Tanzen waren, war ich K.O.Ich stand noch im  Tanzsaal und Dani war raus gegangen um sich was zum Trinken zuholen. El und Perrie warteten draußen auf mich. gerade als ich dabei war Rauszugehen hörte ich El und Dani diskutieren, ich lauschte obwohl ich wusste das ich dass nich tun sollte 

El: Sie weiß es noch nicht "sie seufzte, wer weiß was noch nicht ?? ,, Liam sollte es ihr sagen den sie gehört zur famillie und sie fängt an in meinem Studion zutanzen !" sagte Dani,, Ich weiß aber er will es ihr nicht sagen er wollt nicht mal dass sie hier Tanzt " antwortete El sie klienkt verzweifelt ,, So ein Kleiner ..... es gibt nichmal wörter für ihn ICH HASSE IHN " schrie Dani und fing an zu weinen ich ging raus und sagte Hi ,, Dani wir telephonieren aber ich denk wir sollten gehen" sagte El, Perrie stand nur daneben, Wir verabschiedeten uns von dani und gingen zum Auto. Liam muss wohl was schlimmes gemacht haben das keiner es mir sagen kann!!

Ich muss es herauskriegen!!!!!!!!!!

Sorry das ich nicht so schnell geupdated habe aber Schule ist gerade voll Streßig ich versuch mein Bestes so oft wie möglich weiterzuschreiben Hoffe euch gefällts !! und danke ffür die süßen Kommentare!!!!!

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt