Ich lief die Treppe runter und da standen die 5 Jungs ,,Bereit'' fragte mich Louis. Ich nickte nur. Wir gingen raus und stiegen in einen Van. ,, Ich bin Niall" stellte sich der Blonde vor der einen Irischen akzent hatte.,,Ich bin Liam" sagte der mit den braunen Augen und Braunen Haaren, er kam mir sehr nett vor. ,, Ich bin Harry Styles" lächelte mich der Lockenkopf an. ,, Und ich bin Zayn, Louis kennst du ja schon." sagte der Junge mit den schwrzen Haaren. ,, Ich bin Lana" sagte ich schüchtern. ,, Welchen Namen kriege ich jetzt,, LANA TOMLINSON" schrie Louis, ich lachte.
Am Haus angekommen wartete ich bis alle anderen ausgestiegen waren. Als ich ausstieg traute ich meinen Augen nicht, das ist kein Haus das ist eine Villa , aber keinwunder das ist ja auch 1D. ,, Willst du dein Zimmer sehen" fragte mich Liam als wir im schicken Wohnzimmer standen ,, Klar" atwortete ich und zeigte ein kleines Lächeln , Was ist mit mir los normalerweise lache ich fast garnicht!!!!!!!!.
Als ich in mein Zimmer reinging traute ich meinen Augen nicht , es war RIESIG! ich hatte mein eigenes bad und einen Schrank wo man rein laufen kann( A/N: ich weis nicht wie des heisst Wandschrank?) In der mitte stand ein Doppelbett in weiß.ayyyyyy das zimmer ist soo geilll! ,, Du kannst dich hier einwohnen, wir gehen dann morgen mit den Mädels einkaufen",, Wer sind die Mädels ?" ,, El, Louis freundin, Dani meine freundin und Perrie Zayn freundin" ,, Ist si von Little mix " fragte ich aufgeregt, ich liebe Liittle mixx<3<3<3 ,, hahah ja wir haben woll ein Fan",, Oke wir lassen dich mal alleine sagte Harry und sie gingen alle raus.....
Heyy sry für das lange update, ich wusste nicht was ich schreiben soll, das ist meine erste ff. arggg hoffenlich gefällt sie euch und ich werde versuchen schnelleres update zu machen;))) Love youuuuu<3<3
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert