Kapitel 25

16.5K 691 62
                                    

Lana

Ich saß gerade in der Sechsten Stunde, Geschichte, Die Lehrerin Mrs O'Neill hatte es auf mich abgesehen. Endlich Klingelte es jetzt ist erstmal Mittagspause!! ,, Hey Lana " hörte ich jemand hinter mir rufen als ich dabei war das Zimmer zu verlassen, ich drehte mich um und Cara stand da ,, Hi Cara" sagte ich und Lächelte ,, Ich hab mir ähmmm nur gedacht, das du vielleich mit mir und meinen Freunden in der Mittagspause chillen möchtest?" ,, Klar, das würde mich Freuen" sagte ich Schüchtern ,, Supaa" schriekte Cara und umarmte mich ,, Komm folg mir die Warten schon in der Cantine auf uns!!" wir liefen zur Cantine . Als wir in der Cantine Standen sah ich ein Tisch hinten in der Ecke, Cara führte mich zum Tisch ,, Also Lana das sind Beth, Marina, Caithlyn, Susie, Jack , Fynn, Luke, und Jacob" ich setzte mich hin ,, Hi" sagte ich Schüchtern. ich bekam viele ,, Hallos" wir aßen alle und Alberten rum. Alle Mädchen waren Wunderschön Beth ist Bethany vom Mathe Untericht aber alle nennen sie Beth, Marina hatte runde Braune Augen und Dunkel Braune Lockige Haare, Caitlyn hatte Wunderschöne Grüne Augen fast so wie Harrys und Hellbraune Glatte Haare, Susie hatte Himmelsblaue Augen und Blonde Haare die an den Spitzen Pink waren, Jack und Fynn waren Zwillinge sie hatten beide Grüne Augen und Braune Haare die Hochgestylet waren, Luke hatte dunkel Braune Haare und Braune Augen, Und Jakob mit dem verstand ich mich am Besten er hatte Schwarze Haare und Blaue Augen. ,, Und Lana was für zusatz Sportarten hast du Ausgewällt" fragte mich Cara ,, ähhmm Fußball " sagte ich und wurde wieder zum Schuchternen Ich ,, Cool ich Beth und Marina auch, Heute nach Kunst haben wir Training, dann bekommst du Warscheinlich dein Triko" Ich nickte, und war Glücklich das ich nicht die Einzige war. Dann Klingelte es schon.

Nach Kunst lief ich mit Cara, Beth und Marina zum Fußball Platzt , ich war jetzt schon Müde wir hatte gerade eine Doppelstunde Kunst wo ich neben Jakob saß wir bekammen die ganze Zeite verwarnungen weil wir so viel Lachten und Meredith sendete mir die Ganze Zeit Tödliche Blicke. ,, Bist du Lana" fragte mich ein Jung ausseender Trainer, Ich nickte ,, Hallo lana ich bin Coach Hamilton hier ist dein Triko jetzt Hoppi Hoppi!" und er scheuchte mich Weg, ich ging in die Kabine und sah das Triko an es bestand aus einer Lockeren, kurzen , Schwarzen Hose mit einem Roten Fußball Hemd, wo das Wappen der Schule darauf war und Schienbein Schöner und rote Knie Strümpfe, und Schwarz, Rote Fußball Schuhe, man konnte sehen das das hier eine Privat Schule war!!. Ich zog mich in der Klokabine um, weil ich nicht wollte das alle meine narben sahen, Ich machte meine Haare in ein Zopf und lief raus auf Spielfeld ,, Also wir haben eine Neue Spielerin Tomlinson" rief Coach Hamilton und alle schauten auf mich Meredith gab mir einen Dreckigen Blick, ,, Also auf gehts 15 Minuten Joggen alle gröhneten und fingen an zu Joggen ich lief denen nur hinterher, Ich sah die Jungs neben uns trainieren und Jakob lächelte mich an ,, Tomlinson!!  ein bisschen Schneller" ich schaute vor und sah das ich die Langsamste war. Ich beeilte mich. Es war Kalt da es November war aber Coach Hamilton hat gesagt wir gehen erst wenns Schneit rein!! Als wir fertig mit Joggen waren Teilten wir uns in Zwei Teams und spielten gegeneinander

Nach einer Stunde Hartes Training durften wir gehen auf den Weg zu den Kabinen Tauschte ich Handy nummern mit Cara, Beth und Marina. Ich ging in die Umkleide und zog mich um ich Sprühte noch Deo, aber meine Beine waren voller Dreck ,, Gehst du nicht Duschen ?" fragte mich Beth ,, ne ich muss mich Heute beeilen ich Dusch daheim, ich wollte nich das jeder meine Narben sahen war die Wahrheit. Ich ging aus der Umkleide raus und rannte in jemanden rein ,, Sorry " sagte ich Heut schon zum Zweiten mal ,, Macht nichts " ich schaute hoch und sah Jakob, wir redeten und liefen zusammen auf den Parkplatz. Wir warteten beide auf unsere Eltern. Harrys Range Rover kam zum Vorschein, ich umarmte Jakob und stieg vorne ein um einen angepissten Harry zusehen ,,Wer war dieser Junge " sagte er und ich konnte sehen er versuchte die Ruhe zubehalten ,, Jakob , ein Kollege von mir" sagte ich ihm und sein Gesichts ausdruck änderte sich nicht ,, Kannst du dich nicht mit Mädchen anfreunden",, hab ich" Danach verlief die Fahrt ruhig.

Als wir Daheim waren, rannte ich sofort in mein Zimmer um mich zu Duschen, ich zog meinen Bademantel an und wickelte meine Haare in einen Handtuch dann ging ich in meinen Schrank un suchte mir was bequemes . ich entschied mich für ein paar dunkel Lilaner Jogginghose, ein breiter, etwas kürzerer Sweatshirt, gestrickte Socken mit Hausschuhen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu machen . Als ich Fertig war, war es schon 6 Uhr, ich lief runter wo alle sich auf den Sofas befanden ,, Und wie war dein Erster Schultag?" fragte mich Lou ,, Gut " antwortete ich Knapp, ,, Hast du Freunde gefunden" fragte mich Niall, Ich nickte und wollte gerade antworten als Harry sagte ,, Aber nur Jungs , ich hab doch gesagt sie sll auf eine Mädchen Schule!!!" ,, WAS!!?,, brachte ich empoert ,, Das stimmt nicht^^ Harry lachte ,, Jaja und wer war dann der Junge mit dem du vorhin standest??^^ ,, Jakob^^ ,, Das siehst dus^^ Ich wollte noch was dayu sagen doch Camilla unterbrach mich ,, Ich kann doch meine Schwester einladen, dann hat sie mehr Kontackt yu Maedchen^^ Ich verdrehte die Augen ,, Und wer ist deine Schwester ^^ ,, Das wirst du sehen sagte sie, und l'chelte Suess, so dass es schon Angst machte.

Ich wunder mich wer ihre Schwester ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry dass es so Kurz ist !! meine Tastertur spinnt !! und ich muss heraus finden welcher buchstabe jetzt wo liegt, dieses Wochenende bin ich nicht da deshalb gibt keine neuen Kapitel.(( tut mir Leid. Ich hoffe ihr habt ein schoenes Wochenede!!! Und euch gefaellt das Kapiiiiiiiiiiiiiii

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt