Kapitel 39

13.7K 670 63
                                    

Lana

,, Lana" hörte ich Perries Stimme rufen, ich folgte der Stimme, ,, Ich will das du meine Freunde kennenlernst" sagte Perrie, Ich ging in einen Raum das aussah wie ein Raum zum Stylen , Ich sah 4 Mädchen da stehen, es war Little Mix ,, OmG Hii" sagte ich auffgergt ,, Hii Lana, wir haben schon viel von dir gehört, ich Lächelte Schüchtern ,, Kann ich dich Schminken" fragte mich Jesy ,, Ich such dir Kleider aus, die so richtig Little Mix Style sind" schrie Leigh ,, Ich mach ihre Haare" sagte Jade,, Bringt sie nicht um aber ich geh kurz zu Zayn" sagte Perrie, und alle macht ,, Uhhhh" Ich musste voll Lachen, Jesy zog mich in einen Stuhl und fing an mich zu Schminken während Leigh bei den Klamotten nach etwas suchte. Jade machte was mit meinen Haaren, ich konnte aber nichts sehen weil ich nicht in den Spiegel schauem durfte. Während sie mich Stylten fragten sie mich aus, aber ich muss sagen, die Little Mix Girls sind Lustig, halbwegs kahm Perrie rein, und fing an sich selbst zu Stylen.

~30Minuten später~

Endlich waren sie Fertig und ich durfte mich im Spiegel ansehen, Ich war leicht geschminkt, aber mit viel Mascara und Eyeliner, und Kayal. Meine Haare waren Gelockt in vielen kleinen Locken, ich musste Sagen es sah sehr Volumunös aus. ,, Jetzt musst du dir das noch anziehen" sagte Leigh und warf mir ein Paar Klamotten hin, Sie zeigte auf eine kleine Gaderobe wo man sich anziehen konnte, ich lief darein und zog mir das Outfit an, es bestand aus einer Leggings, und einem T- Schirt das Locker bis zu Bauchnabel ging, es war Bunt als hätte jemand Farbtropfen darauf gespritzt, dazu zog ich noch das paar Dr Martins an. Ich lief aus der Gaderobe und alle schauten mich an ,, Omg Du siehst Hübsch aus" ,, Lass und ein paar Bilder machen"schlug Jade vor. Wir stellten uns alle vor dem Spiegel und machten ein Spiegel Bild, das ich dan auf Instagarm stellte. ,, Oh nein, wir müssen auf die Bühne Tschüss Lana" sagte Perrie, die anderen verabschiedeten sich schnell von mir und gingen raus. Ich lief auch raus und als ich im Gang stand war ich ein bisschen verloren, doch zu meiner Rettung lief Harry gerade vorbei,, Was ist mit dir Passiert" fragte er ,, ich wurde Geschminkt!!" er Lächelte und sagte,, Du siehst Wunderschön aus" Ich Lächelte zurück ,, komm lass zurück gehen" sagte er und wir liefen zusammen den Gang hinunter. Wir giegen in die Tür hinein wo One Direction stand, ,, Omg Lana du siehst Hübsch aus" sagte El ,, Danke" alle Nickten und gaben mir ein Kompliment. Wir chillten die Ganze Zeit in diesem Raum bis 1D auf die Bühne gehen musste. Nun waren es nur noch Mum, Helene und ich,, Lana bleibst du bitte hier, ich und Helene müssen noch was wegen der Rechnung Klären, wir bleiben Warscheinlich im Bus danach, geh mit Dad und den Jungs zurück" sagte Mum und ich nickte, Sie verliesen den Raum und ich war alleine, mein Handy vibrirte und ich schaute wer mich anrief Jakob<3 stand auf dem Bildschirm, meine Laune wurde noch Besser ,, Hey " sagte ich ,, Hey Lana, wie gehts" ,, Gut und dir",, auch" Jakob kicherte ein Mädchen im hintergrund ,, Wer ist bei dir " fragte ich Neugierig ,, Meine Mum" Jakob küss mich kicherte das Mädchen im hintergrund ,, Ganz Klar" sagte ich und legte auf, ich spürte die Wut in mir, Ich hatte Tränen in den Augen, aber ich redete mir ein, sie sind zu wertvoll, ,, Warum macht er so was?" fragte ich mich selbst, mein Handy vibrirte und ich sah das ich eine Nachricht von Jakob hatte 

Baby ich liebe dich, ich hab mich einfach Einsam gefühlt~Jakob

Wut stieg in mir auf, und eine träne lief meine Wange runter ,, Lana was ist los" hörte ich Jade fragen, und die Vier Little Mix Mädchen standen vor mir, ich erzählte ihnen was passiert war. ,, Weisst du was dagegen hilft" sagte Jesy,, Schokolade und Alcohol" sagte Leigh,, Ab..." wollte Perrie sagen doch Jade unterbrach sie ,, Ach komm schon Perrie, du hast bestimmt auch mit 14 Gedrunken",, Ja aber Louis wird aussrasten" ,, Er muss nichts davon erfahren" sagte Leigh und lachte Teuflisch, Jesy ging zum Kühlschrank, und nahm eine Tequilla Flache Raus mit 5 Shot Glässern, Jade ging rüber zum Buffet und nahm den Schokoladen Kuchen und Fünf Löffel ,, haha wir Essen One Direction Buffet leer" lachte Leigh ,, Jesy ich darf nichts Drinken" sagte Perrie ,, Oh " sagte Jesy und legte eines der Shot Glässer weg ,, Dann halt nicht" sagt sie und lachte Perrie verdrehte die Augen, Jesy schenkte jedem ein und alle Dranken es auf 3. Wir aßen den Kuchen leer und ich hatte bstimmt noch 5 weitere shots, und ich wusste nicht mehr was ich tat. Aber es ließ mich Jakob vergessen...

Louis

Nach unserer Show, die fantastisch lief, gingen wir in unseren Raum zurück, Ich hörte schon vom gang das Gelächter, Die Little Mixer mussten wohl da sein. Zayn öffnete die Tür und wir alle gingen rein, aber es war deffinitiv nicht das was ich gerechnet hatte. Perrie war die einzige die Normal war, Jesy Tanzte wild und Sprühte sich mit Schlagsahne ein, Leigh lag auf dem Buffet und drehte sich, Jade kahm auf uns zu und faste uns alle im Gesicht an dabei redete sie mit dich selbst und Lana rollte am Boden rum, und Lachte wie eine Verrückte, als Jade mich im Gesicht anfasste und irgendetwas wie Gott segne dich sagte roch ich den Alcohol in ihrem Atem, erst jetzt sah ich die Lehre Tequilla Flache auf dem Tisch ,, Perrie was ist hier los" fragte ich und musste versuchen meine Wut nicht auf Perrie ausszulachen ,, Also wir kahmen in den Raum und Lan war voll Depri, wegen Liebeskummer, und Jesy hat ihr gesagt Schokoladen Kuchen und Alc hilft was auch Stimmt, aber ich wollte auch nicht das Lana drinkt doch alle waren gegen mich und jetzt...." blabberte Perrie. Am besten du und die Jungs bringt Jesy, Jade und Leigh in ihr Bus und ich bring Lana in unseren Bus" schlug ich vor, und lief auf Lana zu um sie Aufzuheben. ,, I wanna be Drunk when i wake up" sang Lana, aber als sieh sah das ich sie wegtrug fing sie an zu Weinen ,, Nein I wanna partyyy" sagte sie Bedrunken, ich verdrehte die Augen, und Trug sie durch den Hintereingang zum Bus. Ich ging in den Bus rein und nahm sie in die Küche. Hier Trink das sagte ich und gab ihr ein Glass Wasser, sie nahm es und verschüttelte es auf ihr Oberteil, gerade in dem Moment kahm Harry in die Küche ,, Kannst du mir helfen "fragte ich ihn, er seufzte und nickte während Lana versuchte ihr Oberteil ausszuziehen ,, nein Lana lass das an " befahl Harry ihr ,, Trink das jetzt " sagte ich und gab ihr ein neues Glass Wasser, aber diesmal half ich ihr. Danach trug ich sie ins Zimmer, doch sie war fast am Einpennen, ich legte sie ins Bett. Morgen muss ich echt ein Ernstes Wörtchen mit ihr reden....

Dam Dam Dam noch ein kapii mir war langweilig...

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt