~10 Jahre Später~
Lana
Connor und ich waren gerade auf dem Weg zu Mum und Dad. Heute war eines unserer Famillien treffen. Der Wagen hielt an ,, Wir sind da Schatz" sagte Connor und küsste mich kurz auf dem Mund, ich watschelte neben Connor zur Eingangstüre, falls ihr es noch nicht wisst ich bin 7 Monate Schwanger. Connor klingelte und Diana machte die Tür auf, ratet mal wer Diana ist? Meine kleine Schwester, also nicht leibliche aber wir sehen uns schon ziemlich ähnlich, sie hat schulte lange glatte Braune Haare und blaue Augen. ,, Lana" schrie sie ,, Diana" ich nahm sie kurz hoch und Umarmte sie. Ich lief rein wo Liam und Sophia mit ihrer Fünf Jährigen Tochte Gina und ihrem 2 Jahre alten Sohn Elias auf dem Sofa saßen, neben ihnen saßen Abigail und Niall,mit der Neunjährigen Jane und dem 4 Jährigen Lucas. Apropo Abigail ist schon wieder Schwanger. Josh kam auf mich zu gerannt. Josh ist Zayn und Perries 9 Jähriger Sohn. Zayn und Perrie haben noch ein Sohn Namens Joshua der ist 7 Jahre alt. Dad stand in der Küche und redete mit Harry, der seine 1 Jährige Tochter Emily in den Armen hielt. Helene war gerade mit Harrys Sohn Mike bei einem Fußballtunier. Nachdem ich alle begrüßt hatte setzte ich mich auf das Sofa. Die Kinder gingen oben in das Kinderzimmer von Diana. ,, Und Lana wie gehts?" fragte Dad mich ,, Gut und dir" ,, Auch und wisst ihr schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird" ,, Es wird ein Junge" Connor strahlte nur so vor Glück ,, Wow habt ihr schon ein Namen für mein Enkelkind?" fragte Mum. Ich und Connor nickten gleichzeitig ,, Edward James Brix" sagte ich. ,, Wuhuuu es hat meinen Mittel Namen drinnen" schrie Niall. Wir redeten und aßen fast den ganzen Tag. ,, Hey Lana komm mal kurz mit Raus " sagte Connor. Ich folgte ihm auf die Terrasse. ,, Ich habe gerade deinen Vater um Erlaubnis gebitet, und ich hatte auch vor es zut un auch ohne seinen Segen, aber zum Glück hat er mir seinen Segen gegeben den ich möchte" Connor kniete sich hin ,, Das du zu meiner Frau wirst. Willst du mich Heiraten" er öffnete ein kleine Liane Böckschen das er in seiner Hand hielt um ein Atemberaubenden Ring vorzufinden ,, Ja Natürlich" sagte ich und Freudenstränen rollten meine Wange runter Connor stand auf und schob den Ring auf mein Finger. Er küsste mich. Danach liefen wir rein ,, Wir sind verlobt!" rief ich. ,,Omg wir müssen die Hochzeit planen" sagte Sophia überglücklich. Ich war auch Überglücklich.
~2 Monate Später~
Ich lag gerade im Bett vom Krankenhaus und sah wie Connnor Edward hielt. Jap ich hatte gerade Geburt gegeben ,, Jetzt fehlt nur noch das du meinen letzten Namen trägst und alles ist Perfekt!"
~1 Jahr Später~
,,Willst du Lana Tomlinson, Connor Brix zu deinem Zukünftigen Mann machen?" alle Augen starrten auf uns, aber ich hatte nur Augen für Connor ,, Ja ich will ",, Und willst du Connor Brix, Lana Tomlinson zu deiner zukünftigen Frau machen?" ,, Ja ich will" ,, Sie dürfen die Braut jetzt Küssen" Connor kam ein Schritt auf mich zu. Er nahm mein Braut Schleier vom Gesicht und Küsste mich ,, Jetzt ist alles Perfekt" murmelte ich in den Kuss ,, Ich liebe dich Lana Brix" Wir liefen aus der Kirche raus und in unsere Limosine die auf uns wartete. Jetzt ging es ab auf die Fliter Wochen und Edward war in Guten Händen bei seiner Oma...
Neiin ich Heule die Geschichte ist Over:(( Ich hoffe das Ende war Gut :)
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert