Lana:
Ich saß im Wohnzimmer un schrieb mit Cara,Beth .... und so auf Whats app!! Aber ich wunderte mich immernoch wer Camillas Schwester ist. Ding Dong Ich stand auf und ging zur, ich öffnete sie Langsam, ich mein es könnte ein Verbrecher sein. Als ich sah wer es war, schloss ich die Tür sofort es könnte doch nicht sein !!! Draußen stand Meredith ,, Lana, wer war das an der Tür." Harry kahm ins Zimmer mit Camilla dicht auf den Fersen ,, Ich wollte gerade Lügen als es nochmal Klingelte Harry öffnete die Tür und Meredith stand da mit Tränen in den Augen ,, Mere was ist Passiert? " stürzte sich Camilla auf sie drauf ,, Lana hat die Tür in mein Gesicht zugeknallt" Alle schauten auf mich, ich zuckte nur mit den Schultern, Harry ging zu Meredith und Umarmte sie ,, Alles ist in Ordnung!!" sagte er leise zu ihr, und ich spürte wie Tränen in meine Augen stiegen, war ich etwa Neidisch?? Ich drehte mich um und sah wie Meredith mich anlächelte, so als hätte sie gewonnen!! Ich lief schnell fortund an den anderen Jungs vorbei die im Wohnzimmer saßen. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Es klopfte an der Tür ,, Herein " warscheinlich ist es einer der Jungs, Meredith lief rein, auf sie hatte ich gar keine Lust ,, Meredith was machst du hier??" ,, Ich wollte nach dir schauen " Sagte sie Grinsend. ,, Okk Danke" sagte ich lustlos ,, achja Lana, denk nicht das die Jungs dich mögen, es ist nur fürs Fernseh" ich spürte wie Tränen mein Gesicht runterliefen ,, Ohhhh muss die kleine Lana weinen, aber du hast ja keinen der dich Trösten kann " sagte sie und Schmollte danach lachte sie Böse, Wut kam über mich ,, Meredith !! sei leise du bist nur Neidisch " zischte ich, sie lachte Böse und sagte,, Sie mögen mich mehr als dich und ich bin nicht mal deren Tochter " ich wurde Wütend, ich wusste nichtmal was Passiert ist, ich weiß nur dass als nächstes eredith schrie und hatte eine Rote Backe, die Tür schwang auf und Harry stand da mit zayn hinter ihm, er schaute Meredith an und begriff was passiert war , nur das er Dachte ich war gemein zu ihr. Tränen machten meine Sicht Unklar Harry kam auf mich zu und fing an mich anzuschreien ,, WIE KONNTEST DU NUR MEREDITH SCHLAGEN; SIE IST DOCH SO NETT; BNEHM DICH MAL" er ging zu Meredith und hebte sie auf, danach ging er aus dem Zimmer und ließ mich wie ein weinendes Wreck zurück, weil natürlich hatte ich Meredith geschlagen aber sie hatte mich Innerlich verletzt. Mein ganzes Leben habe ich mich ungeliebt Gefühlt, aber mit den Jungs änderte sich das, aber jetzt überlegte ich mir ernsthafl warum sie mich Adoptiert hatten. In meinen Gedanken versunken hörte ich mein Handy klingeln ich laß Cara auf dem Bildschirm und nahm ab ,, Hallo" ,, Lana" rief Cara in den Hörer ,, Was ist los du hörst dich an als ob du geweint hättest" ,, Lange Geschichte" antwortete ich ,, Ich hab zeit" Ich fing an ihr alles zu Erzählen. ,, OmG Du hast Meredith geschlagen !! haha Harry ist so Dumm wie er ihr Glaubt " ich stimmte ihr zu und dann sah ich auf die Uhr: Es war schon 1 Uhr und ich hatte Schule morgen!! Ich verabschiedete mich von Cara und ging schlafen.
We, we dont have to worry bout nothing
Cause we got the fire, and we're burning one hell of a something
They, they gonna see us from outer space, outer space
Light it up, like we're the stars of the human race, human race
- Burn von Ellie Goulding
klingelte mein Wecker um 6 Uhr Morgens. Ich stand Müde auf und alle Erinnerungen von Gestren kamen Hoch. Ich Duschte und überlegte mir die Ganze Zeit dass Meredith recht hatte, was ist wenn die Jungs mich Wirklich nicht wollten, wenn sie mich wieder Wegeben wereden, was ist wenn es nur fürs Fernseh war. Ich stieg aus der Dusche aus und wickelte meine Haare in ein Handtuch und zog meine Schuluniform an. Ich föhnte meine Haare und flechtete die vorderen Strähnen, Ich schminkte mich wie Immer mit Mascara und Wimperntusche. Ich nahm eine Schwarze handtasche aus meinem Schrank raus und stckte all meine Schulsachen rein. Ich lief runter und sah El in der Küche, und sie machte mir Frühstück ,, Morgen" sagte sie Frölich,, Morgen" antwortete ich und versuchte Frölich zu klingen ,, Was ist los" fragte mich El , ich überlegte mir kurz undfragte dann ,, Warum habt ihr mich Adoptiert?" sie Atmte tief ein bevor sie Anfing zu Sprechen,, Bevorwir dich Adoptierten,wollten wir ein Kind haben, aber wir redeten mit Louis Managment und meinem, beide entschieden das einer von uns unsere Kariere Aufgeben müsste weil wir uns um ein Baby kümmern müssten und so, wir wollten beide unsere kariere nicht Aufgeben und Managment hat uns Vorgeschlagen das wir ein Kind Adoptieren können weil ich und Lou Eltern sein könnten und die Jungs ein besseres Image bekommen würden" Ich nickte ,, Das heisst nicht das die Jungs dich nicht Mögen, sie Lieben dich Alle!!" Ich Umarmte sie. ,, Komm Lana wir müssen los sonst kommt du zu Spät" ,, Wo ist eigentlich Meredith" ,, Camilla hat sie Krank geschrieben, weil sie angst hat das du sie nochmal Schlägst" sagte El und lachte, Ich zog mir meine Schwarzen Doc Martens an und meine Winterjacke und ich und El stiegen ins Auto , wir sangen zu allen Liedern im Radio mit, als ich aussteigen wollte umarmte mic El nochmal ,, Ich liebe dich und ich könnte mir keine bessere Tochter Wünschen" flüsterte sie in mein Ohr ,, Ich könnt mir auch keine Bessere Mutter wünschen oder Famillie" sagte ich Lächelnd, ich stieg aus und lief zum Zimmer wo wir jetzt Unterich hatten. ;; Cara!!" rief ich als ich rein ging und Cara sprang auf und schloss mich in eine Umarmung. Beth, Marina Caitlyn und Susie Umamrten mich noch. Wir redeten über Mädchen sachen. Als Jack, Fynn, Luke und Jakob reinkahmen Umarmten sie mich auch und bei jakob bekahm ich Schmetterlinge. Ich glaub ich war verliebt!!
Wir saßen im Erdkunde Untericht als eine Durchsage durchging ,, Lana Tomlinson bitte ins Sekretäritat" ich stand auf und packte meine Sachen, ich ging aus dem Klassen zimmer richtung Sekretäriat. Hatte ich was ausgefressen ??
Warum muss ich ins Sekretäriat??
Diese Frage ging mir die ganze zeit durch den Kopf auf den Weg ins Sekretäriat. Ich lief rein und Mrs. Richards stand da ,, Lana, wir müssen reden, bitte folg mir in mein Büro" Ich folgte ich, aber ich war echt verwirt. Hab ich was Falscch gemacht!!
Heyyy!! , Sorry das ich lang nicht mehr geschrieben hab also am Wochenende, aber ich bin wieder daa!!! aber ichmuss schauen wie viele Kapitel ich hin bekomme, ich muss ja noch an Schule denken!!:) Lieb euch und danke für alle Kommentare:*
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert