Kapitel 43

12.3K 671 70
                                    

Lana

,, Lana ?? "Verschlafen öffnete ich meine Augen, Harry stand vor mir ,, Lana du musst Aufstehen, wir müssen zum Artzt, wegen Kontrolle und deinem Arm zum Artz" ,, Wie viel Uhr ist es ?" ,, Es ist 9 Uhr morgens" ,, Okk ich bin gleich da"  Harry lief as dem Raum. Die erinnerungen von Gestern Abend fielen mir ein. Eine Träne rollte meine Wange runter. Ich stand auf, und merkte das mein Verband von Gestern noch Nass war. Ich hatte Starke Kopfschmerzen und Halsweh, war wohl weil ich Stunden im Regen gesessen hab. Ich nahm mir ein paar Sachen aus meinem Koffer und lief ins Bad. Ich schaute mir meine Reflexion an, ich sah Schrecklich aus. Meine Augen waren Ganz Rot und meine Wangen auch ,, Lana du hast noch ne halbe Stunde"  Ich zog meine alten Sachen aus und zog mir mein Neues Outfit an das aus einem paar Schwarze Jeans und ein Himmelblauen Pulli mit Hollister darüber geschrieben. Ich zog noch meine Schwarze Chucks dazu an. Meine Haare steckte ich in einen Hohen Zopf, und blieb ausnahmsweise Ungeschminkt. Ich lief raus, Harry stand in der Küche ,, Hier ich hab dir Pancakes gemacht" Ich aß schnell auf und waschte mein Teller ab.  ,, Bist du bereit zum Gehen " ,, Ich hohl kurz mein Handy" Ich ging ins Zimmer und holte mein Handy, ich sah das ich Nachrichten von Cara, Susie und Jakob hatte. Cara antwortete ich sofort. Doch Susies Nachricht machte mich noch Trauriger.

Jakob hat jemand verdient wie mich~ Susie

Ich antwortete ihr nicht und Jakob auch nicht. Mein Handy klingelte und ich sah das es Jakob war. Eine Träne rollte meine Wange runter. ,, Lana bist du Fertig?" ,, Jaa" Ich wischte mir meine Träne weg und lief ins Wohnzimmer. ,, Wo sind eigentlich die Anderen?" ,, Deine Eltern sind zusammen Shoppen, genause wie Zayn und Perrie, Helene hat einen Freien Tag weil ihr weiter voran seid als im Lehrplan steht und trifft sich jetzt mit einer Freundin die hier Wohnt und Liam und Niall sind nach Mcc Donalds zum Frühstücken" sagte Harry ,, Komm wir müssen gehen" Harry lief aus dem Haus, wo ein Schwarzer Wagen auf uns Wartete, ich folgte Harry und stieg ein. Der Wagen fuhr uns zu einer Kinderartzt Praxis . Harry ging rein und Erledigte alles mit Krankenkassenkarte uns so ein Scheiß, er setzte sich im Wartezimmer neben mich. ,, Lana Tomlinson" rief eine älter aussehende Krankenschwester. Wir folgten ihr. Sie führte uns in ein Zimmer das aussah wie bei jedem Artzt. Ein Indisch aussehender Artz lief rein ,, Hallo ich bin Dr Kapoi" sagte er mit einem starken Indischen Akzent, Er schüttelte unsere Hände. Er wickelte einen Neuen Verband um meine Hand, und führte ein paar Test aus. Stellt sich heraus, das ich sehr Gut zugenommen hab. Wir waren auf dem Weg nachhause, ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Jakob habe.

Ich hab dich nie geliebt~Jakob

Das setzte mir ein stechen ins Herz, Tränen kullerten meine Wangen runter. ,, Lana was ist los" hörte ich Harry sagen ,, Nichts" sagte ich ,, Du weinst und gestern hast du auch geweinnt" Der wagen hielt an und ich Sprang raus und rannte zum Bus. Harry dicht an meinen Fersen. Harry war schneller als ich und holte mich sehr schnell ein. ,, Lana rede mit mir" ich setzte mich aufs Sofa und Tränen rollten immer noch leise meine Wange runter. Harry legte seinen Arm um mich ,, Hat es was mit jakob zu tun?" ich zuckte mit den Schultern,, Also ja" ,, Ja es hat was mit Jakob zu tun" rief ich ,, Dieser Arschloch " murmelte Harry ,, Was hat er dir Angetan " ich nahm mein Handy und zeigte ihm das Bild auf Insta. Ich sah wie Harrys Fäuste sich balten, doch als er mich ansah umarmte er mich währrend ich auf seiner Schulter weinte ,, Wein nicht, er ist deine Tränen nicht Wert" Ich nickte und wischte meine Tränen Weg es war Gut das ich mich nicht Geschminkt hatte. Die Tür platzte auf und rein liefen Liam und Niall, als sie mich sahen schauten sie wie Blöd aus der Wäsche ,, Hast du geheult??" fragte Niall, Liam trat ihm auf den Fuß ,, Aua wofür war das denn?",, So was fragt man nicht" murmelte Liam, doch ich hörte es ,, Ist schon Gut" unterbrach ich beide bevor sie noch anfangen würden zu Streiten ,, Alsoo..." fing Niall an ,, Da ist wohl jemand Neugierig " ,, Komm schon Lana sags uns" sagte Niall, ,,Harry kanns euch sagen" sagte ich und lief aus dem Raum. Mir war Langweilig deshalb entschied ich mich mal mein Twitter durch zuschauen, doch nach einer halben Stunde wurde das auch Langweilig und ich lief wieder zurück ins Wohnzimmer, als ich im Wohnzimmer stand saßen alle da und gaben mir einen Mitleidigen Blick ,, Mir ist Langweilig " sagte ich und ließ mich aufs Sofa fallen ,, Ich hab eine Idee" sagte Niall ,, Komm mit " Ich folgte Niall aus dem Bus.  Er lief in die Arena. Ich folgte ihm durch alle Gänge, Bis er durch eine Tür ging. Wir waren Bachstage von der Bühne. Niall lief auf die Bühne,, Kommst du?" fragte er, ich folgte ihm. Als ich auf der Bühne stand merkte ich erst wie Groß die Arene war ,, Sing dein Lieblingslied" sagte Niall, ich überlegte kurz bevor mir das Perfecte Lied einfiel, Niall überreichte mir das Mikrophon und ich fing an Good Enough von  Lillte Mix.

I am the diamond you left in the dust
I am the future you lost in the past
Seems like I never compared
Wouldn't notice if I disappeared

You stole the love that I saved for myself
And I watched you give it to somebody else
But these scars no longer I hide
I found the light you shut inside
Couldn't love me if you tried

Am I still not good enough?
Am I still not worth that much?
I'm sorry for the way my life turned out
Sorry for the smile I'm wearing now
Guess I'm still not good enough

Does it burn
Knowing I used all the pain?
Does it hurt
Knowing you're fuel to my flame?
Don't look back
Don't need your regrets
Thank God you left my love behind
Couldn't change me if you tried

Am I still not good enough?
Am I still not worth that much?
I'm sorry for the way my life turned out
Sorry for the smile I'm wearing now
Guess I'm still not good enough

Release your curse
'Cause I know my worth
Those wounds you made are gone
You ain't seen nothing yet
Your love wore thin
And I never win
You want the best
So sorry that's clearly not me
This is all I can be

Am I still not good enough?
Am I still not worth that much?
I'm sorry for the way my life turned out
Sorry for the smile I'm wearing now
Guess I'm still not good enough

Als ich Fertig war hörte ich Leute Klatschen, ich drehte mich um und sah alle da stehen, eine Träne rollte meine Wange runter, ich liebte es Menschen um mich zu Haben denen ich verdrauen konnte....

Heyyoo Neues Kappiiii!!

Adopted by 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt