Lana
Your secret tattoo, the way you change moods
The songs that you sing when you're all alone
Your favorite band, and the way that you dance
But, baby, baby
Does he know you can move it like that?
Whoa-oh-oh-oh
Does he know you're out and I want you so bad (Does he know - One Direction)
Ich öffnete meine Augen. Und schaltete meinen Wecker aus. Ich setzte mich auf ,, Cara?" schüttelte ich sie wach. Sie blinzelte mit den Augen bevor sie sie Aufschlug ,, was" murmelte sie ,,Es ist schon 6 Uhr" Cara stöhnte bevor sie sich um rollte und vom Bett viel. Ich lachte ,, Hey lach nicht!! Ich geh mich Umziehen" cara ging zu meinem Schrank und nahm ein paar Kleider von mir Raus bevor sie im Bad verschwand. Ich stand auch auf und lief in meinen Begehbarenkleiderschrank. Ich nahm mir eine Hell Blaue Hose raus und ein Babypinken Pulli mit einem weißen Kreuz darauf. Dazu zog ich noch eine Kette mit einem kleinen anhänger an. Ich lief in mein Zimmer und sah Cara vor meinem Schminktisch sich Schminken. Ich nahm meine Mascara und fing an meine Wimpern zu Tuschen. Danach machte ich mir noch Eyeliner darauf. ich bürstete noch meine Haare und war fertig. Ich sah Cara auf meinem Bett Sitzen. ,, Bist du bereit" fragte ich ,, Klaro!!" Ich nahm meine kleine Pastell Farbenede Handtasche und folgte Cara nach unten, wo Niall auf dem Sofa saß. ,, Fährst du uns Heute" fragte ich. Niall nickte, er sah echt Müde aus ,, Komm lass uns gehen" sagte er und Gähnte ,, Wir haben noch nicht Gefrühstückt" sagte ich ,, Ich kauf auch was auf dem Weg" Ich nickte und ging in die Garderobe. Ich zog meine Baby Pinken Chucks an und meinen Dunkelblauen Wintermantel. Niall lief nach Draußen Richtung Auto und ich und Cara folgten ihm. Wir setzten uns beide hinten hin.
It's going down, I'm yelling timber
You better move, you better dance
Let's make a night you won't remember
I'll be the one you won't forget
Wooooah (timber), wooooah (timber), wooooah (it's going down)
Wooooah (timber), wooooah (timber), wooooah (it's going down)
Das Lied Timber lief gerade im Radio und ich und Cara sangen lautstark mit. Als das Lied fertig war fuhr Niall gerade in den Mc Drive ,, Ich bestehl euch beiden einfach das Frühstücks Menü" sagte Niall. Cara und ich stimmten zu. Nachdem er durch gefahren war hatten wir das leckere Essen auf unserem Schoß und aßen die Köstlichkeiten auf ,, Wehe ihr Kleckert" Drohte Niall ,, Machen wir nicht" sagte Cara. Ich und Cara führten Small Talk bis Niall anhielt ,, Lana, Harry holt dich nach der Schule ab" ,, ja und Cara kommt auch mit" sagte ich bevor wir uns verabschiedeten. Ich lief raus und sah die so bekannte Schule ,,Was haben wir jetzt" fragte ich ,, Mathe" sagte Cara, ich stöhnte ,, Och nein" Wir liefen in unser Klassenzimmer. Sobald ich den raum betrat rannten Marina und Beth schreind auf mich zu ,, Omgg ich hab dich so Vermisst" sagte Beth ,, Du hast uns vooollll Gefehlt" fügte Marina hinzu ,, Ich hab euch auch vemisst " ,, Hoffe ich mal" kam Luke von hinten ,, Hey Luke" sagte ich und umarmte ihn ,,Hii Lana" ,, LANAAAA" schrie eine Stimme und ich sah Fynn auf mich zu rennen . Er nahm mich in eine Feste umarmug, wobei er mich fast erdrückte ,, FYYYNNN" schrie ich genauso laut ,, Und ich bekomm keine Umarmung" sagte Jack als ich und Fynn sich von einander lösten ,, natürlich bekommst du eine Umarmung. Lass dich Drücken" ich nahm Jack auch in eine Umarmung. ,, Setzt euch alle auf euren Platz" unterbrach uns Mrs Smiths strenge Stimme. Wir setzten uns alle hin und begannen zu Rechnen, doch zu meinem Glück hatte ich die Mathematik schon mit Helene gemacht. Ich fing an zu rechnen doch mir wurde schnell Langweilig. Ich schaute mich in der Klasse um und meine Augen fielen auf jakob der mich anstarte. Ich schaute schnell wieder weg. Cara war noch am Rechnen. Doch zu meinem Glück klingelte es. Ich packte meine Tasche und stand auf ,, Wo haben wir jetzt" fragte ich ,, Wir haben jetzt große Pause und danach Gemeinschaftskunde. Ich nickte ,, Komm lass Raus gehen" sagte Beth und lief nach draußen. Ich folgte ihr dicht auf den Fersen. Ich schaute auf meine Füße und konzentrierte mich nicht hinzufallen. Ich lief gegen etwas hartes und fiel zu Boden. Ich schaute hoch und sah einen Grinsenden Jakob ,, Pass auf Schlampe" sagte er. Das letzte Wort versetzte meinem Herz einen Stich ,, Sorry Fettsack" sagte ich und versuchte es mir nicht anzusehen das meine Herz zerbrach. Plötzlich spürte ich wie jemand mich nach hinten Schuppste und ich knallte gegen einen der Schließfächer. Ich versuchte Wegzurennen doch Jakob blockierte mir den Weg ,, Was hast du gesagt, du kleines Miststück?" ,, Du Fettsack" meine Stimme zitterte. Plötzlich flog seine Faust in mein Gesicht. Ich fiel zu Boden und Tränen strömten aus meinen Augen. Jakob tritt ein paar mal in mein Bauch und mir wurde richtig Übel. Ich begann schwarze Punkte zusehen. Bei jedem Tritt sagte er ein Schimpfwort. Ich schloß die Augen in der Hoffnung es würde aufhören. Und was für ein Wunder es hörte auf. Ich öffnete langsam die Augen und sah Jakob gegen ein Schließfach gepresst und Connor auf ihn einschlagen. Es hatte sich eine große maße um uns Versammelt. Ich versuchte aufzustehen und wegzurennen doch kein Muskel rürte sich. Ich schloß vor Schmerz meine Augen ,, WAS IST DEN HIER LOS?" schrie eine Stimme. Ich sah eine Frau in die Mitte des Ganges Tritt es war Mrs Richards. Connor hörte endlich auf, auf Jakob ein zuschlagen ,, Ihr 3 Bitte in mein Büro, jetzt sofort" schrie sie. Jakob fing an Mrs Richards zu Folgen. Ich versuchte aufzustehen. Doch es klappte wieder nicht, der Schmerz in meiner Magengegend war einfach zu Groß. Connor hat das wohl gesehen denn er lief auf mich zu und trug mich zum Büro. ,, Ich habe eure Eltern angerufen sie sollten Bald erscheinen. Aber erst möchte ich wissen was dort passiert ist" Mrs Richards sah mich an ,, Ähmm....also" ich wurde unterbrochen durch die Tür die Aufplatzte und Mum, Dad, Harry, Helene und Jakobs Mutter betraten den Raum. Jetzt müsste ich alles noch vor den Erwachsenen Erklären. Aufeinmal wurde mir schlecht. Ich humpelte zum Mülleimer und Kotzte Blut. Bevor mir Schwarz vor Augen wurde..
Neues Kapiii wuhuuu!!! sorry das es so lange gedauert hat:):(
DU LIEST GERADE
Adopted by 1D
FanfictionLana ist ein 13 jähriges Mädchen dass viele probleme im leben hat. Sie wohnt in einem Weisenhaus in London . Was wird passieren wenn 1D sie adoptiert