Wolfsgeheule

1.2K 54 7
                                    

Nun lebte ich schon 2 Wochen bei meinem Vater und dem Rest der Bande und ich muss sagen, es gefällt mir und ich denke das ich nicht wieder weglaufen werde, nein ich werde es nicht. Das kann ich ihm nicht antun. „Na schon wach? Hörte ich Jared an der Tür.
Ich blickte ihn an und nickte. „Na dann komm lass uns frühstücken." lachte er.
Ich lächelte und folgte ihm in die Küche.
Unten angekommen haute Paul schon rein.
„Lass uns noch was übrig." lachte ich.
„Nö!" zickte er. Und biss herzhaft in sein Brötchen. Na warte du wirst heute nicht alles alleine essen. Und schon schnappte ich mir zwei Brötchen eins für mich und eins für Jared.
„Was ist denn hier los? Fragte Seth als er die Küche betrat. „Die beiden wollen mir das essen wegnehmen." weinte Paul gespielt.
Ich musste anfangen zu lachen.
Und auch Seth und Jared fingen an zu lachen, während Paul da saß und schmollte.

„Guten Morgen".ertönte eine fröhliche Stimme. Wir begrüßten sie ebenfalls und wendeten uns dann wieder Paul der immer noch beleidigt auf dem Stuhl saß.
„Sei doch nicht traurig es waren doch nur Zwei Brötchen." sagte ich. „Nur zwei Brötchen!" schrie er. Ich nickte belustigt.
Schließlich musste er auch lachen.

Nach weiteren 5 Minuten war die ganze Runde versammelt.
„Und was machen wir heute? Fragte Seth.
„Keine Ahnung." entgegnete Paul.
„Wir könnten wieder zur Wiese fahren und dort den Berg runterrollen. Schlug Seth vor.
„Dafür haben wir zu schlechtes Wetter." antwortete Sam.
„Oder wir Chillen einfach." lachte ich.
„Gute Idee." kicherte Quil der jetzt auch ins Gespräch Einstieg.

*Zeitsprung*

Es war jetzt 16:30 Uhr die Jungs waren draußen und ich war in meinem Zimmer.
Jeder machte was anderes, was man von den Jungs nicht behaupten kann. Die kleben ja zusammen wie Kletten.

Brrring, brrring mein Handy klingelte und es war Lukas. Was schreibt er denn dieses mal? Fragte ich mich.

Lukas: Was machst du?

Alison: Im bett liegen und die wand anstarren.

Lukas: interessant.

Alison: Voll

Lukas: Ich bin mit ben und Tim auf dem Zimmer und wir machen gleich eine Kissenschlacht.

Alison: Dann will ich euch mal nicht stören

Damit verabschiedete ich mich ging runter und half Emily beim Essen. Es Gab sandwich.
Das Lieblings Essen von Quil und Paul
Na ja Paul schmeckt eh alles, so lange es essbar ist

Schließlich waren wir fertig und die Jungs kamen angerannt. Paul fiel wie immer über das essen her und wir bekamen nichts ab.
Nach dem Essen ging ich mich bett fertig machen und anschließend ins bett.
Ich legte mich hin und dachte nach plötzlich wurde ich durch ein heulen aus meinen Gedanken gerissen. Ich hörte noch einmal genauer hin. Da, da war es wieder im Haus war alles still bis auf den Fernseher.
Nun hörte ich es wieder. Seit wann gibt es hier Wölfe? Hier ist es doch meistens immer kalt und regnerisch.
Danach nahm ich mein Handy und schaute im Internet nach wo es alles Wölfe gab und Tatsächlich in Forks gibt es keine Wölfe. (Ausgedacht)

Aber was war dass dann für ein Geheule?

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt