Nachdem ich dann über die Hälfte meiner langen Reise überstanden hatte war ich gerade dabei ein Waldgebiet zu durchqueren, als ich ein leises Sshh hinter mir zwischen den Bäumen vernahm. Ich fing an bedrohlich zu knurren, doch nichts rührte sich. <Ich muss mich verhört haben.> Ich drehte mich also wieder um. Und wollte weiter gehen doch irgendwas hielt mich zurück. Doch ich wusste nicht was. Ob ich einfach nur wissen wollte was da war? Doch diese Antwort beantwortete sich wie von selbst. Denn plötzlich trat Alec mit zwei wachen aus dem Gebüsch. Sofort verwandelte ich mich zurück. Und fauchte ihn an. „Was willst du?" „Das Buch. Wo ist es?" fragte er. „Hier nicht also kannst du gehen." fauchte ich. „Ich glaube dir nicht. Aber egal ob du es bei dir trägst oder nicht. Wir werden es finden. Egal wo du und deine mickrigen Freunde es versteckt haben." lachte er. „Sei still!" befahl ich ihm. Doch wie schon gedacht, hörte er nicht. Wieso auch? Ich meine er ist ein Blutsauger. Der hört doch nicht auf einen Werwolf.
Nach dem ewigen schweigen sprach er irgendwas davon das ich noch sehen werde, was ich davon habe und ich lieber nicht so vorlaut sein soll. Und das ging mir irgendwie immer wieder durch den Kopf ohne das ich es wollte.
<Er wird doch nicht recht behalten. Oder?! Ich hoffe nicht, denn dann kann ich mich auf was gefasst machen.> <Wie es den anderen wohl gerade geht? Ich hoffe gut.>
Inzwischen wurde es schon langsam dämmrig und ich machte mich auf den Weg irgendeine Unterkunft zu finden oder so. Und während ich damit beschäftigt war, hatten die anderen viel viel größere Probleme.Bei Sam und den Jungs.
Gerade waren sie dabei ihre Nachtschicht zu starten als jemand oder besser gesagt etwas die Tür einbrach und in Massen rein stürmte.
„Sucht das Buch. Wir brauchen es noch heute."befahl Aro. Seth war noch oben in seinem Zimmer und hatte alles mitbekommen nun hörte er wie die vielen wachen die Treppe hochgestürmt kamen schnell öffnete er das Fenster und kletterte hinaus. Gerade noch rechtzeitig denn sonst wäre er jetzt in der Gewalt der Volturi. Sofort machte er sich auf den Weg um mich zu finden. Er wusste das die anderen bereits in der Gewalt der Volturi waren und er konnte nichts machen. Bis auf eins. Er musste Alison bescheid sagen. Er musste ihr die beiden Bücher geben die er sich eingesteckt hatte. Das eine waren die Legenden und das andere war irgendein Buch aus seinem Regal.Zurück bei Alison
In der Zwischenzeit hatte ich eine Unterkunft gefunden. Und hatte kein Ahnung das Seth auf der Suche nach mir war. Ich konnte nur hoffen das ihm nichts passiert und er mich heile findet. Aber wenn er auf die Volturi oder so trifft das wird er nicht schaffen allein ist er zu schwach.
DU LIEST GERADE
Nacht der Wölfe
Kurt AdamAlison, wird in eine Welt hineingezogen, die ihr völlig neu und fremd ist, sie muss erst mal lernen, mit der neuen Situation zurechtzukommen, doch das ist gar nicht so einfach, kaum hat sie sich an eine Sache gewöhnt, kommt auch schon die nächste. D...