Nach dem Emily dann so gut wie alles aus Sam herrausgequetscht hat, bin ich endlich schlafen gegangen. Aber vorher holte ich mir noch mal das Buch mit den legenden raus um herauszufinden welche Geheimnisse Caius meinte. Also schlug ich jedes kapitel nach und nach auf und schaute mir jede Seite genau an aber nichts, immer nur irgendwelche legenden aber keine Geheimnisse. <Haben wir noch ein anderes Buch mit Geheimnissen oder legenden? Ich gehe mal runter zu Sam und fragte ihn.>
Ich schnappte mir das Buch und machte mich auf die Suche nach Sam. Als ich ihn dann die Kellertreppe hoch gehen hörte. Stellte ich mich vor die Tür und wartete. Endlich kam er und begrüßte mich mit einer Umarmung.„Sam ich habe mal versucht die Geheimnisse zu finden, von denen Caius gesprochen hat. Ich habe aber keine gefunden. Haben wir vielleicht noch ein anderes Buch mit legenden oder Stammesgeheimnissen?" fragte ich. „Da müsste ich mal im Bücherregal nachschauen, komm mit!" antwortete er. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer doch er fand nur irgendwelche anderen Bücher nur nicht die wo nach wir gesucht haben. „Aber wenn es kein anderes Buch mehr gibt und hier keine drin stehen wo sind die Geheimnisse dann?" fragte ich. „Keine Ahnung." gestand Sam. „Wie wäre es wenn ich Shiba mal fragte?" fragte ich. „Das ist eine gute Idee aber noch nicht heute." sagte er. „Warum denn nicht?" fragte ich traurig.
„Weil der Himmels Clan heute eine Versammlung hat bei der nicht gestört werden darf." erklärte er. Ich nickte und ging wieder nach oben. Dort packte ich das Buch an eine sichere Stelle für den Fall, dass die Volturi es sich heimlich holen wollen. Danach nahm ich mir meinen Laptop und versuchte irgendwie eine Kopie des Buches herzustellen. Doch das funktionierte nicht so richtig, weshalb ich es aufgab und wieder nach unten gehen doch als ich gerade meine Zimmer Tür hinter mir zugemacht hatte. Kam Embry gerade die letzte Stufe hoch. „Was machst du denn hier?" fragte ich ihn. „Ich habe dich gesucht." antwortete er. „Und warum?" fragte ich. „Weil...weil...weil... etwas im Keller kaputt gegangen ist und ich das den anderen nicht sagen kann, weil die dann böse sind. Antwortete er. „Okay ich komme mit aber wenn ich es nicht reparieren kann, dann sagst du es den anderen." forderte ich ihn ein klein wenig auf. Er nickte heftig und ging mit mir in den Keller.
„Warum ist hier denn kein Licht?" fragte ich.
„Weil wir das Sagen über das Licht haben." lachte Paul und schaltete es an.
„Überraschung" riefen alle gleichzeitig.
„Habe ich Geburtstag?" fragte ich ahnungslos
„Nö aber du bist gerade ins Rudel aufgenommen worden." lachte Sam.
„Und seit wann macht man eine Rudel Aufnahme so?" fragte ich lachend.
„Das ist ja eigentlich nur wegen mir." gestand Embry. „Genau! Er ging uns damit schon auf den Geist." lachte Paul und stieß Embry in die Seite worauf ich anfing zu knurren. „Oh, bist du etwa auf ihn geprägt worden?" fragte Seth. „Kann schon sein." lachte ich. „So jetzt gibt es Muffins." schrie Emily von oben.1 Stunden später
Nachdem wir uns alle die Bäuche vollgeschlagen hatten ging ich wieder in mein Zimmer. Und ob wohl es erst 5 Uhr war, machte ich mich bett fertig. Danach schnappte ich mir irgendein Buch und begann darin zu lesen. Mit der Zeit aber wurde das Buch langweilig also packte ich es weg und legte mich auf den rücken und sagte zu mir selbst:„Morgen werde ich den Himmels Clan besuchen und Shiba um Hilfe bitten.
DU LIEST GERADE
Nacht der Wölfe
Про оборотнейAlison, wird in eine Welt hineingezogen, die ihr völlig neu und fremd ist, sie muss erst mal lernen, mit der neuen Situation zurechtzukommen, doch das ist gar nicht so einfach, kaum hat sie sich an eine Sache gewöhnt, kommt auch schon die nächste. D...