Die Stimmen in meinem Kopf

1K 50 4
                                    

„Guten Morgen du schlafmütze." grinste Paul im Türramen. „Wieso schlafmütze wie spät ist es denn?" fragte ich genervt. „Spät genug, also komm." lachte er. Okay... okay... Ich komme. Sagte ich. Mit den Worten stand ich auf und folgte Paul in die Küche dort begrüßte ich Sam und Emily, die berichteten das die anderen im Wald waren.
Ich nickte und setzte mich an den Tisch.

30 Minuten später

„Wir sind wieder da." hörte ich Embry von unten. Ich öffnete meine Tür und rief: „Emily und Sam sind im Wohnzimmer."
Er trat zwei stufen hoch um mich sehen zu können und nickte. Dann verschwand er.
Also schloss ich meine Tür und widmete mich wieder meinem Buch.
Plötzlich hörte ich Stimmen sie sagten.
Und wie findest du sie?
Wen?
Na sie.
Ich erschrak seit wann konnte ich Stimmen hören?

Irgendwie kamen mir diese Stimmen aber bekannt vor. Ich überlegte. Na sicher ich kannte diese Stimmen es waren die von Sam und Paul. Aber warum hörte ich ihre Stimmen? Ich meine sie waren doch im Wohnzimmer.
Ich dachte schließlich nicht mehr darüber nach und widmete mich wieder meinem Buch.
Aber plötzlich hörte ich wieder Stimmen aber es waren nicht die von Sam und Paul, sondern die von Embry und Quil.
Langsam wurde mir das ganze ziemlich unheimlich.

Schließlich nahm ich mein Handy und machte Musik an in der Hoffnung das mich das ein bisschen ablenkt, aber falsch gedacht ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken ausser an diese Stimmen es war so komisch irgendwann kam ich auf den Gedanken das noch mehr von solchen komischen Dingen kommen würden.

Und so wird es auch kommen. Das weiss ich jetzt schon

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt