Was ist hier eigentlich los?

810 43 0
                                    

Embry gehorchte und brachte mich fort. Aber warum? Das war doch nur ein ganz normaler Mensch der nach dem weg gefragt hat. Und sie machten da so ein Drama raus. Nun waren wir wieder zu Hause. „Geh ins Haus und mach alles zu Fester Tür... alles." forderte er mich auf. „Aber warum?" fragte ich. „Keine Zeit für Fragen mach es einfach." antwortete er und ließ mich allein.

Ich ging also in mein Zimmer schloss meine Tür und meine Fenster. Anschließend legte ich mich ins bett. Doch 10 Minuten später ging ich duschen um mich ein bisschen abzuregen. Und den Schock zu verarbeiten. Schon komisch dass die da so ein großes Drama raus machen. Aber sie werden schon ihre Gründe dafür haben und um ehrlich zu sein geht mich das ja auch gar nichts an, egal ob ich die Tochter von Sam Uley bin.

Schließlich beschloss ich mich fertig zu machen. Und anschließend ins bett zu gehen. Als ich dann die Treppe runter ging in die Küche klopfte es an der Tür. Ich duckte mich und schaute unauffällig aus dem Fenster. Es war der Mann von eben am Strand was wollte der hier? Der Mann kam zum Fenster um schaute hinein. Schnell duckte ich mich mich doch er sah mich und brach die Scheibe ein. Ich duckte mich noch mehr doch er zog mich raus und drückte mich gegen das Haus (von außen) er drückte seine Hand gegen meinen hals so das ich nach Luft rangte und zitterte.
„Endlich gehörst du mir. Lachte er.
„Was willst du von mir? Fragte ich ihn.
„Dich!" zischte er. Ich erschrak was wollte er denn von mir ich habe ihm doch gar nichts getan und ich kenne ihn doch gar nicht
Wo ist er? Hörte ich Sams Gedanken.
Hoffentlich ist er nicht zu uns nach Hause gelaufen.
Alison!

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt