Wahrheit

581 33 4
                                    

Sam drehte sich ruckartig um und sah ziemlich erschrocken aus. „A... A... Alison, was machst du denn hier?" fragte er unsicher. „Ich habe euch oben gehört und ich fand es ziemlich komisch worüber ihr geredet habt." giftete ich ihn an. „Was ist denn hier los?" fragte Seth der gerade die Treppe runter kam. „Wie siehst du denn aus? und was ist das für eine narbe an deinem bauch?" fragte ich entsetzt, da Seth kein oberteil an hatte. „Ich habe dir doch gesagt du sollst oben bleiben." sagte Leah entsetzt die auch gerade herein kam, eben so wie die anderen. „Also klärt mich jetzt jemand auf?" fragte ich nach ein Paar Minuten stille.
„Setz dich bitte." forderte Sam mich auf. Ich setzte mich also hin und er fing an zu erklären...

„Es ist so. Du hast ja schon mal von den legenden gehört?" fragte Sam. Ich nickte. „Na ja auf jeden Fall gehörst du ebenfalls zu dem Quiliute Stamm. Da deine Mutter auch eine war." „Und was heißt das jetzt genau?" fragte ich genervt. „Die legenden sind war." haute er plötzlich raus.
Ich sah ihn entgeistert an und schüttelte den Kopf. Doch er nickte und sah mich dabei ernst an. Ich sprang auf und rannte aus dem Haus hinaus in die Dunkelheit. Sam und die anderen sahen mir hinterher. „Von wegen das nimmt sie auf die leichte Schulter." schrie Embry und rannte mir hinter her. „Alison warte!" schrie er, doch ich reagierte nicht drauf und rannte einfach weiter. Aber er war schneller und holte mich nun schließlich doch ein. „Warte" forderte er mich noch einmal auf. Und dieses mal blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. „Ihr habt mich belogen." schrie ich ihn an.
„Ich weiss, aber... Ich fiel ihm ins Wort. „Nichts aber, ich habt mich belogen und ich habe euch vertraut." schrie ich. „Aber, ich wollte es dir doch sagen, doch Sam hat es mir verboten und da er der Alpha ist, muss ich ihm gehorchen, ob es mir passt oder nicht." sagte er und wurde dabei immer leiser. Ich drehte mich zu ihm um und er zog mich sofort an sich ran und flüsterte:„Hey, alles gut. Ich werde dich immer beschützen wenn sein muss sogar mit meinem Leben."
„Was?!"

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt