Clair

753 42 0
                                    

<Was hatte er? Warum ist er raus gerannt? Er wollte mir doch was sagen.> dachte ich. Ich ging nun runter um Emily beim backen zu helfen, da die Jungs wieder mal gefragt haben wann Emily mal wieder Muffins backt und die Jungs sind so ungeduldig, dass man sie lieber nicht zu lange warten lässt. Als ich unten angekommen war rührte Emily schon den teig an. „Darf ich dir helfen?" fragte ich sie vorsichtig. Sie drehte sich um und nickte verwundert ich stellte mich zu ihr und füllte den teig in die förmchen. Anschließend stellt ich das Backblech mit den Backofen und anschließend nahm ich mir eine decke und ein Kissen und ging wieder auf den Dachboden. Dort setzte ich mich wieder in die Ecke und schrieb wieder an meiner Geschichte weiter.

Kapitel 1

„Verschwinde!" forderte er mich auf. Ich trat einen Schritt von ihm weg. „Du sollst nie wieder kommen." ich drehte mich um und rannte ins Haus dort versteckte mich im Keller. <Was habe ich ihnen nur getan? Warum hassen sie mich?"> <Zeit das ich gehe. Die wollen mich doch eh nicht mehr das ich bei ihnen lebe.> Ich wartete bis es dämmerte und es schließlich ganz dunkel war. Dann machte ich mich auf den weg zur Haustür und öffnete sie leise danach schlich ich mich hinaus in den Wald dort bahnte ich mir den weg hindurch. Und dachte über die zwei nach. Wie sorgsam sie sich um mich gekümmert hatten, was wir alles zusammen erlebt hatten. Und jetzt schickten sie mich fort. „Für immer" na ja aber wie es das Schicksal eben will. Nun war ich tief im Wald...

„Hey du solltest lieber mal runter kommen wir haben Besuch Sam ist schon ganz ungeduldig." sagte Jared. Ich drehte mich um und stand auf und ging mit ihm nach unten. Dort waren Sue, Billy, Seth Leah.. Ich stellte mich zu Sam und nun kam hinter Sue ein kleines Mädchen hervor. „Darf ich vorstellen? Das ist Clair." teilte mir Sue mit. Ich kniete mich zu ihr hinunter und begrüßte sie. Anschließend gingen wir ins Wohnzimmer und plauderten ein wenig. Aber irgendwann wurde mir das alles zu viel und ich zog mich mit einem Buch auf den Dachboden zurück. Es hieß „Die legenden der Quiliute." <klingt interessant.> dachte ich. Ich setzte mich wieder in meine Ecke und begann zu lesen... doch 30 Minuten später kam Quil schon wieder rein und fragte wo das Buch ist. Anscheinend hatte er schon angefangen drin zu lesen. Er setzte sich neben mich und las mit. „Seit wann interessiert du dich für legenden?" fragte er mich ungläubisch. Ich nickte und wendete mich dann wieder dem Buch. Er rutschte neben mich und las mit. Es war still nur das umblättern der Seiten war zu hören. Es war still. Doch diese stille wurde von einer süßen kinderstimme unterbrochen. Es war Clair. „Spielen" kreiste sie. „Und was willst du Spielen?" fragte ich sie lachend. „Hmm... Gespenst." lachte sie und deutete auf das alte bett lacken. Anschließend rannte sie hin und warf es sich über. Als sie sich dann zu uns drehte mussten wir beide lachen.
Das lacken war ihr fiel zu groß und zu lang
Schnell nahmen wir ihr das lacken ab und machten es etwas kleiner. Danach liefen Quil und ich davon und Clair hinterher. So ging das ganze fast 2 Stunden lang aber irgendwann konnte ich nicht mehr und nahm Clair auf den arm. Nun ging ich mit Clair auf den Arm und Quil neben mir nach unten zu den anderen. Dort setzte ich Clair auf Sues Schoß und anschließend quetschte ich mich zwischen Jared und Paul. Die sich beschwerten das es zu eng sei.
1/2 Stunden später sind Sue und Billy wieder nach Hause gefahren und Emily und ich bereiteten das Abend essen vor. Es gab Spaghetti. Anschließen ging ich in mein Zimmer und dachte nochmal an Clair. <Sie ist so süß. Einfach zum knuddeln.>

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt