Alles verändert sich

996 53 0
                                    

In den nächsten Tagen ging ich kein einziges mal aus dem Haus. Nur zum Essen ging ich runter aber danach verschwand ich wieder in meinem Zimmer. Ich hatte Angst, Angst vor ihm denn er wurde immer merkwürdiger er redete nicht mehr mit mir aber verfolgte mich beinahe überall mit hin und abends schlief er vor meiner Zimmer Tür und redete im schlaf über mich. Bzw: will mich beschützen.
Und die Stimmen wurden immer mehr ich hörte mehr als sonst und sie verursachen Kopfschmerzen.

Sam macht sich Sorgen aber das kann ich auch verstehen denn ich rede ja auch nicht mit ihm.
Und ich habe so das Gefühl, dass er weiß was hier los ist.

2 Tage später

Essen ist fertig." rief Emily von unten ich ging runter und setzte mich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch. Embry schaute mich traurig an und ich schaute ihn ebenfalls traurig an. Ich hatte einfach Angst er verhällt sich komisch die anderen verhalten sich komisch und Sam hatte ihnen vermutlich erzählt wie ich drauf war und warum ich so drauf bin. Die einzige mit der ich noch redete war Emily sie verstand es. Sie war die einzige wo ich das Gefühl hatte das sie mich versteht. Aber ich weiss das sie es an Sam weiter gibt...
Trotzdem es ist mir egal ich werde in den nächsten Tagen erstmal nicht mit ihm reden.

Alison hört wieder die Gedanken der anderen:

Embry: ich kann verstehen das sie so drauf ist.

Paul: ja du bist ja auch auf sie geprägt worden.

Embry: was hat das denn jetzt damit zu tun?

Seth: Embry beruhig dich

Embry: ist ja gut.

Sam: die einzige mit der sie redet ist Emily.

Alison: Ich kann euch hören.

Paul: shit!!!

Embry: verzeihst du uns?

Nacht der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt