Jimin ~
Mit aufgerissenen Augen betrachtete mich der Junge vor mir, seine Wangen rot wie eine Tomate. Leicht lächelnd kicherte ich. Natürlich hatte ich davor mitbekommen wie er mich betrachtet hatte, so gierig. Wahrscheinlich sollte ich in seiner Gegend einfach kein Oberteil anhaben, dann würde er immer so süß sein.
"Yaa! Hör auf damit", gab Suga leicht angepisst von sich weshalb ich meinen Kopf sofort wieder hoch hob. Schmollend sah ich ihm dabei zu wie er sich weiter in sein Kissen sinken ließ. Plötzlich gähnte ich aber weshalb er aufsah, sein Handy weglegte und mich ansah. Verwundert erwiederte ich seinen Blick. Doch er stand einfach auf und ging aus dem Zimmer. Ich vernahm seine Fußstapfen auf dem Boden weshalb ich ihm schnell folgte. Im unteren bereichern angekommen, ging er ins Wohnzimmer in welchem seine Mutter saß und sich etwas im Fernseher ansah.
Yoongi hustete kurz um die Aufmerksamkeit seiner Mutter zu erhaschen ehe er seine Frage aussprach "Eomma haben wir noch eine Matratze?". Diese schien leicht verwirrt. "Wieso denn?", fragte sie und lächelte leicht in meine Richtung welches ich sofort erwiederte. "Wegen Jimin". Sofort schüttelte sie ihren Kopf. "Dein Bett ist groß genug, jagi", zum ende hin grinste sie freudig. Yoongi seufzte leicht auf, lief dann wieder die Treppen hoch und gerade als ich ihm nach wollte, hörte ich die Stimme seiner Mutter die meinen Namen aussprach. (Liebling)
Sofort sah ich sie an. "Setz dich doch", lächelte sie warm. Ich erwiederte ihr lächeln, ehe h mich neben sie setzte. "Danke dass ich hier bleiben darf", murmelte ich leicht unpünktlich als mir aufgefallen war dass ich mich noch garnicht bedankt hatte. Sie began leicht zu lachen. "Keine Ursache. Weißt du, ich kannte dich schon von dem was Yoongi mir erzählt hatte", ihr Blick traf meinen. Erschrocken sah ich sie an. Yoongi erzählte von mir? Zu feige um zu fragen was er denn erzählte, nickte ich bloß. Erneut begann sie zu lachen.
"Ziemlich süß ihr beiden. Aber ich glaube du solltest wieder hoch, es ist schon spät. Gute Nacht", zum ende hin verbeugte sie sich leicht weshalb ich es ihr sofort nachmachte. "Gute Nacht!", rief ich förmlich ehe ich die Treppen hoch rannte. Vor Yoongis Zimmer angekommen schnaufte ich kurz um das Gespräch eben zu realisieren. Ziemlich süß ihr beiden... was genau wollte sie mir damit sagen?
"Ah Jimin, wie lange willst du noch hier stehen?", fragte Yoongi welcher leicht wütend aber auch Schmollend vor mir stand. Erschrocken sah ich ihn an. Wie süß! Ich versuchte stark ihm nicht in die Wange zu kneifen und grinste bloß. "'Tschuldigung". Yoongi nickte etwas neben der Spur, ehe er zurück in sein Zimmer lief und sich auf sein Bett legte. Sofort folgte ich ihm, schloss die Tür und stellte mich vor das Bett. Leicht unbeholfen sah ich ihn an doch er klopfte mit seiner Hand einfach auf die leere Seite des Betts und ließ seine Augen geschlossen. Leicht nickend atmete ich tief ein, schaltete das Licht aus und legte mich neben ihn.
Mein Herz klopfte vor Aufregung gegen meine Brust. Einschlafen.. Ich schloss die Augen wobei ich meinen Kopf leicht in Yoongis Richtung drehte und sofort seinen Atem auf meiner Haut spürte weshalb ich direkt wieder die Augen aufriss. Yaa! Er wird denken ich wäre verrückt! Doch von der Tatsache das er neben mir lag abgesehen, bemerkte ich garnicht das es nach langem wieder die erste Zeit war in der ich in einem richtigen Bett lag. Zudem war dieses so warm, weich und einladend. Unbewusst kuschelte ich mich weiter in die Decke ein, wobei ich mich ebenso an Yoongi kuschelte der aber nicht wie erwartet zurück schreckte, sondern es zuließ. Leicht Lächelnd schloss ich die Augen, murmelte ein "Gute Nacht", und schlief kurz danach schon ein.
-
Nach und nach nahm ich das regelmäßige Geräusch wahr welches immer lauter wurde bis ich bemerkte das es ein Wecker war, der mich aus dem Schlaf gerissen hat. Sofort kniff ich meine Augen zusammen und verstärkte meinen Griff um das Kissen welches vor mir lag. Dieses aber begann sich plötzlich zu bewegen weshalb sich meine Augen in Sekunden weiteten. Es war kein Kissen, sondern Yoongi. Die Röte schoss mir ins Gesicht weshalb ich von ihm abließ und mich unter der Decke versteckte. Doch plötzlich hörte das Geräusch auf und ein Seufzen war zu hören. Daraufhin folgten Schritte die immer leiser wurden und wie sich eine Tür schloss.
"Jimin", vernahm ich eine raue Stimme. Leicht kniff ich die Augen zusammen. "Jimin!", die Decke wurde mir weggenommen und sofort riss ich die Augen auf. War ich etwa eingeschlafen? Vor mir stand Suga, der schon angezogen sich daran machte die Decke zu falten. Leicht verwirrt beobachtete ich ihn dabei wie er sich dann umdrehte und von einem kleinen Nachtschrank ein Tablett nahm welches er auf meine Beine legte. Mit geweiteten Augen sah ich auf das Frühstück welches vor mir lag. "Ist das für mich?", fragte ich ohne überhaupt darüber nachzudenken. Yoongi sah verwirrt zu mir, ehe er mir mit dem Zeigefinger gegen die Stirn schnipste und ein "Für wen sonst", von sich gab. "Dan-", doch er schnitt mir das Wort ab "Ich muss jetzt gehen", sagte er, wobei sich sein einer Mundwinkel leicht hob und verließ das Zimmer.
In einer raschen Bewegung stellte ich das Tablett zur Seite und lief zum Fenster. Yoongi lief gerade die Straße entlang, plötzlich aber drehte er sich um und sah mir nach kurzem suchen genau in die Augen. Er schüttelte den Kopf und sah wieder weg, dennoch trugen seine Lippen ein Grinsen welches mich zum Lächeln brachte.
-
Entschuldigung für die Pause !(`^')
DU LIEST GERADE
민 윤기 - Yoonmin
FanfictionEr mochte die Art von Suga. Vollkommen ehrlich und direkt. Gerne würde er auch so sein, jedoch stoppte ihn etwas dabei. Würde er ehrlich sein, keine Maske aufsetzen und jedem sein wahres Gesicht zeigen, würde jeder seine Trauer, Einsamkeit, Depressi...