Suga ~
Verwirrt öffnete ich blinzelnd die Augen. Ich lag in meinem Bett in meinem Zimmer. Als ich mich etwas aufrichtete fing mein Kopf plötzlich an unglaublich weh zutun. "Ah Chincha", stöhnte ich schmerzvoll und sah mich im Zimmer um. Es war alles wie immer, doch auf meinem Nachtisch befand sich ein Glas Wasser sowie ein Zettel davor. Noch immer verwirrt nahm ich den Zettel in die Hand und laß was drauf stand. "Trink das, es hilft, Jimin", murmelte ich vor mich hin. Jimin?
Schulterzuckend trank ich das Glas, ehe ich aufstand und mich Haare kratzend auf den Weg nach unten machte. Plötzlich hörte ich Geräusche aus der Küche. Verwundert darüber wer so früh Frühstück machte folgte ich den Geräuschen. Angekommen sah ich bloß einen Rücken welcher mir zugewendet war, sowie die caramel braunen Haare welcher nur einer Person gehören konnten. "Uhm", murmelte ich belanglos vor mich hin. Sofort drehte Jimin sich um und lächelte. "Morgen Suga, setz dich ich mach Frühstück", gab er begeistert von sich, wobei mir der Spitzname den er benutzte nicht entging.
Wie befohlen setzte ich mich an den gedeckten Tisch und schloss angestrengt die Augen. Jimin kochte gerade Omelett, was zugegebenermaßen ziemlich lecker roch. "Hast du was?", hörte ich Jimin fragen welcher mir anscheinend näher gekommen ist, da ich ihn nun neben mir hörte. Ich öffnete wieder die Augen um zu sehen wie er gegenüber von mir saß und die Omellets auf meinen sowie seinen Teller legte. "Was ist gestern passiert?", fragte ich langsam und sah hoch in seine Augen. Er versteifte sich sofort etwas. Misstrauisch beäugte ich ihn. "Eh a-also",stotterte Jimin vor sich hin. Fraglich legte ich meinen Kopf schief. "Aber sei bitte nicht sauer auf mich Hyung!", flehte er.
"Jaja, jetzt erzähl schon", verlangte ich. Was ist passiert das ich seiner Meinung nach sauer auf ihn sein könnte? "Nachdem Taeyang dich absichtlich provoziert hat, bist du auf ihn losgegangen und hattest dich nicht mehr unter Kontrolle...Du hast auf ihn eingeschlagen bis er geblutet hat und ihn dann mit einem Messer fast getötet, hätte ich nicht eingeschritten", murmelte Jimin und spielte nervös mit seinen Händen. Geschockt sah ich ihn an. War ich wirklich so schlimm gewesen? Ekel kam in mir auf. Ich hatte es zu weit getrieben. Auch wenn sie mir solchen Leid zugefügt haben, hatte keiner von ihnen den Tod verdient.
"A-aber was meinst du mit 'hätte ich nicht eingeschritten'?", gab ich leise von mir. "Naja..". Jimin brach den Augenkontakt ab, weshalb ich noch misstrauischer wurde. "Ich hab dir eine rein gehauen?", flüsterte er kaum hörbar weshalb ich nur die Hälfte verstand. "Was?", fragte ich verwirrt nach. "Ich hab dir eine rein gehauen, ok?!", schrie er verzweifelt. Hul.. (heißt sowas wie 'wtf')
Er sah bedrückt zu Boden, ehe er den Kopf hob und plötzlich meine Hände in seine nahm. "Es tut mir Leid Hyung! I-ich hab das nur gemacht um dich zu stoppen! Glaub mir, ich wollte das selbst nicht. Bitte vergib mir!", brabbelte er lautstark vor sich hin. "Hm", murrte ich bloß. Jimin senkte seinen Blick, ehe er von mir abließ und sich wieder auf seinen Stuhl setzte. Ich merkte wie er enttäuscht auf sein Essen blickte in welchem er nun mit einer Gabel herum stocherte. "Tut mir Leid", murmelte er erneut, doch ich ignorierte dies gekonnt. Vielleicht war es egoistisch von mir, doch ich wollte ihn zappeln lassen.
Seelenruhig biss ich vom Omelett ab und ach du scheiße. Es schmeckte göttlich. Jimin jedoch aß kein Stück seines Omeletts was mich irgendwie störte."Willst du nicht auch essen?", unterbrach ich die Stille. Sofort blickte er mir in die Augen, nickte nach einiger Zeit und nahm sich etwas auf die Gabel die er sich dann in den Mund legte. Neugierig betrachtete ich ihn dabei, doch in seinem Gesicht regte sich nichts. Seufzend aß ich still weiter. "Schmeckt es dir?", gab Jimin leise von sich. Erneut ignorierte ich ihn, auch wenn sich in mir das schlechte Gewissen anbahnte.
Jimin ~
Abwesend sah ich auf den Teller vor mir. Es machte mir ziemlich zu schaffen das er mich ignorierte. Zwar dachte ich dass ich in dem ich ihn gestoppt hatte Taeyang umzubringen eine gute Tat vollbracht hatte aber jetzt fand ich das nicht mehr so toll. Immerhin ist Yoongi nun sauer auf mich. Wahrscheinlich hatte er noch unglaubliche Kopfschmerzen von meinem Schlag, denn schwach war ich auf keinen Fall. Seufzend ließ ich den Kopf hängen. Nicht einmal das Omelett schmeckte ihm!
Yoongi richtete sich langsam auf. Mein Blick fiel auf seinen Teller welcher leer war und dann auf ihn. Er betrachtete mich einige Sekunden, ehe er um den Tisch lief und vor mir zum stehen kam. Nervös legte ich die Gabel in meiner Hand weg und sah ihn an. Seine Mimik blieb gleich, währenddessen er sich zu mir herunter beugte. Ein kleines Grinsen huschte ihm aufs Gesicht. Sofort wurde ich etwas rot, weshalb sein Grinsen noch größer wurde. "Keine Sorge, ich verzeih dir Jiminnie", flüsterte er in mein Ohr. Seine Lippen streiften dieses etwas was mir eine Gänsehaut verpasste. Der Rotton auf meinen Wangen wurde noch dunkler. Schwer schluckend blickte ich direkt in seine Augen.
Leicht entfernte er sich um mir ebenso ins Gesicht blicken zu können. Mein Herz hämmerte gegen meine Brut wobei ich bloß hoffte das er es nicht hören würde. "Und dein Essen hat sehr gut geschmeckt", zwinkerte er mir zu, ehe er immer noch grinsend den Raum verließ und somit einen geschockten sowie peinlich berührten Jimin hinter sich ließ.
-
Hab's doch noch geschafft zu Updaten
( ̄▽ ̄)ノ auch wenn's kürzer als sonst ist, hoffe es gefällt euch trotzdem heh. <3
DU LIEST GERADE
민 윤기 - Yoonmin
FanfictionEr mochte die Art von Suga. Vollkommen ehrlich und direkt. Gerne würde er auch so sein, jedoch stoppte ihn etwas dabei. Würde er ehrlich sein, keine Maske aufsetzen und jedem sein wahres Gesicht zeigen, würde jeder seine Trauer, Einsamkeit, Depressi...