Jimin ~
"Sie sind offiziell entlassen, Park Jimin", sprach Doktor Gong Tae Kwangh mir ein letztes mal lächelnd zu, ehe er mit einem kleinen Seufzen den Raum verließ. Gedankenverloren sah ich starr auf das Bett vor mir, in dem mein pinkhaariger Held gerade schlief. Wie sich das anhörte.. Blinzelnd sah ich auf den Boden. Er hätte es nicht tun sollen.
Mein Blick flog auf seine Hand, die dort so einladend lag. Zögerlich legte ich meine auf diese und begann Muster auf ihr zu malen. Mal waren es Herzchen, mal einfache Kreise, oder auch Namen. Idiot. Sonst war er doch auch immer abweisend, wieso hatte er mir also geholfen? Tief atmete ich aus, wollte mich daran machen zu gehen, doch plötzlich hörte ich meinen Namen. Es war bloß Gemurmel, dennoch verstand ich es klar. "Jimin bleib". Erschrocken starrte ich auf die Hand vor mir. Doch das änderte sich schnell als ich realisierte was eben geschehen ist. Sofort blickte ich auf, in zwei paar Augen die mich müde betrachteten. "Y-yoongi", stotterte ich teils glücklich, teils ungläubig.
Seine Augen schlossen sich etwas, ehe sie wieder aufgingen. Müde rieb er sich mit einer Hand an diesen und gähnte leise dabei, wobei mein Herz um das doppelte gegen meine Brust schlug. "Geht es dir gut?", fragte ich besorgt. "Dummkopf, ich sollte dich das fragen!", gab er als Antwort wobei er die Augenbrauen verärgert zusammen zog. Doch dieser Ausdruck hielt nicht lange an, denn plötzlich sah er sanft auf unsere Hände, die immer noch ineinander verschränkt waren.
"Hyung, es tut mir leid dir Sorgen gemacht zu haben und..", ich stoppte mitten im Satz, sah meine Lippe kauend auf den Boden. "Danke. Auch wenn du es nicht hättest tun sollen", murmelte ich, wobei letzteres bloß geflüstert war. Der Junge vor mir richtete sich auf, verstärkte den Griff um meine Hand. "Jimin, wieso sagst du sowas? Diese Hunde haben es verdient!", fluchte Yoongi wütend. "Du aber nicht", stieß ich etwas zu laut aus, weshalb er sofort inne hielt. "Es wäre sowieso irgendwann jemand vorbeigekommen der dann den Krankenwagen holen würde. Außerdem habe ich Angst..", redete ich drauf los.
Yoongis Augen sahen verständnislos zu mir herab mit einem Hauch von Trauer. "Wovor hast du Angst Jimin?", kam die befürchtete Frage von ihm. Schluckend sah ich ihn an. "Angst davor, dass sie dich nun nicht mehr in Ruhe lassen". Ich hatte das Gefühl, als würde mein Herz aussetzen, meine Hände schwitzten und das ununterbrochene Spielen mit seinen Händen hörte auch nicht auf. Ein Seufzen entkam Yoongis Kehle. "Mach dir um mich keine Sorgen, Jimin-ah", lächelte er mich an. Ein kleines grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus. Abgesehen von der Röte, welche meine Wangen gerade annahmen. Wenn er lächelte, war er sogar noch süßer.
Plötzlich ging die Tür auf. Reflexartig entfernte ich meine Hand von Yoongis, versuchte mir von der Situation eben nichts ansehen zu lassen und sah zu der Person die den Raum betrat. "Hyuna", hörte ich Yoongi murmeln. Ohne mich groß anstrengen zu müssen wusste ich sofort wer das war. Das Mädchen mit dem er vor einigen Tagen Eis essen ging. Erneut packte mich die Wut. "Yoongi! Wie geht es dir?", fragte sie, wobei sie zu uns gelaufen kommt. Erst jetzt bemerkte sie mich und verbeugte sich etwas. "Gut", antwortete währenddessen Suga. "Brauchst du irgendwas? Trinken, Essen?", zählte sie auf und sah besorgt sowie erleichtert in sein Gesicht.
Mir auf die Wange beißend betrachtete ich sie. Jede einzige Bewegung, die Art wie sie redete. Ob sie gut befreundet waren? Vielleicht ist es auch seine Freundin.. "Wasser", holte mich die Stimme von Suga aus meinen Gedanken. Schmunzelnd sah ich Hyuna dabei zu wie sie sofort den Raum verließ. "Ich glaub ich sollte auch gehen", murmelte ich und stand von meinem Stuhl auf. Sofort flog Sugas Blick auf mich. Wortlos betrachtete er mich, es schien als hätte er darauf gewartet diese Worte endlich von mir zu hören. Leicht niedergeschlagen ging ich an seinem Bett vorbei und öffnete die Tür welche raus auf den Gang führte. "Kommst du morgen wieder?".
In einer schnellen Bewegung drehte ich mich um und sah ihm in die Augen die mich mich bittend sowie neugierig ansahen. "Natürlich Suga", lächelte ich ihn leicht an. Sein Blick verfinsterte sich etwas doch letztendlich sah er erleichtert aus. Mit einem letzten Lächeln an ihn gerichtet, schloss ich die Tür hinter mir und ging den Gang entlang. Plötzlich kam Hyuna um die Ecke und sah mich überrascht an. "Du gehst schon?", fragte sie mit einer Wasserflasche in der rechten und ihrem Handy in der linken Hand. "Ja", antwortete ich und wollte weiter gehen, doch sie unterbrach mich in dem sie "Ehm.. Heißt du Jimin?", fragte.
Verwirrt sah ich sie an. Woher kannte sie meinen Namen? "Ja, woher weißt du meinen Namen?", stellte ich ihr eine Gegenfrage. Sie biss sich auf die Lippe, sagte es dann aber doch. "Yoongi". Mein Herz setzte erneut einen Schlag aus, ehe es doppelt so schnell weiter schlug. Er redete über mich! Aber worüber?... ob er gutes über mich erzählte? Hyuna lächelte mich an. "Keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Danke nur, dass du dich so um ihn sorgst", redete sie weiter und verabschiedete sich dann von mir. Leicht verwirrt folgte ich ihr mit meinem Blick, ehe ich seufzend das Krankenhaus verließ und meine Hände in die Taschen des Mantels den ich trug steckte da es draußen kälter als erwartet war. Hoffentlich wird Yoongi schnell entlassen, denn die Schuldgefühle die ich momentan hatte schienen mich innerlich aufzufressen. Er hätte mir einfach nicht helfen sollen, denn nun wusste ich nicht was mit ihm geschehen würde..
-
Mian für das späte Update und dass das mit dem Trailer noch etwas dauern wird ㅠㅠ x
Hoffentlich mögt ihr das Yoonmin Comeback hehe
DU LIEST GERADE
민 윤기 - Yoonmin
FanfictionEr mochte die Art von Suga. Vollkommen ehrlich und direkt. Gerne würde er auch so sein, jedoch stoppte ihn etwas dabei. Würde er ehrlich sein, keine Maske aufsetzen und jedem sein wahres Gesicht zeigen, würde jeder seine Trauer, Einsamkeit, Depressi...