스물 셋

2.3K 173 58
                                    

Namjoon ~

Mir auf die Lippe beißend sah ich aus dem Fenster um Ausschau nach Jimin zu halten. Wo steckte der schon wieder? Eigentlich müsste er schon längst Zuhause sein. Wut machte sich in mir breit. Wut auf Pinkie. Seitdem Jimin ihn kannte, steckte er bloß in Gefahr, kam spät nachhause oder stellte Dummsinn an. Klar war dieser nicht ganz Schuld an alldem, dennoch gefiel es mir in letzter Zeit immer weniger die beiden zusammen zu sehen.

Nachdenklich musterte ich die wenigen Menschen die sich auf den Straßen befanden. Ob Jimin sich jemals mit den anderen Vertragen würde? Sozusagen hatten Jungkook und er sich schon vertragen. Immerhin half er ihm in jeder Situation in der er konnte.

Plötzlich hörte ich Schritte welche in meine Richtung gelaufen kamen. Neugierig lauschte ich weiter, bis jemand vor mir erschien. "Wo warst du gestern!?", fragte ich ihn möglichst ruhig. Schüchtern zog er den Kopf ein, begann dann jedoch breit zu grinsen. Verwundert legte ich den Kopf schief und sah den Jungen vor mir genauer an. Dabei fiel mir der Pullover den er anhatte auf, da er ihm zu groß war und noch ziemlich neu schien. Seine Haare standen in alle Richtungen ab wobei sein Hals einige Flecken besaß. Das  ist doch nicht sein ernst..

"Bei Suga", lächelte Jimin mich breit an. Ok, nun war es offiziell. Ich werde Pinkie noch umbringen. 

"Jimi-", wollte ich ansetzen auf ihn einzureden, als er mich aufgeregt unterbrach. "Hyung wir haben was ganz tolles gemacht! Weißt du er-", doch nun war ich es der ihn unterbrach da ich dies nicht hören wollte. "Jimin ich-" "Hör mir bitte zu! Suga war über mir un-", sofort riss ich die Augen auf. "Ya Bbadori! Lass das reden über euch", gab ich laut von mir woraufhin er sofort verstummte und mit gesenktem Kopf leicht nickte. (Hirnloser)

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. "Ich will nicht mehr das du so oft mit Pinkie rausgehst", gab ich murmelnd von mir. Sofort wurde Jimins Miene ernster. "Wie meinst du das?", fragte er mich als ob er es schon wüsste. Ich wusste das was ich gerade verlangte zuviel war, doch ich wollte nur das beste für ihn. "Jimin er ist kein guter Umgang für dich. Er bringt dich in Gefahr, er nutzt sich aus er-", ich unterbrach mich selbst indem ich auf stand und mich direkt vor ihn stellte. "Findest du es nicht auch komisch das er dich so plötzlich beachtet? Du hast mir immer erzählt wie er dich ignoriert hat oder sogar beleidigt und jetzt? Liebt er dich oder was!?", gab ich zum Ende hin lauter von mir.

Es blieb leise. Jimin senkte den Kopf wobei ich die leichten Tränen in seinen Augen bemerkt hatte. Schuldgefühle machten sich in mir breit. Sofort hob ich die Hand um sie tröstend auf seine Schulter zu legen, als er langsam jedoch gefasst sprach. "Hyung, es tut mir leid aber dieses Mal werde ich nicht auf dich hören. Yoongi ist eine sehr wichtige Person für mich und er tut mir gut. Er beschützt mich und versucht auch wenn er es nicht zeigt mich glücklich zu machen, also bitte hör auf so über ihn zu reden", gab Jimin standhaft von sich ehe er mir tief in die Augen blickte.

Schlucken senkte ich den Kopf. "Jimin", gab ich diesmal gefährlicher von mir. "Du wirst dich von ihm fern halten, wenigstens solange bis wir die Sache mit GD ganz geklärt haben". Entsetzt sah er mir in die Augen. "Das ist doch nicht dein ernst!", rief er währenddessen er wütend die Augenbrauen zusammen zog. Mianhae. Als er merkte das er daraufhin keine Antwort bekommen würde gab er einen herablassenden Ton von sich. "Wieso denkst du überhaupt so von ihm?!", fragte er aufgebracht. "Weil er so ist", gab ich schulterzuckend von mir. Jimin schien nun vollkommen durch mit mir zu sein da er fassungslos den Mund offen ließ.

"Ya, wer hat dir das eingeredet? Yoongi ist überhaupt nicht so!", gab Jimin wütend von sich. Gerade als ich ihm antworten wollte, unterbrach uns plötzlich mein Handy. Mit einem letzten warnenden Blick an Jimin nahm ich es in die Hand. Der Anruf kam von Jungkook. Neugierig hob ich ab und stellte ihn auf Lautsprecher. "Hyung?", hörte man seine aufgeregte Stimme am anderen Ende der Leitung. "Ja?", fragte ich zurück und sah Jimin vor mir welcher sich auf die Lippe biss an. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Es raschelte etwas, sodass ich verwirrt die Augenbrauen zusammen zog. "E-er ist ausgebro-chen!", stotterte er. Verwundert starrte ich mein Handy an.

"Wer?", fragte ich verwirrt nach. Erneut raschelte es etwas, als dann seine laute Stimme ertönte. "Taeyang! Taeyang ist aus dem Krankenhaus ausgebrochen!", sprach er fassungslos. W-was?

-

HAPPY BIRTHDAY NAMJOON-

Dieser Junge zerstört meine Existenz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Junge zerstört meine Existenz. Ich meine, wie schön kann man nur sein?

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt