3.7K 299 55
                                    

Namjoon ~

Nun liefen wir vier die dunklen Gassen Seouls entlang. V sprach mit Jin über irgendein belangloses Thema, wobei sich Jhope immer wieder einmischte, jedoch dabei scheiterte weil sie ihn nicht groß beachteten. Jungkook lief still neben mir und blickte in jede Seitengasse die an der Hauptstraße grenzte welche wir gerade entlang liefen. Es gab nicht sonderlich viel zu sehen, aber mindestens in einem Haus dieser Straße, wurde illegal gehandelt. Nachdenklich sah ich den Polizisten an, welcher in ganz schwarz gekleidet war, denn würde er hier mit Uniform auftauchen, wären wir geliefert. Ich sah ihm sein Unbehagen an, was auch gerecht war immerhin kannten ihn bestimmt einige von dieser Gegend. Schulterzuckend wollte ich gerade weiter laufen, blieb jedoch erstarrt stehen, als ich in die Gasse, die ich über Jungkook hinweg sah, blickte. Dort standen sie.

Taeyang, Daesung, Seungri, T.O.P und vorallem G-Dragon.

Wut packte mich als ich sie dabei betrachtete wie sie gerade einen Jungen in die Enge trieben um ihm Geld abzunehmen. Sofort ging ich voraus, wobei die anderen mir nach kurzer Zeit folgten. "Ya! Lasst ihn los!", rief ich und stellte mich provozierend mit verschränkten Armen vor GD. Dieser sah mich belustigt an. "Wieso sollten wir?", fragte er zu mir hoch blickend. Mein Blick flog zu dem hilflosen Jungen, welcher am Kragen festgehalten wurde. "Weil sonst unschöne Dinge passieren", gab ich leise sowie bedrohlich von mir, als ich mich leicht zu ihm runter beugte. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete GD mich, machte dann aber eine Handbewegung woraufhin der Junge losgelassen wurde. Sein Blick lag misstrauisch auf mir, doch ich schüttelte den Kopf denn ich wusste das er die Polizei holen wollte.

"Rap Monster persönlich, mit seinen Freunden vereint! Das ich dass noch erlebe", stieß er freudig aus, wobei er sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht streifte. "Weißt du?", langsam ging er auf mich zu, nahm meinen Kinn in die Hand und begann mein Gesicht zu studieren. "Du hast dich ziemlich verändert. Bist größer geworden, siehst bedrohlicher aus", er ließ seine Hand wieder fallen und ein lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus. "Ich glaube aber nicht das du hier bist um deinen Hyung zu sehen.. oder?".

"Du weißt ganz genau weshalb ich hier bin", gab ich wütend von mir. Meine Hände ballten sich zu Fäusten, vor Wut biss ich mir auf die Zähne, mein Oberkörper bebte. Die Jungen hinter ihm kamen mir näher, doch GD warf ihnen einen warnenden Blick zu, sodass sie stehen blieben. "Du meinst wegen diesem Jimin?", fragte er und lachte etwas. "Der war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort! Und der kleine Bodyguard hatte es verdient".

Und das, war der Grund meines Ausbruchs.

Ohne darüber nachzudenken landete meine Faust in seinem Gesicht. Als er auf den Boden fiel, setzte ich mich sofort auf ihn und begann weiter in sein Gesicht einzuschlagen. "Du Bastard!", schrie ich, wobei sich unbemerkt Tränen in meine Augen schlichen. Jimin ist alles was ich hatte, habe und haben werde! Ich spürte wie ich zurück gezogen wurde, von Taeyang, der mir sofort ins Gesicht boxte. Ich trat ein paar Schritte zurück und sah wie er erneut auf mich zukam, doch bevor er mich auch nur berühren konnte, wurde er von Jungkook zur Seite getreten, wofür ich diesen kurz dankbar ansah, ehe ich mich wieder GD widmete, der wieder auf den Beinen stand. "Du siehst nicht nur so aus, du bist bedrohlicher geworden", gab er von sich. Bevor ich auch nur reagieren konnte, schlug er mir in die Magengegend weshalb ich laut aufkeuchte.

Mein Blick flog auf die Wand hinter ihm, weshalb mir eine Idee kam. Sofort packte ich mein gegenüber an den Hüften, und stemmte mein volles Gewicht gegen ihn sodass ich ihn mit all meiner Kraft gegen die Wand schlug. Erschrocken stöhnte er auf. Ich schloss vor Schmerz kurz die Augen, ehe ich G-Dragon am Kragen packte und ihn kurz zu mir zog um ihn dann erneut gegen die Wand zu schlagen. "Wenn du Jimin noch einmal anfässt", zischte ich wütend und schlug ihm in den Magen. Ein schmerzerfülltes lautes keuchen ertönte. Er lehnte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und zischte laut als ich ihm erneut in den Magen schlug. "Bist du tot". Mit einem mal ließ ich von ihm ab sodass er hart auf den Boden fiel.

Als ich mich umdrehte sah ich wie alle anderen emtweder auf dem Boden lagen oder saßen. Mein Blick fiel auf V, welcher mit einer aufgeplatzten Lippe davon gekommen war. Jhope dagegen hatte einiges mehr Zutun mit dem blauen Auge, Jin besaß eine Schnittwunde an seiner Stirn und Jungkook hatte Nasenbluten. Keuchend schloss ich die Augen, ehe ich meinen Kopf in den Nacken stemmte.

-

Wir befanden uns bei mir zuhause, einige auf die Couch gequetscht während die anderen es sich auf dem Boden bequem machten. "Hyung, ich hab gute Neuigkeiten! Daesung hatte viel dabei", hörte ich V Summen währenddessen er eine schwarze Brieftasche in seiner Hand hielt. Neugierig sah ich ihn an. "Zeig mal!", rief ich begeistert, lief zu ihm herüber und setzte mich zu ihm auf die Couchlehne. Er öffnete die Brieftasche und holte die Scheine heraus. "Es sind genau 65303,83 Won!", grinste er Breit. Erleichtert atmete ich aus, ehe ich ihn in meine Arme schloss. Sofort tat er es mir nach. "Danke, danke euch allen, echt!", lächelte ich als ich mich gelöst hatte und sah einen nachdem anderen an. So wie sie waren, sagten sie nur Sachen wie 'Das ist doch Selbstverständlich' 'Haben wir gern gemacht' oder 'Ist doch nichts dabei', aber sie wussten nicht wie viel es mir bedeutete. (50 Euro)

"Wisst ihr, ich hab das echt vermisst", murmelte Jin leise auf seine ineinander verschränkten Hände. Nickend blickte ich vor uns auf das Feuer, welches in der Tonne glühte die Jimin mit mir mal hier her geschliffen hat. Der kühle Nachtzug wehte zwar, aber die Wärme der Flammen ließ uns diesen nicht spüren. "So mit euch zu sitzen.. es fühlt sich an wie früher", grinste Jhope ruhig. Jungkook blickte in die Flammen, ehe er lächelnd "Auf Uns!", rief und dabei sein Bier in die Höhe hielt. Lachend sahen wir ihn an, ehe wir es ihm nach machten und somit stießen wir auf uns sowie unsere Freundschaft an. Hoffentlich, würde ich diese Idioten nie wieder verlieren..

-
안녕 ~
Was würdet ihr davon halten, wenn ich einen Trailer für diese FF machen würde? Und wenn, wie würdet ihr euch diesen vorstellen? ^^

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt