스물 하나

2.5K 193 35
                                    

Taeyang ~

Genervt seufzte ich auf. "Woher soll ich das wissen?", zischte ich. Mein Blick flog auf Namjoon, welcher nachdenklich vor mir stand. Neben ihm Jimin und folgend Yoongi. Weshalb dieser Jungkook und seine Beamten Freunde ebenfalls da waren war mir unbewusst - doch am besten sollten sie alle verschwinden. "Du weißt nicht wo G-Dragon ist?", fragte Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen. Wie oft denn noch.. "nein".

"Was ist zwischen euch passiert?". Nachdenklich sah ich an mir herab. Das Krankenbett auf welchem ich lag wurde langsam ungemütlich weshalb ich mich etwas aufrichtete. Scheiß Krankenhaus. Der Geruch welcher in der Luft steckte wurde immer unerträglicher. Wahrscheinlich waren die anderen gerade dabei den Plan durchzuführen. Erneut entfloh mir ein seufzen. Was hatte ich schon zu verlieren.

"Wir haben ihn in den Keller gebracht und dort angekettet. Jedoch hatte er noch eine Waffe, mit der er auch versuchte einen von uns abzuschießen doch Daesung war schnell genug um seine Hand zu verletzen womit er die Waffe wieder aus der Hand fallen ließ. Als wir dann Töne von oben hörten flüchteten wir schnell..", sprach ich und sah einen nach dem anderen an, bis mein Blick an Yoongi hängen blieb. Sobald ich mit meiner kleinen Rede fertig war, zog er leicht die Augenbrauen zusammen - sagte jedoch nichts. "Und wozu dieser Aufwand?", fragte erneut Jungkook. Ich legte den Kopf schief.

Dies sollte ich lieber nicht verraten..

"Wir sind ausgestiegen", gab ich gleichgültig von mir. Stille. Ihre Gesichter trugen alle eine Gewisse Verwunderung mit sich, was mir ein kleiner grinsen verpasste. "Ya", unterbrach Jimin die Stille. Leichter Hass machte sich in mir breit, da ich nur wegen diesem Idioten hier lag. Klar, es war Yoongi welcher mich angegriffen hatte, doch wäre Jimin nicht mit ihm befreundet, wäre Yoongi niemals aufgetaucht. Er würde noch seine richtige Rache bekommen. "Neon Geojismal". (du lügst)

Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch. "Ihr seid ausgestiegen um das Lösegeld Yoongi's Vaters für euch allein zu haben, da ihr wusstet das G-Dragon es nicht gerecht aufteilen würde. Also habt ihr ihn im Keller angekettet und seid geflüchtet. Das dumme war nur das Yoongi und ich dich erwischt haben und somit euer Plan scheitert", zählte Jimin ein nachdem anderen auf. Dieser Bastard war klug.

Was soll's.

"Whoa Park Jimin. Du hast recht, Applaus!", gab ich sarkastisch von mir und klatschte lachend in meine Hände. Jungkook sah sich auf die Lippe beißend zu mir, Namjoon schien wie in Gedanken versunken, Yoongi hatte die Hände zu Fäusten geballt und Jimin sah aus als würde er gleich auf mich losgehen. "Alles was du gesagt hast stimmt. Nur, wie wollt ihr uns stoppen? T.O.P, Seungri sowie Daesung sind wie vom Erdboden verschluckt und dabei den Plan zu vollenden währenddessen ihr hier vor mir steht und Offensichtliches klar stellt", grinste ich siegessicher.

Plötzlich packte Yoongi mich am Kragen meines Oberteile und zog mich bedrohlich zu sich. "Wo sind sie?!", zischte er wütend. Seine Augen durchbohrten meine förmlich auf der Suche nach Antworten. Schmunzelnd sah ich in seine Augen welche nur so vor Hass trieften. "In Nam-gu, 32", flüsterte ich ihm grinsend zu. Seine Augen musterten mein Gesicht scharf, ehe er mich mit einem zischend "Saekkiya", los ließ und den Raum verließ. Sofort ging Jimin ihm nach. Namjoon musterte mich kurz doch verließ dann ebenfalls mit Jungkook und seinen Leuten den Raum. Sie würden es sowieso nicht schaffen den Plan zu sabotieren..

Jimin ~

Seufzend sah ich mir ein nachdem anderen an. Wir befanden uns erneut in dem schwarzem van vom letzten Mal, mit welchem wir uns gerade auf den Weg zu Nam-gu machten. Mein Blick blieb an Yoongi kleben. Hoffentlich wird das alles gut ausgehen.

Nach einigen Minuten hielt das Auto an, woraufhin wir alle ausstiegen und uns umsahen. Einiger Jungkook's Männer liefen um das riesige Gebäude vor uns herum. Es war ein ganz normales Hochhaus, welches jedoch ziemlich alt sowie mitgenommen aussah. Dazu kam die Kaputten Fenster, besprühten Wände und zerkratzten Türen. "Hier ist nichts!", rief einer der Männer die hinter dem großen Haus hervor kamen. "Lasst uns rein!", sprach Jungkook und holte sein Gewehr aus dem Van heraus. Die Männer taten es ihm gleich, sodass nach kurzer Zeit jeder von ihnen bewaffnet und somit bereit ins Haus einzutreten war.

Sie zögerten keine Sekunde und gingen sofort in Richtung Eingang. Leicht schluckend ging ich hinter Namjoon hinterher, welcher ebenso eine kleine Pistole in der Hand hielt. Ein unwohles Gefühl machte sich in mir breit, als wir das Haus betraten und begannen das Treppenhaus hinauf zu steigen. Jungkook welcher voran lief, blieb nach mehreren Treppen in einem der vielen Gänge stehen. Neugierig sah ich ihm dabei zu wie er Tür für Tür ansah und vor einer stehen blieb. Nummer 32.

"Polizei!", schrie er laut und trat die Tür ein. Mit einem lauten knall fiel sie nach hinten sodass er eintreten konnte. Sofort folgten die Männer ihm und hielten ihre Waffen stehts schussbereit in ihren Händen. Ängstlich biss ich auf meiner getrockneten Lippe herum welche kurz danach anfing zu bluten und sich somit ein metallischer Geschmack in meinem Mund ausbreitete währenddessen ich durch die Tür eintrat. "Waffen runter!", schrie plötzlich Jungkook welcher sein Gewehr gezielt in ein Zimmer weiter weg hielt.

"Fuck!", hörte man Fluchen. Seine Männer traten vor Jungkook in das Zimmer. Ich trat neben Yoongi vor. Man sah wie Seungri mit Händen an Handschellen angekettet an die Wand gedrückt wurde, Daesung auf Knien welcher gerade angekettet wird und T.O.P. der an mir vorbei aus den zimmer gebracht wurde. "Zentrale? Bitte Polizeiwagen zu Nam-gu schicken. Opfer wurden regrestriert sowie festgenommen", sprach Jungkook in sein Handy und sah sich die Wohnung genauer an. Mein Blick fiel auf Yoongi der mit gesenktem Kopf vor sich hinstarrte. Jungkook kam zurück zu uns gelaufen und sah mich bedauernswert an.

"Appa", flüsterte Yoongi.

-
everybody rn;
A to the G to the U to the STD !
Ist es normal das ich es sexy finde wenn er im MV 'I'm sorry' singt und dabei lachend den Mittelfinger zeigt? nein?

He's so .....sHITEU

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt