Suga ~
"Und?", fragte Jimin als Jungkook und Namjoon sich vor uns auf der Couch niederließen. Meine Mutter ist gegangen, sodass wir alleine bei mir Zuhause waren. Beide saßen sie so dort, als hätten sie noch kein Auge zu gemacht, dunkle Augenringe, Kaffee in der Hand - aber was zählte war, dass sie etwas herausgefunden haben was man an Jungkooks Blick erkannte. Er legte mein Handy stolz auf den Tisch währenddessen er ebenso einen Zettel aus seiner Jacke herausholte. Diesen reichte er mit dann mit den Worten "Eine Truppe steht bereit das Gebäude zu stürmen". Eine Adresse war in die Mitte gekritzelt und fett umkreist, drum herum standen etliche Pfeile die zu je was anderem führten. Mehrere Namen, Nummern sowie Orte.
"Danke Jungkook", sagte ich, wollte beinahe aufstehen um ihn zu umarmen was ich dann aber doch nicht tat. Er lächelte bloß, wobei seine Augen etwas kleiner wurden als sie eh schon waren und stritt den Dank ab. Selbstverständlich nannte er dies. "Wir fahren jetzt zum Revier und schnappen uns dann die Kerle. Kommt ihr mit?", fragte Namjoon mit einem spielerischen Blick an uns gerichtet. Sofort bejahte ich woraufhin Jimin seufzend nickte.
In Jungkooks Büro angekommen, ging er den Plan mit uns durch. Was mir aber nicht so gefiel war die Tatsache, dass er wollte das Jimin sowie ich im Auto warteten während sie die Jungs stellten. "Ich will mit rein", gab ich stur von mir. Sie sahen mich alle schockiert an was ich jedoch ignorierte. "Yoongi du könnte-", setzte Jimin an doch ich unterbrach ihn sofort wieder. "Mir egal ob ich verletzt werde". Eine Hand auf meiner Schulter zog meinen Blick auf die Person welche kein anderer als Jimin war. "Hyung, jebal", sprach er kaum hörbar aus. Sofort machte sich eine Gänsehaut auf meiner Hat breit. Genervt stöhnte ich auf. Wieso auch unbedingt er? Triumphierend grinsten sie sich gegenseitig an, ehe sie den Raum verließen. (Bitte)
Draußen angekommen gingen wir auf einen schwarzen Van zu, in dem sich schon einige Personen befanden. Wir stiegen hinten ein. Nach einem kurzen Blick in die Runde zählte ich elf Personen. Sie alle waren schwarz gekleidet, waren jedoch nicht besonders bewaffnet. Nervosität machte sich in mir breit, immer wieder rutschte ich auf meinem Sitz herum als plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel lag. Erschrocken sah ich zu meiner rechten Seite. "Wieso so nervös Yoongi?", fragte mich ein grinsender Namjoon welcher seine Hand so schnell wie sie gekommen war auch wieder entfernte. Eingeschnappt antwortete ich ihm mit "Bin ich nicht". Namjoon lachte etwas ehe er sich wieder abwendete.
Nach einigen Minuten sind wir anscheinend angekommen, denn das Auto hielt und die Personen stiegen nacheinander aus. Ich war der letzte und wollte gerade die Stufe herunter gehen, als ich bemerkte das es garkeine gab und somit mich an dem Jungen vor mir festhielt um nicht runter zu fallen. Dieser stellte sich als Jimin heraus welcher mich verwundert ansah. "Mian", gab ich kleinlaut von mir und wollte eigentlich weiter mit ihm reden, doch er drehte sich einfach wieder um. Nun war ich derjenige der verwundert die Augenbrauen zusammen zog. Weshalb benahm er sich so komisch?
Etwas weiter weg von uns stand das Haus von ihnen. Es war in schwarz gestrichen und sah schon etwas älter aus. Allgemein sah das Haus wie eines von Armen Menschen aus. Jungkook klatschte in seine Hände, womit er die Aufmerksamkeit jedens hier bekam. "So, wir trennen uns in zweier Gruppen, Gruppe eins geht von vorne rein und Gruppe zwei von hinten. Wir engen sie ein sodass sie keinen Fluchtweg haben können. Namjoon wird in der Zeit in der wir die Täter entwaffnen und verhaften das Opfer befreien und zum Van bringen an dem wir uns wieder treffen. Währenddessen holt Jimin Verstärkung, damit diese die Täter ordnungsgemäß verfrachten, verstanden?", Jungkook blickte einmal in die Runde in der jeder nickte oder 'Ja', sagte. Die Gruppe wurde in Sekundenschnelle geteilt und ging wie eben gesagt um sowie vor das Haus. Jimin setzte sich in die offene Tür des Vans woraufhin mein Blick auf ihn flog. Wie konnte ich es schaffen unbemerkt in das Gebäude zu kommen? Wahrscheinlich garnicht.
Jungkook ~
Ich gab ihnen ein Zeichen, um ihnen zu zeigen dass sie den Raum betreten konnten. Es war ein abgedunkeltes Wohnzimmer. Mein Blick flog gründlich über alles hinweg wobei ich die Treppe im angrenzenden Flur bemerkte. Sofort gab ich ihnen Bescheid dass sie mir folgen sollten. Mit unserer Waffe in der Hand gingen wir nacheinander Stufe für Stufe runter als wir plötzlich Schüsse aus genau dieser Richtung hörten. Mein Herz schien mir in die Hose zu rutschen als ich nun die Treppe runter rannte und die folgende graue Holztür öffnete. Mein Blick fiel auf G-Dragon, welcher gefesselt an einer Heizstange auf dem Boden saß. "Bastarde", fluchte er und hielt zischend seine blutende Hand fest. Auf dem Boden befand sich eine Waffe welche er wahrscheinlich in genau dieser hatte. Mir fiel auf das er ganz allein hier saß, ohne seine sonstigen Mitläufer.
"Wo sind denn deine Freunde?", fragte ich GD und kniete mich zu ihm wobei ich seine Waffe aufhob und in meinen Gurt steckte. Er sah mich giftig an, antwortete jedoch nicht. "Ya, antworte gefälligst!". Erneut regte er sich nicht als er plötzlich auf meine Schuhe spuckte. Angewidert sowie wütend hob ich ihn hoch und entfernte ihm von der Heizstange ehe ich meine Handschellen an ihn anbrachte.
Erneut blickte ich in die Runde als ich einen lauten Knall von oben wahrnahm. Verwirrt öffnete ich den Mund, verstummte jedoch sofort als ich das ängstliche Geschrei Jimins wahrnahm. "Yoongi hör auf verdammt!".
-
Habe in einer Woche endlich Ferien >//<
DU LIEST GERADE
민 윤기 - Yoonmin
FanficEr mochte die Art von Suga. Vollkommen ehrlich und direkt. Gerne würde er auch so sein, jedoch stoppte ihn etwas dabei. Würde er ehrlich sein, keine Maske aufsetzen und jedem sein wahres Gesicht zeigen, würde jeder seine Trauer, Einsamkeit, Depressi...