스몰 다섯

2K 149 25
                                    

Jimin ~

Mein Blick flog auf das Stück Papier, welches Taeyang laut Yoongi mit den Worten "Bring es zu dieser Adresse. Wehe du lässt mich warten!", in seine Hand drückte. Auf diesem Fetzen stand eine Straße drauf, welche etwas abseits der Stadt lag. Wütend zerknüllte ich diesen und warf ihn in eine Ecke meines Zimmers. Yoongi durfte nicht einmal daran denken dorthin zugehen. 

Entschlossen stand ich auf und wollte gerade rausgehen, als eine Stimme mich unterbrach. "Ya Jimin! Wohin gehst du?", fragte er grinsend, kam auf mich zu und legte spielerisch einen Arm auf meine Schulter. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich liebte es ihn so unbeschwert und glücklich zusehen. "Eh.. Ich gehe kurz raus", stotterte ich leicht vor mich hin. Verwundert musterte er mich. "Alles ok?", fragte er und nahm den Arm wieder von meiner Schulter. 

"Ja", sprach ich abgeschnitten, überspielte diese Erkenntnis jedoch damit, dass ich ihm leicht kichernd die Hand auf die Schulter legte. Skeptisch betrachtete er mich. "Bis später!", rief ich und ging schnell aus dem Haus. "Bye!". Das war knapp. Namjoon war immer die erste Person die es merkte wenn ich log. 

Schniefend kuschelte ich mich in meine Jacke ein da es schon wieder etwas kälter geworden war. In schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg zu ihm. Hoffentlich ist noch nichts zu spät..

-

Für längere Zeit stand ich nun hier, das Haus vor mir betrachtend welches kurz vorm Einbruch stand. Tief atmete ich aus, ehe ich begann die Treppen zur offen stehenden Haustür hoch zugehen. Drinnen angekommen sah ich erst nichts, doch nach und nach konnte ich immer mehr erkennen. 

"Wer ist da?", hörte ich plötzlich eine laute Stimme durch das Haus sprechen. In die Ferne blickend drehte ich mich im Kreis um, doch niemand war zusehen. Leicht panisch sah ich weiter umher, währenddessen ich langsam "Jimin", sagte. Ein Lachen ertönte. "Ich wusste das du es bist, der kommen würde", sprach die Stimme erneut. Plötzlich sah ich eine Silhouette vor mir, welche auf mich zu ging und einige Meter vor mir zum stehen kam. Durch die noch offen stehende Tür drang ein dünner Lichtstrahl,  welcher genau auf diese Person schien die sich als Taeyang herausstellte.

"Hast du das Geld?", sprach er ernst. Schluckend sah ich ihn zögerlich an, ehe ich den Kopf schüttelte. Erneut begann er zu lachen, doch diesmal war es kein belustigt lachen, es war eher ein schadenfrohes, böses lachen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus, als er näher an mich trat, "Das war deine letzte Chance, Jimin-ah" murmelte und plötzlich ein Licht angeschaltet wurde.

Ich sah wie Taeyang fies grinsend zur Seite trat und mir somit den Anblick auf einen in einem Stuhl gefesselten Mann zeigte. Eine Tüte war ihm über den Kopf gezogen, durch welche er panisch atmete und immer wieder etwas unverständliches vor sich hin murmelte. Das war doch nicht etwa.. "Tada!", schrie Taeyang freudig und riss ihm die Tüte vom Kopf, sodass die aufgerissenen Augen des Mannes ängstlich auf mir lagen. Doch. Es war Yoongi's Vater. Er lebte noch.

Mein Herz schlug immer heftiger gegen meine Brust als ich einen Schritt nach vorne wagte. Doch plötzlich schien Taeyang vollkommen ernst als er etwas metallisches aus seiner Waffe zog und es mir entgegen hielt. Eine Waffe. Mit aufgerissenen Augen blieb ich wie erstarrt stehen, den Blick auf den weinenden Mann gerichtet. "T-taey-", setzte ich an, wurde jedoch sofort unterbrochen. "H-hilfe!", schrie der Mann mit allem was er noch übrig hatte. "Ya! Du bist jetzt still oder willst du sofort sterben?!", schrie Taeyang Yoongi's Vater wütend an und richtete die Waffe an seinen Kopf. Tränen flossen diesem ununterbrochen aus den Augen währenddessen er die Lippen aufeinander presste.

Genervt seufzte Taeyang auf, ehe er sich mir zu wand. "Echt nervig. Man sollte solche Menschen wirklich beim ersten aufeinander Treffen sofort umbringen. Naja, wenigstens habe ich jetzt das Vergnügen einen Gast hier zu haben!", gab er fies grinsend von sich. "Nein!", schrie ich panisch und machte einen weiteren Schritt auf die beiden zu, als ich plötzlich einen Ohrenbetäubenden Laut hörte und kurz darauf einen höllischen Schmerz der von meiner Schulter ausging. Für einige Sekunden war vollkommene Stille wahrzunehmen, in der ich Taeyang sowie Yoongis Vater wortlos betrachtete, diese jedoch erlosch als ich schmerzerfüllt aufschrie und auf die Knie fiel. "H-hil-", ertönte es kreischend, ein rascheln ertönte, tiefes einatmen war wahrzunehmen, als ein erneuter betäubender Ton ertönte welcher in der leere des Hauses schallte.

Tränen bahnten sich in meine Augen, währenddessen ich den erstickenden laut Yoongis Vaters mitbekam, welcher erschrocken aufzuckte, ehe sein Körper schlaff in den Stuhl fiel. Blut, welches von seinem Kopf herunter floss verdeckte die entsetzte Miene, welche auf seinem Gesicht bestehen blieb. "Nein, nein, nein!", schrie ich mit Tränen überflossenem Gesicht. Ich spürte wie aus meiner Schulter immer mehr Blut floss und auch wie die Kugel sich bei jedem Atemzug leicht in ihr bewegte. "Die Show ist noch nicht vorbei Jimin!", ertönte die lachende Stimme Taeyangs.

Bitterlich sah ich zu ihm auf, sah, wie er seine Hand um die Waffe befestigte, sah, wie er sie langsam anhob, sah, wie sie vor meinen Kopf gehalten wurde.

Sah jedoch nicht, wie er abdrückte.

-
Monsta X's Comeback ist so LIT!
Ich liebe es und bin so stolz auf sie ♡

Und die WINGS Concept Fotos..
..Jin...

LLPSPQKDLXPOSJWB

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LLPSPQKDLXPOSJWB.

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt