여섯

3.9K 336 106
                                    

Jimin ~

Gelangweilt wartete ich in meinem Zimmer darauf das Namjoon endlich kam. Wo trieb er sich wieder rum? "Soll ich mich entschuldigen?..Ja! Oder? Aish, er wird sauer sein weil ich einfach so weg war..", sprach ich mit mir selbst bis ich plötzlich ein knarren und darauf folgende Schritte wahrnahm. Namjoon!

Sofort ging ich in den kleinen Flur und sah ihn vor mir mit einem kleinen blauen Sack stehen. Er sah mich an, schien darauf zu warten was ich zu sagen hatte. Auf den Boden blickend murmelte ich ein kleinlautes "Mianhae", ehe ich kurz in seine Augen blickte die leicht belustigt wirkten. "Du warst bei Pinkie zuhause und hast diese Chance nicht ausgenutzt? Da sollte ich eher Mianhae für dich sagen", lachte Namjoon. (Sorry)

Augenverdrehend lachte ich ebenfalls leicht. "Ya! Wir hatten das schonmal. Also, was hast du da?", wechselte ich geschickt vom Thema Suga ab. Sofort zog mich Namjoon mit in sein Zimmer und wir setzten uns auf die Matratze. "Essen!", grinste er und ließ alles auf die Matratze fallen auf welcher wir saßen. Sofort riss ich die Augen auf. "Woher hast du das alles?", fragte ich und sah ihm dabei zu wie er einen Donut in zwei Hälften teilte. "Müll", murmelte er bloß. Leicht bedrückt sah ich ihn an, schüttelte dann jedoch den Kopf und grinste überglücklich. "Danke Namjoon-ah!", zwar versuchte ich ihm zu umarmen aber er drückte mich bloß weg wobei er begann wie verrückt zu lachen. "Lass das und ess endlich!", lachte er, drückte mich entgültig weg und biss vom Donut ab. In Sekundenschnelle schnappte ich mir meine Hälfte und aß sie schon mit zwei Bissen auf.

Völlig hungrig sah ich mir den Apfel, die angebissen Brote und vielen Gebäcke an welche vor mir lagen, fasste jedoch keiner dieser an. "Soll ich morgen suchen gehen?", fragte ich um die Situation etwas aufzulockern. Sein Blick schien mich zu durchbohren. Ein Seufzen folgte. "Wenn du nichts findest?", fragte er. Mir auf die Lippe beißend sah ich auf meine ineinander verknoteten Hände. "Dann werde ich solange suchen bis ich etwas finde", gab ich entschlossen mit festem Blick ihm gegenüber von mir. Namjoon überlegte eine Sekunden bis sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete. "Versau es nicht, Jimin-ah!". Sprachlos sah ich ihn an woraufhin nun er begann lauthals los zulachen wie ich einige Sekunden später.

-

Es war leicht dunkel draußen geworden, wegen der Wolken die ich durch das kleine Fenster sehen konnte. Leicht schüttelte ich mich. "Willst du meinen Mantel?", fragte mich Namjoon von seinem Zimmer aus. Nickend zog ich in an. "Komm nicht zu spät nachhause", warnte er mich. Leicht lächelnd machte ich mich daraufhin auf den Weg zu einem Restaurant etwas weiter weg. In der Zeit war es erheblich dunkler geworden, doch mir machte dies nichts aus. Endlich angekommen lief ich dann durch eine Seitenstraße auf den Hof des Restaurants und sah mich erstmal um. Keiner da. Ohne Probleme stieg ich in einen der Müllcontainer und suchte in ihnen nach essbarem.

Nach einigen Stunden hatte ich eine halbvolle Tüte mit Essen auf die ich zugegebenermaßen ziemlich stolz war in der Hand währenddessen ich durch die Straßen lief. Es war stockdunkel draußen. Aber dafür würde sich Namjoon auf das Essen freuen. Summend ging ich durch einer der Gassen als ich plötzlich einige Stimmen vernahm. "He Yoongi, lass uns ein Eis essen gehen!" - "Ist es nicht zu dunkel?" - "Hast du etwa noch was vor?" - "Ani". Sofort blieb ich stehen und starrte auf die leicht beleuchtete Straße am Ende der Gasse. Yoongi? Was suchte er um drei Uhr morgens auf den Straßen? Vorallem, wer war dieses Mädchen? (Nein)

Verletzt lief ich langsam weiter da ich das verlangen hatte sie sehen zu müssen und als ich dann auf der Straße angekommen war, sah ich sie schlendernd immer weiter weggehen. Unbewusst folgte ich ihnen. Sie redeten zwar, verstehen konnte ich sie aber nicht. Plötzlich packte mich die Wut. Wieso redete er mit ihr so locker und brachte bei mir kein Wort raus? Schnaufend blieb ich stehen - was sie natürlich nicht mitbekamen - sah mich um und verschwand dann in eine der Seitenstraßen. Stur auf den Boden blickend bemerkte ich mein Umfeld garnicht - und so auch dir Gruppe von Männern in die ich rein lief. "He!", schallte es laut.

Erschrocken hob ich den Kopf, blickte in die verärgerten Gesichter der überaus kräftig gebauten Männer vor mir. Schluckend trat ich einen Schritt zurück. "Ach. Wenn das nicht unser Jimin ist", summte plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. Was suchte er hier? "Hab ich dir nicht erst letztens beigebracht das dass hier mein Abteil ist?!", kam es wieder lauter von ihm, ehe er näher an mich ran trat und mich somit an die Wand drängte. Die vier Männer hinter ihm begannen schelmisch zu grinsen, als GD sich mit beiden Händen an der Wand neben meinem Kopf abstützte. Ebenso begann er zu grinsen als er "Du weißt was jetzt passieren wird, oder?", murmelte.

In dem ich ihm nicht in die Augen sah, versuchte ich meine Angst zu verstecken die sich in ihnen wiederspiegelten. Plötzlich spürte ich Druck auf meiner Stirn welcher meinen Kopf gegen die Wand knallen ließ. Vor Schmerz aufstöhnend sah ich mit zusammengezogenen Augen direkt in seine, welche eine feurige Lust darin fanden, mich leiden zu sehen. "Geht doch", flüsterte er in mein Ohr, ehe er mit seinem Knie in meinen Bauch fuhr was mich meinen Körper nach vorne beugen ließ woraufhin er mich auf den Boden trat. Keuchend stützte ich mich leicht mit meinem Ellbogen ab und sah zu den fünf Männern vor mir. GD trat amüsiert nach hinten, doch die Sicht auf ihn wurde mir von den vieren vor mir genommen die nun begannen auf mich einzuschlagen. Immer wieder durchzog mein Körper Schmerz, am Kopf, an der Brust, den Beinen, Armen, einfach überall. Ich spürte wie einige Stellen begannen zu bluten und wie an anderen mehr als bloß blaue Flecken entstehen würden. Es schien als wird mir die Luft zum Atmen genommen. Immer undeutlich wurde meine Sicht, bis ich nur noch Schatten vor mir sah.

"YA!"

-
annyeong :}

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt