열 둘

3.5K 324 85
                                    

Suga ~

Seufzend sah ich auf das leere Bett neben mir, welches gestern noch von Jimin belegt wurde. Bei der Erinnerung daran, wie er sich aufgeregt hatte lächelte ich leicht. Dummkopf.

Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und jemand mit einer Menge von Ballons herein gestolpert kam sodass ich die Person dahinter nicht erkennen konnte. Hä? Immer näher trat sie an das Bett bis sie vor mir stand. Verwirrt sowie neugierig betrachtete ich die Menge an beschrifteten Ballons vor mir. "I'm Sorry" - "Good Luck" - "Get well soon", war in großen, geschwungenen, schwarzen Buchstaben rauf gedruckt aber es waren auch manche mit keiner Beschriftung oder einem einfachen Herz drauf vorhanden. Immer neugieriger sah ich sie mir an, ehe ich den Schnüren der Ballons folgte und auf zwei paar Hände stieß die diese an Ort und Stelle hielten. Die länglichen Finger besaßen einige Ringe, aber Hände einer Frau waren es bestimmt nicht. Dazu kamen die Beine die das einzigste waren was ich sonst noch von der Person sah, die zugegebenermaßen für männliche Beine ziemlich schlank waren.

Mein Blick flog wieder hoch zu den Ballons, welche seelenruhig vor sich hin schwebten. Wer war das bloß? Neugierig hob ich meine Hand an um die Ballons bei Seite zu schieben, als plötzlich Jimins Kopf zwischen den Ballons hervortrat. Erschrocken zog ich meine Hand zurück die ich davor angehoben hatte und betrachtete das Gesicht des Idiotens vor mir. "Gefällt es dir?", fragte er strahlend und betrachtete die Ballons etwas. Ungläubig betrachtete ich ihn. "Du..?", fragte ich eher unbewusst. Das Strahlen wechselte sofort zu einer besorgten Miene. Seine Hand ließ er neben sich nach unten gleiten woraufhin die Ballons um sein Gesicht verschwanden und etwas nach unten sanken.

"Nein Nein! Es ist..", setzte ich sofort an, verstummte jedoch sofort wieder. Unter dem feurigen Blick meines gegenüber sah ich ertappt beiseite. Meine Wangen wurden feurig rot. Aish! Verwirrt sah Jimin zu mir herab. "Süß", rutschte es plötzlich aus mir heraus. Sofort riss ich meine Augen auf und sah in das Gesicht von ihm. Dieses wiederum sah meinem sehr ähnlich - seine Augen weit aufgerissen und sein Gesicht rot wie sonst was. Mist!

Langsam senkte er wieder den Kopf, wobei sich ein immer größeres Lächeln auf seinen Lippen bildete. Wahrscheinlich um dieses zu verhindern, biss er sich auf die Unterlippe was dieses jedoch verschlimmert und er nun glücklich grinste. Dabei betrachtete ich ihn durchgängig und auch auf meinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln. Sein Kopf hob sich wieder, mein Lächeln verschwand und sein Grinsen wurde wieder zu einem leichten Lächeln. "Gut", sagte er und band die Ballons an meinem Bett an.

Doch irgendwie gefiel es mir nicht das er mir dieses Geschenk gemacht hat. Er hatte doch sowieso kein Geld, wieso gab er es also für mich aus? Dabei erinnerte ich mich daran wie ich ihn eines Tages draußen sah, in einer kalten regnerischen Nacht in der er unter einer Bushaltestelle schlief. Dort sah er so einsam aus.. doch ich bin einfach weiter gelaufen um möglichst schnell dem Regen zu entkommen. Und jetzt stand er vor mir, so glücklich.. "Der Doktor meinte du wirst in ungefähr drei Tagen auch entlassen!", gab Jimin von sich wodurch er meine Gedanken unterbrach. "Endlich", gab ich erleichtert von mir und lehnte meinen Kopf in das Kissen wobei ich die Augen zufrieden schloss. Das Essen hier schmeckte grässlich mal ganz abgesehen von dem Geruch hier. Außerdem vermisste ich es Zuhause. Jeden Morgen geweckt zu werden von meiner Mutter die mir dann leckeres Essen zubereitete. Allein bei diesem Gedanken lief mir die Spucke im Mund zusammen.

"Ya! Schläfst du etwa?", hörte ich Jimin plötzlich rufen. Sofort kam mir eine Idee welche ich auch ohne groß darüber nachzudenken umsetzte. Ich spürte wie sich die Matratze an der Seite etwas senkte und kurz darauf, wie mir etwas in die Haare fasste. Immer noch mit geschossenen Augen hörte ich nur Jimins Atmung welche den Raum erfüllte zu. Immer wieder fuhr er mir durchs Haar und begann eine ruhige Melodie zu Summen. Unbewusst hoben sich meine Mundwinkel etwas. Leise flüsternd begann Jimin zu singen, sodass ich es kein Stück bereute so zu tun als ob ich schlief. "Bestimmt träumst du gut", unterbrach er seinen Gesang plötzlich. Es raschelte etwas, sodass ich dachte er würde sich daran machen zu gehen, doch dann spürte ich einen warmen Atem an meinem Hals.

Hatte er sich an mein Bett gelegt? Meine Atmung wurde etwas schneller. Es nervte mich etwas das ich nichts sah durch meine geschlossenen Augen aber öffnen konnte ich sie ja wohl schlecht. Das spielen mit meinen Haaren wurde weiter geführt sodass ich etwas seufzte. "Eigentlich sollte ich sauer sein dass du einfach einschläfst, aber wie könnte ich?", flüsterte er plötzlich.

-
Hab in 3 Minuten Geburtstag( ͡ʘ╭͜ʖ╮͡ʘ)

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt