스몰 여섯

1.9K 153 41
                                    

Namjoon ~

Verwirrt lief ich in mein Zimmer, in der Hand ein Bier welches ich gerade aufmachen wollte, jedoch keinen Öffner fand. Aish. Seufzend verließ ich das Zimmer wieder und betrat Jimins. Nach gefühlten Stunden des Suchens fand ich ihn endlich auf dem Boden, neben diesem einen Zettel. "Huh?", murmelte ich verwundert und hob beides auf, wobei ich den Öffner zur Seite legte um erst den zerknüllten Fetzen Papier zu entfachen.

Eine Straße war darauf gekritzelt, welche sich ziemlich abseits der Stadt befand. Was hatte Jimin an solch einem Ort zu suchen? Nachdenklich lehnte ich mich an einen kleinen Nachttisch an, woraufhin etwas zu Boden fiel. Es war ein Handy. Ich hob es auf, wollte es gerade zurück legen, doch plötzlich kam mir eine Idee weshalb ich das Handy anschaltete und eine Nummer wählte.

"Ja?", fragte die bekannte Stimme am anderen Ende der Leitung. Bestimmt wusste er wo sich Jimin befand. "Ya Pinkie, weißt du wo Jimin ist?", fragte ich gelassen währenddessen ich weiter auf den Zettel blickte.

"Nein, wieso fragst du?", fragte er verwirrt. Ein komisches Gefühl breitete sich in meinem Magen aus, als ich langsam begann mich anzuziehen um ebenfalls zu dieser Adresse zu gehen. "Naja, er hat sich echt komisch verhalten als er raus gegangen ist und hat nicht wie sonst gesagt wo er hin geht. Und eben habe ich einen Zettel in seinem Zimmer gefunden auf dem eine Straße steht, die eher abseits der Stadt liegt.. da dachte ich d-", doch weiter kam ich nicht, da Pinkie plötzlich zu fluchen begann. "I-ich bin in fünf Minuten bei dir!", gab er hastig von sich ehe er auflegte.

-

"W-was?!", schrie ich entsetzt. Yoongi hatte Jimin allen ernstes nicht aufgehalten als er meinte er würde sich um Taeyang kümmern?! Idiot, Idiot, Idiot! "Es tut mir leid, ich weiß ich hätte ihm das überhaupt nicht erzählen sollen", schrie er zurück. Wir fuhren gerade auf Pinkie's Motorrad mit Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen Seouls - auf direktem Weg zu Jimin. "Wenn ihm irgendwas passiert bist du dr-", wollte ich anfangen ihm zu drohen, als er mich erneut unterbrach. "Wir sind da!".

Yoongi bremste schnell und rannte ohne weiteres sofort zum Hauseingang. Schnell tat ich es ihm gleich und wollte ihn am Arm packen, als plötzlich ein lauter Schuss ertönte welcher uns versteifen ließ. Mit aufgerissenen Augen sah ich auf die offene Tür vor uns. Es war totenstill, das einzige was wahrzunehmen war, war mein viel zu schnell schlagende Herz, welches immer wieder gegen meine Bist klopfte. Nein...

"H-hil-", ertönte es kreischend. Schnell rannte ich an Yoongi vorbei und riss die Tür auf, als ich sah, wie der nächste Schuss abgeschossen wurde. Entsetzt blickte ich den alten Mann an, aus welchem das Leben schwand, sowie der Schrei, der in der Leere des Hauses verschlungen wurde.  "Nein, nein, nein!", schrie plötzlich die Stimme Jimin's, welche mich wieder in die Gegenwart holte. Bitterlich sah ich Taeyang dabei zu, wie er lachend den Satz :"Die Show ist noch nicht vorbei Jimin!", sprach.

Jimin hob seinen Kopf an, sah ihm dabei zu wie er die Waffe in seiner Hand befestigte, sie gegen seinen Kopf hielt und..

Ein Schuss, ein Schrei, ein lebloser Körper welcher mit erschrockener Miene umfiel.

Mit aufgerissenen Augen sah ich neben mich. Er.. Ich spürte wie mehrere Tränen meine Augen verließen genauso wie die von Pinkie, welcher die Waffe welche er festhielt beiseite warf und Jimin entgegen stolperte. "Jimin!", schrie er weinend und umarmte diesen von hinten.

Er lebte.
Jimin lebte, und das nur dank Pinkie.

Kurz daraufhin hörte ich die Sirenen eines Krankenwagens. Hatte Yoongi diesen gerufen? Wahrscheinlich. Betreten sah ich zu Boden. Ich hatte nicht gehandelt, obwohl ich sah was vor mir geschehen würde, wenn niemand sonst gehandelt hätte. Jimin..wäre gestorben. Weshalb hatte ich nichts getan? Einfach nur zugesehen?

Die Tür wurde aufgerissen woraufhin mehrere Sanitäre in den Raum gestürmt kommen, welche sich sofort Yoongi und Jimin widmeten. "Entschuldigen sie, wie heißen sie?", fragte mich plötzlich ein in blauer Polizeiuniform gekleideter Mann. Ein Klos bildete sich in meinem Hals, welchen ich sofort versuche herunter zuschlucken. "K-kim Nam-joon", stotterte ich mit dem Blick an Jimin gerichtet welcher gerade auf einer trage aus dem Haus geführt wurde. "Folgen Sie mir bitte auf die Polizeistation, wir haben einpaar fragen an sie", sprach er weiter, doch auf ihn konzentrierte ich mich nicht weiter.

Mein Blick blieb an Pinkie stecken, welcher den bereits toten Mann im Stuhl ansah. Im flossen ununterbrochen Tränen aus den Augen, als es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel. Yoongi's Vater. Jimin hatte versucht Yoongi's Vater zu retten und Taeyang umzubringen, wurde dabei jedoch selber fast umgebracht. Schuldbewusst sah ich zu Boden, als die Sanitäter Yoongi nach draußen führten und begannen seinen Vater aus dem Stuhl zu befreien.

Ich ging ihm nach, sah gerade noch wie die Krankenwagen davon fuhren, als erneut der Mann in blau zu mir gelaufen kam. "Min Yoongi, Kim Namjoon, bitte steigen sie ein", sprach er monoton vor sich hin und hielt uns die Tür seines Autos auf. Mein Blick huschte abermals zu Yoongi, ebenso seiner auf mir. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus, als mich seine eisigen, emotionslosen Augen betrachteten, ehe er ins Auto stieg.

"Aish!", schrie ich frustriert, wusch mit dem Arm über meine Augen und fuhr mit der Hand in mein Haar. Es hätte nicht so weit kommen sollen.

Jimin lag angeschossen im Krankenhaus.
Yoongi's Vater war tot.
Yoongi hatte jemanden umgebracht.
Und das schlimmste war, ich konnte nichts dagegen tun.

-
BTS WINGS IST SO GÖTTLICH-
ICH KOMME IMMER NOCH NICHT DRAUF KLAR - AUF DAS ALBUM, AUF DEREN SCHÖNHEIT - AUF NICHTS!

Ich bin so mega stolz auf sie und ebenso darauf mich einen Army nennen zu dürfen. Die harte Arbeit hat sich gelohnt denn wir sind mitlerweile über 3 Millionen und die Zahl steigert sich von Tag zu Tag. Vom Album ist wirklich jedes Lied auf seine eigene Art wundervoll und auch durch die Solo Songs können die einzelnen Mitglieder zeigen was sie wirklich drauf haben!
Ich freue mich schon auf die weitere Zeit, die weiteren Alben, Covers, Mixtapes oder auch nur Momente die wir mit den 7 Idioten namens BTS teilen können.

BTS FIGHTING!♡

민 윤기 - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt