Pech mit Glück vermischt

221 12 4
                                    

So heute ist schon Dienstag.Das  heißt 2 Tage nach meinem Geburtstag. Gestern Abend erzählte mir Luc dann  das ich knapp zwei Tage im Koma lag und Linn erzählte mir noch das ich dann am Samstag wohl irgendwie ohnmächtig geworden bin darauf logischer Weise hinfiel und mir das Handgelenk brach.Dann währen wohl 36 besoffene Leute auf mich zugerannt und haben versucht einen Krankenwagen zu rufen .Als es dann nacheinander Paar Minuten endlich einer geschafft hatte kam der Krankenwagen auch recht schnell und fuhr mich dann mit Linn ins Krankenhaus da sie unbedingt mit wollte. Dort fanden sie dann heraus das sich bei mir im Kopf ein Nerv eingeklemmt hatte.Davon kamen wahrscheinlich auch überwiegend  die Kopfschmerzen von for ein paar Tagen . Im Krankenhaus wurde ich dann erstmal am Kopf und an der Hand operiert und zur Sicherheit legten sie mich dann erstmal ins Koma.Linn übernachtete übrigens auf einer Bank im Krankenhaus und später neben mir in einen Bett .Eine echte Freundin eben.
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Ja so war das wohl und jetzt liege ich hier im Krankenhaus und darf nicht einmal aufstehen und ihr glaubt es nicht aber es ist so langweilig und es ist so kalt hier ,weil das Fenster (im arsch kalten Herbst) offen steht.Aber immerhin musste ich Zuhause nicht aufräumen.Zum Glück bin ich im Normalfall zum Shouting in 25 Wochen wieder Einsatz bereit.Linn kommt jeden Tag zu Besuch und gerade hat sie mir erzählt wenn ich schnell wieder gesund werde hat sie noch eine nachträgliche Geburtstagsüberaschung für mich.
Wenn alles gut läuft darf ich sogar morgen Abend nach Hause.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste,ist das Zuhause kleiner schwarz Silbriger 10 Wochen alter Mega süßer knuffiger goldiger
und hoffentlich Stubenreiner  Labi(Labrador ) Welpe auf mich wartete.Den mir Linn noch nicht direkt an meinem Geburtstag schenken wollte, weil  wir ja Abends noch feiern waren und so laut Musik anhatten. Morgen gehts weiter...........

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt