Kapitel 49

39 3 0
                                    

Mia's POV:

,,Ding Dong", macht es an der Tür. Sofort stehe ich auf , um Eleanor diese zu öffnen. ,,Hey", begrüße ich sie. ,,Hi", erwidert sie und umarmt mich. ,, Na bereit für die Tour? Koffer gepackt?", fragt Harry El hinter mir. ,,Ja. Hoffentlich hab ich nichts vergessen", sagt sie. ,,Ach irgendwas haben wir sowieso vergessen", sage ich uns lache. ,, Wollen wir dann los?", frage ich. ,, Klar", antwortet sie und geht durch die Tür, durch die sie eben kam, wieder raus. ,, Soll ich euch nicht eben bringen?", fragt mein Freund uns. ,, Das ist lieb gemeint Schatz ,aber ich glaub wir schaffen das schon . Linn wohnt doch nur 2 Straßen weiter und ich zieh auch eine Jacke an. Siehst du?", sage ich , schnappe mir bewusst seine Jacke und lache. ,,Eh das ist meine ", beschwert er sich. ,, Ach Harry . Das hier ist auch nicht meine sondern die von Louis und wenn ihr hier nich bald fertig werdet dann stehen wir hier in 6 Monaten hochschwanger noch", bemerkt El. ,, Na das wollen wir ja nicht. Dann bis gleich und passt auf euch auf", verabschiedet er sich . ,, Bye", sagen wir beide und gehen Richtung Linn.


,,Naaaaaaaaaa", begrüßen wir meine beste Freundin beide. ,, Naa wie geht's euch? Kommt rein", erwidert sie. ,, Gut . Nur ein bisschen aufgeregt", antwortet El für uns beide. ,, Hier wie haben dir Tomatensuppe von heute Mittag mitgebracht", überreiche ich sie ihr. ,, Danke setzt euch", sagt sie. ,, Wo ist mein kleines wildes Monster eigentlich ? " , frage ich Linn. ,, Die ist mit Mike draußen spazieren ", antwortet sie. ,, Wer ist Mike? Dein neuer Lover?!", frage ich gespannt. ,, Ach nur ein guter Kumpel", sagt sie, hat dabei aber diesen Blick den sie immer hat wenn sie lügt. ,, Na dann ",sagt El. Linn:,, Aber jetzt mal was anderes..........

Mittlerweile ist es schon halb drei und wir sitzen immer noch bei Linn. Inzwischen haben wir alles geklärt was die 13 Wochen angeht die wir nicht Zuhause sind. Sie wird in der Zeit unseren Haushalt mitmachen und auch was die Suche für unser neues Zuhause angeht wird sie uns jederzeit zur Verfügung stehen , dafür bin ich ihr echt dankbar.

,, Bin wieder da Schatz", höre ich vermutlich Mike rufen. ,, So So nur ein guter Kumpel also ", sagt El und schmunzelt, aber das war für mich ja nichts neues. ,,Oh wir haben Besuch", bemerkt er, ,,Hi ich bin Mike Linn's neuer Freund", stellt er sich vor. Danach kommt meine Kleine auch schon um die Ecke geschossen. ,, Lucie!", quieke ich und laufe ihr entgegen. ,, Es tut mir ja leid Mia aber wir müssen ", sagt El . ,, Wir machen das so wenn du möchtest kannst du die kleine mit zu euch nehmen und ich hol sie dann heute Abend wieder", schlägt Linn vor. ,,Danke ", sage ich und umarme sie. ,,Ach ich werd dich vermissen", sagt sie. ,,Ich dich auch", sage ich und drücke sie noch fester. ,, Und du meldest dich jeden Tag und hälst mich auf dem laufenden . Und vor allem will ich wissen wie es meinem Engel geht ,ok?", brabbelt sie los. ,,Ja ja", sage ich und lache. ,,Nagut dann kommt gut nach Hause", sagt sie. ,, Machen wir", sagt El. ,,Komm Lucie ", rufe ich.

Wieder zuhause angekommen ziehe ich meine Jacke aus und begrüße Harry mit einem Kuss. ,, Oh Nein ", sagt er. ,,Was ist denn?", frage ich. ,, Du hast nich das Monster mitgebraucht oder?!", fragt er entsetzt. ,, Ach Schatz die tut dir doch nichts. Guck!", beruhige ich ihn und streichle sie. ,, Ich fahr dann mal . Wir sehen uns gleich wieder", verabschiedet El sich. ,, Ja bis gleich ", sagen wir. Danach erzähle ich Harry noch von unserem Besuch uns das alles geklappt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Emma*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt