Ganz in weiß

134 9 2
                                    

Nachdem wir dann gestern wieder zu Hause angekommen waren hatte ich natürlich mal wieder Kopfschmerzen weil ich eigentlich gar keine Weiten Strecken laufen durfte,aber ich musste ja tun was ich nicht lassen kann.Heute Morgen legten wir die kleine dann oben zu Luc ins Bett und fuhren Brötchen holen.Als wir dann 20min später wieder da waren machen wir Frühstück und danach ging ich nach oben um Luc zu wecken .Auf dem Weg zum Schlafzimmer kamen mir dann schon so weiße Federn und Flusen entgegen und als ich dann im Schlafzimmer stand erstarrte ich erst mal .Unser ganzes Schlafzimmer war einfach mal weiß.Es war so weis dass ich mich nicht mal mehr Luc oder Lucy sehen konnte.Da hat wohl einer von beiden die 17 Kissen aus unserem Zimmer kaputt gemacht.Ich suchte dann erst mal Lucy die in einer Ecke hinter dem Bett lag und gerade das letzte Kissen zerfetzte.Ich war aber nicht böse auf sie ,weil sie ja nicht wusste das sie das nicht darf.Dann weckte ich noch Luc und ging dann nach unten wo Lucy schon längst angekommen war .Linn saß am Tisch und lachte sich Schrott als sie uns sah ,weil wir ein bisschen so aussahen wie weiße Hühner.Lucy schüttelte sich dann erst mal und schwups war die Küche samt Wohnzimmer auch weiß.Also blieb uns nach dem Frühstück nicht s anderes über als die Federn aufzusammeln.Als Linn und ich dann noch zur Kontrolle zum Arzt fuhren sollte Luc eigentlich noch ein bisschen mit Lucy für die Hundeschule üben aber als wir nach Hause kamen lag Lucy in ihrem Körbchen und nahm Luc's Schuh auseinander und Luc schlief auf dem Sofa.Als ausrede hatte er dann nachher das Lucy so Müde gewesen währe und lieber schlafen wollte😏.Also war schon wieder das halbe Wohnzimmer weiß (weißer Schuh).Aber dieses mal ließen wir Luc alleine aufräumen schließlich war er ja dran Schuld.Übrigens war die Wunde an meinem Kopf gut verheilt ,aber in der kleinen Platte die sie eingesetzt hatten hatte sich eine Schraube gelöst und die müssen sie jetzt morgen nachziehen ,dass heißt ich muss nochmal unters Messer .Immerhin ist der Gibbs dann trotzdem noch rechtzeitig zum Shouting  ab.So jetzt muss ich dann erst mal zum Beratungsgespräch für Morgen......

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt