Kapitel 32

65 5 0
                                    

Harry's POV:

Nach 3 Stunden Fahrt und 30 min Stau sind wir endlich angekommen. Den Rest der Fahrt schlief Mia. Seitdem sie schwanger ist sie fast immer Müde. Deswegen beschließe ich sie ins Haus zu tragen statt sie zu wecken. Ich lege sie einfach in mein altes Kinderzimmer und gehe dann ins Wohnzimmer um meine Mum und Gemma zu begrüßen. ,,Wolltest du nicht eigentlich Mia mitbringen?", fragt Mum sofort. ,,Hab ich ja auch aber sie ist auf der Fahrt eingeschlafen und jetzt liegt sie bei mir im Bett", sage ich bevor die Haustür ins Schloss fällt. ,,Schön dich auch mal wieder zu sehen Harry! Wie sieht's aus, gibt's noch was neues? ", fragt Robin und umarmt mich. ,,Allerdings , aber das erzähl ich euch nachher wenn Mia wach ist", sage ich. ,, Da bin ich mal gespannt", sagt Gem und grinst. ,, Robin hilfst du mir Abendessen machen? Dann könnt ihr ja nach Mia gucken", sagt Mum und geht in die Küche. ,,Ok", sagt Gem und geht gefolgt von mir nach oben in mein Zimmer........

Mia's POV:

Langsam öffne ich meine Augen und setzte mich auf. Doch bevor ich mich fragen kann wo ich bin öffnet sich schon die Tür und Harry und Gemma kommen rein. ,,Gut geschlafen Schatz?", fragt Harry mich und setzt sich zu mir aufs Bett. ,,Ja", sage ich und reibe mir die Augen. ,,Magst du mit runter kommen Abend essen ?",fragt Gem mich. ,,Klar ", sage ich und stehe auf, aber greife sofort nach Harry's Arm ,weil mir kurz schwarz vor Augen wird. ,,Alles gut Schatz?", fragt Harry besorgt . ,,Ja geht schon wieder mir war nur kurz schwindelig", sage ich. ,,Sicher? Sonst bleib liegen und ich bring die was zu essen nach oben", sagt er. ,, Ja ich komm mit runter", sage ich und folge Gem.,,Schön dich kennen zu lernen Mia. Harry hat schon viel von dir erzählt", sagt Anne . ,,Freut mich auch sie kennen zu lernen Mrs.Twist ",sage ich und setze mich zu den anderen an den Tisch. ,,Ach nenn mich doch bitte Anne", sagt Harry's Mum und lächelt.,, Möchtest du auch Kaffee? ", fragt Robin mich. ,,Gerne ",sage ich. ,, Schatz das hatten wir doch heute morgen schon .Du trinkst keinen Kaffee!", sagt Harry. ,,Schatz bitte", flehe ich ihn an. ,,Harry wieso sollte sie keinen Kaffee trinken?", fragt Anne verwundert. ,,Erzählen wir euch nach dem Essen", sagt Harry und beißt von seinem Brötchen ab. Danach unterhalten wir uns noch ca. 1 Stunde. Jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und Robin ist dabei den Fernseher an zu stellen , damit er und Harry Fußball gucken können. ,, Harry du auch ein Bier?", fragt Robin Harry. Aber auch schon bevor Harry antwortet weis ich das er gleich Nein sagt ,weil er gestern gesagt hat das er während meiner gesamten Schwangerschaft kein Alkohol trinken will , für den Fall das mal was ist . ,,Ne", sagt Harry. ,, Is schon ok Schatz ", sage ich. ,,Nein ich will nich", sagt Harry erneut. Was die anderen jetzt wohl denken. Ich weis das er sonst nie im Leben Nein gesagt hätte. ,,Also was wolltet ihr uns den jetzt erzählen?", versucht Gem das Thema zu wechseln. ,,Das wüsste ich auch gerne. Wenn mein Sohn schon keinen Alkohol trinkt und seiner Freundin Kaffee verbietet, dann muss das schon ein Wunder sein", wirft Anne ein. ,,Ein wahres Wunder", sagt Harry und verschränkt unsere Finger miteinander. ,,Sagen wir's mal so Gemma du wirst Tante", lasse ich die Bombe platzen. ,,Echt?", fragt Gem und grinst wie ein Honigkuchenpferd. ,,Ja", sage ich und umarme Gem die mir in die Arme springt. ,,Na dann Herzlichen Glückwunsch euch beiden ", sagen Anne und Robin. ,,Seit wann wisst ihr das schon?", fragt Gem. ,,Seit 8 Tagen ", antwortet Harry. ,,Und wie weit bist du?", will Anne wissen. ,,8 Woche", antworte ich. ,,Und wie macht ihr das mit der Tour?", fragt Harry's Mum. ,,Also eigentlich hat sich deswegen nicht viel verändert. Wir werden es auf der Aftershow Party am Ende der Tour bekannt geben und da El , Louis Freundin, ja auch schwanger ist sind die beiden immer zu zweit", erzählt Harry. ,,Für den Fall das du mal ein paar Tage Pause brauchst bist du hier immer Herzlich Willkommen", sagt Anne und lächelt. ,,Danke ",sage ich. Danach versinke ich in meinen Gedanken ,während Harry noch weitere Fragen beantwortet. Seitdem wir bei Harry's Eltern sind strahlt er schon den ganzen Abend. Man sieht wie wichtig sie ihm sind. Ich haben mir Jahre lang vorwürfe gemacht das ich daran schuld bin das meine Eltern Tod sind. Währe ich damals nicht krank geworden wären sie erst 3 Tage später zurückgeflogen und ihr Flieger wäre nicht abgestürzt. ,,Hey Schatz was ist Los ? Du weinst ja! ", fragt Harry besorgt und nimmt mich in die Arme. ,,Ich hab nur darüber nachgedacht wie glücklich du bist wenn du hier bist. Ich bin doch an allem Schuld .Ich bin daran Schuld das meine Eltern Tod sind", schluchze ich. ,, Mia du bist nicht dran Schuld. Du hast jetzt uns und bald sind wir selbst eine kleine Familie", sagt Harry und gibt mir einen Kuss. ,,Schuldigung", sage ich und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Glaub mir du willst nicht wissen wie oft ich geweint habe als ich mit Harry schwanger war", sagt Anne und lächelt. ,,Komm Schatz wir gehen ins Bett ihr könnt morgen weiter quasseln", sagt Harry und hebt mich hoch. ,, Ok. Gute Nacht ", sage ich zu Gem, Anne und Robin bevor Harry und ich nach oben verschwinden..............

--------------------------

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel....

Hab euch lieb

Emma*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt