Süßer geht es nicht

186 14 0
                                    

So heute ist Donnerstag ich durfte gestern doch noch nicht nach Hause ,da mir gestern Mittag ein bisschen schlecht war ,aber das kam dann doch nur wohl von den vielen Medikamenten.Heute Morgen durfte ich dann endlich nach Hause ,aber konnte sowieso nicht viel mehr als auf dem Sofa liegen.Also war es da auch nicht besonders spannend ,bis Linn von draußen mit einer Riesen anscheinend schweren Kiste kam,kurz Hallo sagte und dann wieder draußen verschwand und 2 Minuten später mit einem Körbchen und dann als sie das Dritte mal kam , hatte sie einen kleinen Mega süßen schwarzen knuffigen Hundewelpen in den Armen.Sie kam zu mir und legte ihn mir auf dem Sofa in die Arme.Danach lächelte sie mich an und sagte schlaf schön .Ich bedankte mich ganz leise und schlief ein.Sie räumte dann noch die Kiste aus in der eine Leine,ein Halsband,ein Geschirr,zwei Näpfe ,eine Decke , ein bisschen Spielzeug ,Leckerlies und Welpenfutter waren(das aus der Kiste kam von meinen 4 anderen Freundinnen)und sie stellte das hell grüne Körbchen neben das Sofa.Übrigens stand auf dem Hundekörbchen und den beiden Näpfen Lucy.
😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴
Als ich dann Freitag
Morgen so gegen 7 aufwachte habe ich mich dann erst mal zu Tode erschrocken ,der Hund war weg.Zum Glück fand ich dann einen einen Zettel auf dem Wohnzimmer Tisch darauf stand :„ Ich glaube die kleine musste mal bin eben kurz raus mit ihr . Lg Linn. Dann war ich erst mal erleichtert und guckte mir erst mal die ganzen Sachen für den Hund an.5 Minuten später kam Linn dann auch mit Lucy wieder diese beschnupperte dann erst mal das ganze Haus.Linn und ich machten uns dann erst mal Frühstück und sie erzählte mir dann das sie sich die nächsten 10 Tage erst mal frei genommen hätte um mir dann erst mal hier zu helfen und was sie erzählte noch was Lucy zu essen braucht usw..Nach 10min war Lucy dann auf einmal verschwunden ,aber im nächsten Moment kam Luc dann mit Lucy im Arm nach unten gähnte legte Lucy in ihr Lucy Körbchen und setzte sich an den Tisch .Ich starte ihn an ,weil er tat als hätten wir schon jahre lang einen Hund .Er merkte dass und erzählte mir dann das Linn ihm schon vorher davon erzählt hatte und er war auch schon vor 2 Wochen mit ihr nach München Glattbach gefahren um einen der 9Welpen auszusuchen.Ich nickte und gab Lucy dann erst mal Futter.Später kamen dann noch Luc's Eltern ,da sie Freitag keine Zeit hatten.Von denen bekam ich dann noch eine Hängematte.Abends machten wir dann noch alle einen Spaziergang mit Lucy.....

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt