Harry's POV:
Nachdem ich die Matratzen ins Wohnzimmer getragen habe, konnte ich Mia doch noch davon überzeugen sich nochmal hinzulegen und ein bisschen mit mir zu kuscheln. Es hat nicht lang gedauert, da ist sie auch schon in meinen Armen eingeschlafen. Jetzt liege ich hier und beobachte sie seit 2 Stunden und ich könnte dies noch ewig machen ohne das mir langweilig werden würde , aber da es schon kurz vor 5 ist müssten die Jungs und El gleich hier sein. Also stehe ich vorsichtig auf und schleiche mich nach unten. Dort angekommen stelle ich schon mal ein paar Gläser und Teller ins Wohnzimmer . Als ich gerade die Getränke aus dem Kühlschrank holen will, klingelt es. Wozu haben die Jungs eigentlich alle einen Schlüssel? ,,Hey", sage ich während ich die Tür öffne. ,,Hi", begrüßen mich die andern und kommen rein. ,, Geht ruhig schon ins Wohnzimmer. Ich geh noch eben was zu Trinken holen", sage ich und gehe in die Küche zurück. ,, Wer soll das denn alles bis Morgen noch essen?", fragt Louis, zeigt auf unseren Einkauf und zieht eine Augenbraue hoch. ,, Das wüsste ich auch gerne, aber Mia hat gesagt wir bzw. Niall schaffen das. Aber geh trotzdem nie mit einer Schwangeren einkaufen. Du siehst ja was dabei rauskommt", rate ich ihm. ,, Werd ich mir merken . Wo ist Mia eigentlich?", fragt er. ,, Die schläft oben. Wir sind aber auch schon seit 5 Uhr auf. Hoffentlich geht die Übelkeit weg bis wir auf Tour sind", sage ich. ,, Bestimmt El geht's auch schon viel besser als vor ein paar Wochen", sagt er und folgt mir mit den Getränken ins Wohnzimmer. ,, El magst du mal nach Mia gucken , die müsste oben im Bett sein. Dann können wir schon mal anfangen die Pizza zu machen", schlage ich vor. ,, Klar mach ich, aber fackelt nicht die Küche ab. Wir sind gleich wieder da", sagt sie .
El POV:
Zügig mache ich mich auf den Weg nach oben. Seitdem die Jungs letztes mal die Küche abgefackelt haben , traue ich ihnen bei sowas nicht mehr. Als ich die Schlafzimmertür hinter mir schließe, dreht Mia sich im Bett um und guckt mich mit müden Augen an. ,, Sorry ich wollte dich nicht wecken", entschuldige ich mich und setzte mich zu ihr ins Bett. ,, Is nich schlimm . Ich hab sowieso nicht mehr richtig geschlafen", sagt sie und reibt sich die Augen. ,, Magst du mit runter kommen? Die Jungs sind schon angefangen....", frage ich. ,,Ja klar", sagt sie und steht auf. ,, Gut, aber zieh bitte eben Harry's Pulli richtig rum an. Wer weis was die anderen sonst gleich denken" sage ich und lache. ,,Oh ", sagt sie und wird sichtlich rot im Gesicht. Danach gehen wir zu den anderen runter in die Küche.
Mia's POV:
,,Hi Schatz. Gut geschlafen?", fragt Harry sofort. ,,Ja. Du?", frage ich und gebe ihm einen Kuss. ,, Ich hab nicht wirklich geschlafen", antwortet er. ,,Sondern?", frage ich neugierig. ,, Dir dabei zugeguckt", sagt er leise. ,,Du Arsch. Du weist genau das ich das nich mag ",beschwere ich mich und haue ihm auf die Schulter. ,,Dein Arsch", sagt der Rest sofort. ,,Sehr witzig ", gebe ich zu. ,,Jetzt helf uns endlich. Ich hab hunger ", sagt Niall ungeduldig. ,, Du hast immer Hunger. Du bist schlimmer als Lucy. Verfressen nennt man das !", bemerke ich. ,, Das hast du jetzt nicht gesagt, oder?", fragt er. ,,Doch hab ich!", gebe ich zu , strecke ihm die Zunge raus und renne ins Wohnzimmer. ,,Na warte.....", höre ich ihn rufen. ,, Du kriegst mich eh nicht", sage ich selbstsicher. ,,Und ob", erwidert er. ,,Hab dich", sagt er kurz später, wirft mich aufs Sofa und kitzelt mich durch. ,, N-Niall b - bit-te nich. Ich nehm auch a- alles zurück, aber bitte hör a- auf", stottere ich. ,,Allerdings. Was fällt dir eigentlich ein Niall. Du kannst sie doch nicht einfach durch die Wohnung scheuchen und schon gar nicht aufs Sofa werfen und dann auch noch kitzeln ! Niall, Mia ist schwanger!", brüllt Harry ihn an. ,,Schatz übertreib nicht . Es ist alles gut! ", sage ich. ,, Nein Mia. Harry hat recht. Ich hätte das nicht machen dürfen", sagt Niall. ,,Harry hat schon recht Niall, aber er übertreibt. Es ist nichts passiert. Nächstes Mal sind wir einfach vorsichtiger, ok? Und jetzt stellt euch die PS4 oder so an. Ich schick euch Liam und Louis rüber. El und ich machen dann das Essen ", sage ich. ,, Ist ok Schatz und tut mir Leid Niall ich hab vlt. wirklich ein bisschen überreagiert ", entschuldigt er sich. ,, Schon ok. Ich hab einfach nicht drangedacht", sagt Niall. ,, Schön, dass das geklärt ist", freue ich mich und verschwinde in der Küche. ,, Liam Loui geht ruhid zu den anderen zocken. Wir machen das schon", sage ich. ,, Ok", antworten beide. ,,Was war das gerade?", fragt El. ,,Ach Harry's Beschützerinstinkt hat ein bisschen übertrieben", erkläre ich und verteile die Tomatensoße auf den Teig. ,, Manchmal übertreiben die echt", stimmt sie mir zu...............
--------------------------------------------------------------------------------------*Emma*
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...