Am nächsten Morgen......
Linn und ich sind gerade aufgewacht.Harry,Louis,Liam und Niall schlafen noch alle nebeneinander auf dem Boden.Wir überlegten noch wie wir es ihnen heimzahlen können, da sie sich ja gestern so über uns schlapp gelacht hatten.Schnell haben wir uns aufs Schminken geeinigt und fingen dann auch schon nach 2min an.Wir entscheiden uns aber nur Harry zu schminken.Eine halbe Stunde später sah Harry dann auch schon aus wie eine Frau und weil wir fanden das das noch nicht genug war machten dann auch noch ein Paar Fotos von ihm und stellen sie auf Insta.Kurze Zeit später wachten die 4 dann auch schon auf und trunken einen Kaffee.Wir sagten den 3 anderen noch eben das sie Harry nicht sagen sollen dass er geschminkt ist.
Daraufhin schlug Louis vor ,dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen.Also holte ich kurzerhand eine Flasche und drehte.Sie zeigte auf Harry.Sofort sagte Harry Pflicht .Ich dachte kurz nach und entschied mich dann dafür ,dass er Linn küssen soll.Er dachte kurz nach aber kurze Zeit später lagen seine Lippen auch schon auf Linn's.Dann mussten wir alle lachen ,weil Linn's Lippen jetzt knall pink waren.Harry guckte Linn an und rannte sofort zum Spiegel im Flur.Ein wenig später kam er wieder in die Küche und fragte sofort :„Wer war das?"Daraufhin fingen alle an zu lachen aber ganz besonders Linn und ich kicherten.Daraufhin rief er :„Na wartet ihr beiden!".Linn und ich sahen uns an und ergriffen die Flucht ins Wohnzimmer. Harry rannte uns natürlich nach und gerade als er uns vermutlich durchkitzeln wollte stand Lucy auf ,die wohl von unserem Gekreische wachgeworden war,sie stellte sich vor Harry hin und fing lautstark an zu knurren und bellen.Daraufhin sagte er dann :„ Ok ich ergebe mich!".Linn, Liam ,Louis,Niall und ich lachten uns Schrott so wie wir noch nie gelacht hatten.Nachdem wir uns dann nach einer gefühlten halben Ewigkeit wieder beruhigt hatten und Lucy wieder schlief , kamen die 4 dann zu ihrer Überraschung.Sie erzählten uns das sie in 4 Monaten auf Tour gehen und noch 2Leute als Backgroundsänger und 2 Tänzerinnen bräuchten und wenn wir Lust und Zeit hätten könnten wir mitkommen und tanzen oder singen.Linn rastete voll aus und lief kreischen kreuz und quer durchs Haus. Auch ich freute mich war aber imm gleichen Moment auch schon wieder Traurig ,weil ich 1.nicht singen kann und 2.Darf ich ja keinen Sport machen also auch nicht tanzen .Ich erzählte ihnen von meinem Nervenriss im Kopf und dass ich nicht Tanzen darf.Sie merkten das ich traurig war und schlugen vor in ein Tonstudio zu fahren um zu gucken ob mein Gesang wirklich so schrecklich war wie ich gesagt hatte .Als Linn das hörte lief sie sofort zum Auto und hupte bis wir kamen......
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...