Harry's POV:
,,Ich geh jetzt erstmal duschen . Du kannst ja noch ein bisschen weiterschlafen ", sagt sie . ,,Quatsch ich komm schon mit", sage ich. ,,Ok", sagt sie einfach. Das war ja leichter als gedacht.
,,Alles gut?", frage ich als sie beim Aufstehen wieder aufstöhst. ,,Ja , ja geht schon. Ich bin nur zu schnell aufgestanden", sagt sie. ,,Du sollst Mami doch nicht immer Ärgern", meckere ich und lege meine Hand an ihren Bauch. ,, Die wird mich in den nächsten Monaten schon noch genug Ärgern", sagt Mia und zieht mich hinter sich mit ins Bad.
Fertig geduscht und angezogen sitzen wir eine Stunde später auf der Couch und Frühstücken Toast. ,, Der Supermarkt hat doch bestimmt schon auf , oder? ", fragt sie nach einer Weile. ,,Ja, wieso?", antworte ich. ,, Weil wir jetzt einkaufen gehen", sagt sie fest entschlossen und nimmt den letzten Bissen ihres Toasts . ,, Schatz wir sind ab morgen Abend auf Tour die Sachen werden doch nur schlecht", bemängle ich. ,,Hier wird nichts schlecht Niall kommt heute Abend und ich glaube nicht , dass du weder Chips noch Pizzateig da hast , oder ?", fragt sie. ,, Da hast du Recht , aber ich hab auch eigentlich gedacht wir würden bestellen", gebe ich zu . ,,Bestellen ist langweilig. Selber machen ist viel besser", sagt sie und steht auf.
15min später im Supermarkt.........
,,Reichen 4 Packungen Pizzateig?'', fragt Mia. ,, Drei tuns auch'', sage ich und grinse . ,,Lieber 4'', sagt sie und schmeißt alles in den Wagen.~ Na das kann ja noch was werden~. ,,Salami , Tomaten, Kochschinken, Mais, Pilze,Ananas, Thunfisch, Oliven, Mortadella, Paprika, Brokkoli, Käse , Zwiebeln...... Hab ich noch was vergessen Schatz?", fragt sie mich. ,,Ich glaub nicht, aber wer soll das alles essen und wer von uns mag bitte Pilze?",frage ich. ,, Ich mag Pilze und so viel ist das gar nicht ", kontert sie und geht in den nächsten Gang mit Süßigkeiten .
,,Wie viele Chipstüten sind das?",frage ich kurz später , als ich in unseren Einkaufswagen gucke. ,,Ich glaub 13", sagt sie und legt mehrere Schokoladentafeln hinein . ,,Schatz das ist viel zu viel ! Jetzt reichts ! ", sage ich streng. ,,Aber ich will noch Nutella",meckert sie. ,,Wir brauchen kein Nutella oder willst du die Pizza darin stippen?", frage ich. ,, Vielleicht . Komm schon nur 1 ", fleht sie mich an. ,,Ok, aber 1 kleines nicht die großen",sage ich . ,,Danke ", antwortet sie und geht schnell welches holen. Danach gehen wir Richtung Kasse am Eisregal vorbei. Bitte lass meine Schwangere Freundin das Eis nicht sehen .Bitte. ,, Yummy Schokoeis",sagt sie im nächsten Moment. ,,Eins", sage ich sofort. ,,Zwei", sagt sie herausfordernd. ,,Ok. Dann gar keins",sage ich und schiebe weiter. ,,Du bist gemein ", sagt sie und verschränkt ihre Arme. Ist klar ich bin gemein. ,, Ok . Dann nimm dir eins , bevor ichs mir anders überlege", gebe ich nach. ,, Du bist der Beste", bedankt sie sich und gibt mir einen Kuss.
,,Wir waren nicht im Ernst 3 Stunden einkaufen oder?", frage ich verwundert. ,,Doch", sagt Mia als wir im Auto angekommen sind und lacht.
Vor ein paar Wochen hab ich mir Sorgen gemacht ,dass sie zu wenig isst. Ich war schon vor ihrer Schwangerschaft ein paar Mal mit ihr einkaufen und da war der Wagen nicht mal ansatzweise voll und das was drin war,war gesundes Zeug. Und jetzt ist der einfach mal ganz voll und zwar mit Pizza und Süßem........''''''''''""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
»Emma«*
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...