Mia's POV:
Ich werde von einem Geräusch was vermutlich aus der Küche kommt wach. Vorsichtig befreie ich mich aus Harry's Armen und gehe nach unten, wo ich Niall vorfinde. ,,Morgen", sage ich und mache mir einen Kaffee . ,,Wohl ehr Mittag, aber habt ihr hier vielleicht irgendwo Aspirin ?", fragt er verzweifelt. ,,Klar ,aber in der Schublade darüber. Und bring Liam eine mit oder schläft der noch ?", frage ich . ,,Ne der hängt seit 20 min über der Toilette ", antwortet Niall und befüllt zwei Gläser mit Wasser. ,,Aber jetzt mal ganz ehrlich ihr habt euch doch nicht ohne Grund gestern so besoffen , oder?", frage ich. ,,Naja als Loui kurz weg war haben Liam und ich James einen alten ,,Freund" getroffen und der hat dann angefangen die Band schlecht zu machen und dann haben wir irgendwie angefangen aus Wut zu trinken und dann haben wir wohl ein bisschen übertrieben ",erzählt er. ,,Ok. Also Harry und ich fahren um 15Uhr hier weg bis dahin müsstet ihr dann verschwunden sein wenn das geht", sage ich. ,,Kriegen wir hin, aber dann geh ich jetzt lieber mal nach Liam gucken", sagt Niall und verlässt die Küche. ,, Klar ich geh auch wieder zu Harry", sage ich und schnappe mir meinen Kaffee. ,,Wo warst du Schatz?", fragt Harry verschlafen als ich mich wieder aufs Bett setze. ,,Ich war nur kurz unten bei Niall in der Küche", antworte ich und will gerade von meinem Kaffee trinken als Harry ihn mir weg nimmt. ,, Ehhh", protestiere ich. ,, Nix da . Man soll in der Schwangerschaft keinen Kaffee trinken!", sagt Harry und stellt den ihn weg. ,,Wer hat dir das denn erzählt?", frage ich. Ich weis ja das man in der Schwangerschaft keine Übermengen an Kaffee trinken soll, aber eine Tasse. ,,Louis hat so ein Buch und das steht das drin", antwortet Harry und macht sich jetzt an MEINEM Kaffee zu schaffen. ,, Das ist doch nur eine Tasse", sage ich und verschränke meine Arme. ,,Ja genau eine zu viel!", sagt Harry und lacht. Genervt lasse ich mich ins Bett zurückfallen. ,,Schatz ich mein es doch nicht böse", sagt er und nimmt mich in die Arme. ,,Ich weis", sage ich und gebe ihm einen Kuss. ,,Wie geht's dir eigentlich ?", fragt er mich. ,,Ganz gut. Also ich würd sagen du holst die Koffer vom Dachboden und ich geh duschen. ", sage ich. ,,Oder wir gehen zusammen duschen und ich hol die Koffer danach", schlägt Harry vor. ,,Aber nur weil du es bist ", sage ich und grinse.............
20min später........
,,Harry wie lange bleiben wir denn?", frage ich während ich packe. ,,Zwei Tage. Aber pack nicht wieder Sachen für zwei Monate ein", antwortet er und schlingt seine Arme von hinten um mich. ,,Ich geb mir Mühe , aber tust du mir einen Gefallen und guckst nochmal nach den Jungs ?", frage ich. ,, Die sind eben schon gefahren ,aber wenn wir nicht erst heute Nacht ankommen wollen müssen wir auch gleich los", sagt er . ,,Dann lass uns fahren ich bin fertig", sage ich und schließe den Koffer.
---------------
,,Harry was ist wenn deine Eltern und Gemma mich nicht mögen?", frage ich während der Fahrt. ,,Mia das ist völliger Quatsch. Wieso sollten die dich nicht mögen?", fragt Harry und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Weis ich auch nicht ", antworte ich bevor ich für den Rest der Fahrt einschlafe...............................
_______________________________________________________________________________
>Emma*<
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...