Kapitel 10

112 10 0
                                    

Samstag Abend 18.30 bei Mia Zuhause......

OMG in einer halben Stunde kommen die Vier Jungs und Linn und ich liegen hier auf dem Sofa in Jogginghose.Wir sitzen  irgentwie schon  den ganzen Tag mit Lucy auf dem Sofa und gucken Liebesfilme.Auch wenn wir uns geschworen haben nicht zu heulen fing ich nach 10min irgendwie doch an.......

Inzwischend ist es schon 18.50 Uhr spät und wir haben in der Zeit schon mal ein bisschen aufgeräumt und uns etwas anderes angezogen. Linn ist dann noch schnell mit Lucy gegangen und ich hab  schnell den Tisch mit Kuchen  gedeckt.„Linn,Harry hat gerade angerufen sie kommen eine viertel Stunde später." Dann fuhren wir noch schnell einkaufen und auf dem Weg erzählte Linn mir das sie auf dem Spaziergang alle irgentwie so komisch angeguckt  haben aber auch beim Einkaufen guckte uns jeder an und kicherte dann vor sich hin......

Als wir Zuhause waren klingelte es dann auch schon ,wir setzten unsere Sonnenbrillen ab.Linn sagte noch Mia du hast da was! aber in dem Moment öffnete ich auch schon die Tür und begrüßte die Jungs ,die sich auch schon schrottlachten.Sie setzten sich dann aber auch erst mal aufs Sofa.Daraufhin nahm Harry sich auch schon die ganzen Liebesfilme die ich auf dem Tisch vergessen hatte.Daraufhin sagte Harry dann:„Ach deswegen sehr ihr so aus ! Ich guckte Linn an und lachte sofort mit.Ihr war die ganze Mascara im Gesicht verlaufen weil wir doch vorhin wegen den Filmen geheult hatten.Ich dachte kurz nach.....

Momentmal wir hatten geheult also auch ich .Ich rannte sofort zum Spiegel und sah dass auch mir alles im Gesicht verlaufen war.Peinlich Peinlich Mia.

Linn und ich verschwanden dann schnell im Bad und machen uns frisch.

Wir aßen noch Kuchen und regelten alles fürs Shouting bis wir dann alle auf dem Sofa einschliefen......

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt