Ganz viel Glück

120 9 0
                                    


So vorab möchte ich mich schonmal dafür entschuldigen das so lange kein Kapitel kam.Ich hatte ziemlich viel zu tun,habe viele lästige Arbeiten geschrieben und dann waren wir im Urlaub.......
***************************
Donnerstag Morgen .......
So was in den letzten Tagen passiert ist ist echt der Hammer. Sontag Nachmittag habe  ich Linn dann erst mal erzählt das sie mit mir zum Konzert gehen darf wenn sie möchte.Sie hat sich natürlich total gefreut und hat mich so fest umarmt das ich fast keine Luft mehr bekommen habe😂.Dann mussten wir noch in die Stadt ,weil sie der festen Überzeugung war das sie nichts zum Anziehen hat.Im endhinein  hab ich dann auch noch was gefunden und zwar ein dunkel lilanes Pajetten Kleid was nicht all zu lang war und Linn hatte auch ein Parjettenkleid gefunden ,was aber allerdings schwarz war.Dann gabs für uns beide noch ein paar schwarze High Heels. Montag Abend waren wir (Linn und ich )ja dann auf dem 1D Konzert und wir hatten ganz vorne Plätze.3 Stunden lang spielten (sangen)sie dann ein Lied nach dem anderen.Nach dem ungefähr 16 Lied dürften Linn und ich dann auf die Bühne und mitsingen.OMG das war so geil, damit hatte ich echt nicht  gerechnet und Linn auch nicht.Später bekamen wir sogar noch seine Handynummer  , die ich ja eigentlich wegen dem Shouting schon hatte aber das konnte er ja nicht wissen .Gestern (Mittwoch)hatten wir und dann auf einen Kaffe mit ihm getroffen und unterhielten uns dann noch ein bisschen über das Konzert.Dann erzählte er uns noch das er gleich einen Termin mit einer Frau wegen eines Fotoshoutings hatte.Das wusste ich natürlich😏.
Daraufhin sagte ich dann das ich ja gleich Sitzreihe bleiben könnte und  ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.Wie der geguckt hat.Linn hat sich währenddessen mit mir erst mal 10min schlapp belacht.Übrigens hatten wir auch Lucy mit die immer noch einen Gibs trug.Mittlerweile waren da schon so viele Unterschriften drauf das man gar nicht mehr sehen konnte das der Gibs eigentlich pink ist.Ja und jetzt sitzen wir hier und kramen alle 1D Poster aus und heften sie an die Wand,da Harry,Liam,Louis und Niall morgen kommen und wir dann die Hintergründe aussuchen und Linn wird dann ganz zufällig vorbei schauen.Außerdem meinte er er hätte noch eine Überraschung für uns. Was das wohl war?.?.?.?.?.

Vielen Dank für die vielen Votes und hinterlasst mir gerne einen Kommentar😘.Gebt mir auch gerne Tips.Ich würde mich freuen.
~~Emma~~

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt