Statt mit dem Auto zu fahren entscheide ich mich zu Fuß zu gehen und ein bisschen nachzudenken. In den letzten Wochen ist echt viel passiert. Mia kennen zu lernen ist das beste was mir je passieren konnte. Ich genieße jede einzelne Sekunde die ich mit ihr und unserem Baby verbringen kann. Auch wenn ich weis das sie weniger Stress hätte, wenn sie einfach in der Zeit wo ich auf Tour bin, bei Gemma und meinen Eltern bleiben würde , aber gerade jetzt wo sie schwanger ist will ich sie immer bei mir haben. Dazu glaube ich das sie auch gar nicht hier bleiben will, aber nicht weil sie sich hier nicht wohl fühlt ,sondern weil sie es ohne mich nicht so lange aushält. Auch wenn sich das jetzt ein bisschen selbstverliebt anhört , weis ich genau , dass es so ist. Ich könnte auch nicht so lange ohne sie. Wir kennen uns wenn's hoch kommt vielleicht 4 Monate , aber ich liebe sie so wie ich keinen anderen liebe und ich werde mir von Tag zu Tag sicherer. Außerdem versteht sie sich mit den Jungs echt gut und mit El sowieso.
Vom ganzen Nachdenken habe ich gar nicht bemerkt das ich schon an Kay's Haus vorbei bin. Also gehe ich schnell vier Häuser zurück und klingel an der Tür . ,, Schön dich zu sehen Harry .Komm rein!", begrüßt mich Kay. ,,Ja ich freu mich auch dich zu sehen ", sage ich und folge ihm ins Wohnzimmer. ,,Darf ich vorstellen das ist meine Freundin Sara", sagt Kay und setzt sich zu ihr. ,, Schön dich kennen zu lernen ", sage ich. ,,Und wie sieht's bei dir aus immer noch singel?", fragt Kay mich . ,, Nein ich bin mehr als gücklich vergeben und werde in 7 Monaten Vater ", antworte ich stolz. ,,Da merkt man mal wie lange wir uns nicht gesehen haben", sagt er und schüttelt mit dem Kopf.......----------
Gemma's POV:
Da mein letzten zwei Stunden ausfallen bin ich heute schon um halb zwölf zu Hause. Genervt von der Uni schmeiße ich meinen Autoschlüssel auf die Arbeitsplatte und ziehe Jacke und Schuhe aus. Mit einem Glas Wasser mache ich mich auf den Weg nach oben. Auf dem Weg in mein Zimmer höre ich Stimmen aus Harry's Zimmer und öffne die Tür. ,,Hi", sagt Mia und klopft auf den Platz neben sich. ,,Das ist Linn meine beste Freundin ", fügt sie hinzu und zeigt auf den Bildschirm. ,,Hi", sage ich auch zu ihr und winke. ,,Schön dich kennenzulernen , aber ich muss jetzt arbeiten. Vlt. sehen wir uns ja irgendwann nochmal persönlich", sagt sie und lächelt. ,,Bestimmt . Viel Spaß", sage ich. ,, Grüß die anderen von mir.Hab dich lieb'', sagt Mia und legt auf.
,,Und was machen wir jetzt?", frage ich. ,, Also ich brauch mal frische Luft . Kommst du mit spazieren ?",fragt sie mich. ,,Klar schaden kann's ja nich",antworte ich und laufe mit ihr die Treppe runter........
---------------------------------------------. -----------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für über 900 Reads💖
»Emma*«
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...