Mia's POV:
Seit fast einer Stunde liege ich jetzt schon wach in Harry's Armen und kann einfach nicht mehr einschlafen. Als ich nach 10 weiteren Minuten immer noch nicht wieder schlafe entscheide ich mich dafür aufzustehen und ich die Küche zu gehen. Dort nehme ich mir ein Glas Wasser und setze mich auf die Theke. Wie das in den nächsten Monaten auf Tour wohl wird. Ich zerreiße mir schon seit gestern den Kopf darüber. Wahrscheinlich bin ich da einfach nur überflüssig und werde von den Fans wie Abschaum behandelt. Ich mein es gibt ja auch nette Fans , die Akzeptieren, dass ich mit Harry zusammen bin. Letztes haben ein paar Mädchen einen Aufruf mit dem #Marry gestartet und sich für uns eingesetzt . Es haben sogar richtig viele mitgemacht. Das war schon wirklich süß. ,,Hey", holt mich eine Stimme aus meinen Gedanken. ,,Oh hey Liam. Hab ich dich geweckt? Das tut mir leid sorry......", sprudelt es sofort aus mir raus. ,,Du hast mich nicht wach gemacht. Alles gut Mia. Niall bewegt sich nur soviel im Schlaf und weckt mich damit immer. Aber wieso bist du denn hier?", fragt er mich. ,, Ich konnte nicht mehr schlafen", antworte ich. ,, Aber sonst ist alles gut? Du sahst so Nachdenklich aus als ich in die Küche gekommen bin", hakt er nach und guckt mich fragend an. ,, Naja ich hab ein bisschen darüber nachgedacht wie das in den nächsten drei Monaten auf Tour wohl sein wird. Bin ich da nicht einfach nur total überflüssig und steh euch und ins besondere Harry im Weg und lenk euch ab?!", gucke ich ihn fragend an. ,, Hey komm mal her!", sagt er und zieht mich in seine Arme. ,, Du bist weder überflüssig noch störst du uns. Du kommst mit weil insbesondere Harry sich das gewünscht hat. Er liebt dich und du stärkst und motivierst ihn. Außerdem möchte er bestimmt nicht Wochen lang ohne dich und euer kleines Wunder abends einschlafen müssen. Er möchte doch auch mitkriegen wenn man das Kind das erste Mal spürt und er will dich in der Schwangerschaft einfach unterstützen. Und du kannst El doch nicht im Stich lassen. Wir brauchen dich alle ,ok?!", berichtigt er mich. ,, Danke Liam", sage ich und lächel. ,,Gerne. Wenn irgendwas ist kannst du immer zu mir kommen.", sagt er und drückt mich noch einmal . ,, Aber jetzt gehen wir erstmal noch eine Runde schlafen. Damit wir morgen ..... oder ehr nachher fit sind", sagt er und lächelt ebenfalls. ,, Ich geh aber noch eben aufs Klo", sage ich. ,,OK. Mach das und ich nehm noch eben ne Kopfschmerztablette war vielleicht gestern doch ein bisschen viel", sagt er und kratzt sich am Kopf. ,, 2te Schublade links", informiere ich ihn und verschwinde im Bad. Als ich zurückkomme liegt er schon wieder im ,,Bett" und hat die Augen zu. . Ich ich lege mich wieder neben Harry, der im Unterbewusstsein sofort seine Arme um mich legt.
Als ich am nächsten Morgen so gegen 9 aufwache sind schon alle wach und frühstücken im Wohnzimmer hinter mir. ,, Morgen ", begrüße ich alle total verschlafen. ,, Morgen", erwidern alle und von Harry bekomme ich einen Kuss. ,, Ihr hättet mich ruhig wecken können", sage ich. ,,Liam hat uns von heute Nacht erzählt und dann haben wir uns entschieden dich schlafen lassen", sagt Harry. ,,Danke", erwidere ich . Danach nehme ich einen Schluck von seinem Kaffee. ,, Ausnahmsweise und ich hab dir schon dein Müsli gemacht", sagt er und schiebt es mir rüber. ,, Wie geht es dir jetzt?", fragt er. ,,Eigentlich ganz gut", sage ich und stopfe mir einen Löffel Müsli in den Mund . ,,Ich würd sagen nach dem Frühstück fahrn wir dann auch erstmal alle damit wir noch packen können , oder?", fragt El in die Runde. ,, Ja hoffentlich schaffen wir das alles noch", sagt Liam und kratzt sich am Kopf. ,, Ach ihr schafft das schon. Wir treffen uns dann schon so um zwei wieder hier El ,oder?", frage ich sie. ,, Jap", antwortet sie. ,, Was wollt ihr denn noch?", fragt Loui. ,, Zu Linn und Lucie uns verabschieden", sage ich. ,,Und das schafft ihr noch?", fragt Niall und zieht die Augenbrauen hoch. ,,Aber sicher doch . Wir sind ja auch schlau und haben gestern aufgeschrieben was alles in den Koffer muss während ihr um die Wette getrunken habt", sage ich und lache.......
--------------------------------------------------------------------------
Erstmal Danke für 2K Reads ihr seid die besten weiter so..........😘🎉👑
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel....🤗......Viel Spaß...😄...
>Emma*
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...