So heute ist Freitag.Lucy geht es schon besser und sie läuft auch schon wieder ein bisschen.Gestern habe ich die Terrassentür schlauerweise offen stehen lassen und Lucy ist natürlich nach draußen gerannt und hat sich erst mal die größte und tiefste Matschfütze gesucht und sich darin gewälzt.Als sie dann kurz danach rein kam hat sie sich dann erst mal wie verrückt geschüttelt und dann war erst mal die ganze Küche und der Flur voller Schlammpfützen.Der Weiße Gibbs war natürlich auch hinüber und der Pinke Verband darüber schon recht.Also mussten wir erst mal zum Tierarzt um den Gibbs auswechseln zu lassen.Als wir dann später zu Hause waren mussten wir dann erst mal putzen und eigentlich hätten wir auch neu tapezieren müssen ,aber dazu hatten wir keine Zeit .Ach ja und da ist noch was was ich euch noch nicht erzählt habe und zwar wisst ihr ja das ich an meinem Geburtstag nachts ohnmächtig geworden bin,weil mir im Kopf ja ein Nerv gerissen ist .Deswegen darf ich jetzt keinen Sport mehr machen ,mich nicht so dolle anstrengen und auch kein Alkohol mehr trinken .Sonst besteht die Gefahr dass dieser Nerv nochmals reißt und das kann man dann nicht nochmal „reparieren". Das heißt das wäre dann mein sicherer Tod .Dabei hatten Linn und ich noch so viel vor ,so viel das man das in einem Leben eigentlich garnicht schaffen konnte .Nur sie weis es noch nicht ,aber das Problem ist das ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll .Wir hatten einfach schon alles durch geplant (wo wir später zusammen wohnen was wir dann machen und einfach alles es gab nichts was ungeplant war.Wir wollten joggen gehen ,wir wollten eine Weltreise machen und noch so vieles mehr.Mein Leben ist echt zum heulen .Es muss einfach alles neu geplant werden ,ach quatsch ohne das alles bin ich doch eh schon Tod.Immoment hatte ich eh nur Lucy bei der ich mich Tag für Tag ausheulen konnte ,aber irgendwie tröstete sie mich immer wieder auf irgend eine Art und Weise .Vor 3 Tagen wo sie eigentlich noch nicht mal wieder laufen konnte holte sie mir das letzte Kissen was sie übrig gelassen und zwar war das ein riesiges rotes Herzkissen .Sie ist eben ein richtiger Schatz auch wenn sie hin und wieder ganz schon viel Mist baut.Heute Abend um 22.19Uhr rief Linn dann an und sagte das sie morgen Nachmittag mit Kuchen komme.Dann habe ich lange überlegt ,aber ich muss es ihr sagen ich kann nicht länger lügen.Das ich sie überhaupt angelogen habe .Ich bin mir aber auch sicher das sie für mich da sein wird ,wie eine beste Freundin eben.....
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...