Kapitel 15

91 7 1
                                    

Harry's POV:

Drinnen gucke ich dann schnell auf den Plan ,wo ich dann auch schon sah,das die Notfallstation im zweiten Stock war.Darauf schlüpfe ich sofort in den Fahrstuhl der gerade frei wird.,,Harry mein Kopf ",murmelt Mia während sie sich wieder an den Kopf fasst.,,Alles wird gut",sage ich leise.Weiter kam ich auch nicht,weil sie im nächsten Moment schon wieder zusammen sackte und bewusstlos wurde.,,Scheiße",murmle ich vor mich hin und steige darauf auch endlich aus dem Fahrstuhl aus.Ein paar Meter weiter am Ende des Ganges wartet dann auch schon ein Arzt . ,,Hallo Mr.Styles ",sagt der Arzt und gibt mir en Zeichen,dass ich ihn folgen soll.,,Aber Moment mal woher wissen sie denn meinen Namen?," frage ich ihn verwundert.,,Vor ca.5min hat hier eine gewisse Linn angerufen ,die sich zwar ein ,,bisschen,, betrunken anhörte ,aber auf jeden Fall hat sie euch beiden schonmal angemeldet und es ist ja auch nicht so das sie berühmt sind!",erzählt der Arzt.
Da hatte ich doch glatt für einen kurzen Moment vergessen das ich berühmt bin. In einem großen weiß gestrichenen Raum angekommen sagt Mr.Smith (Arzt) dann ,das ich sie auf die trage legen soll und das die Kollegen sie mitnehmen.,,A-Aber k-kann ich nicht mit?",stottere ich.,,Sie könne zu ihr wenn sie mir ein paar Fragen beantwortet haben un wir mit den Untersuchungen fertig sind",sagt er.,,Also was ist denn genau passiert?",fragt er. Ich erzähle ihm alles von ihren Geburtstag bis gerade eben im Club wo sie umgefallen ist ,weil sie getrunken hat obwohl sie das wegen den Medikamenten nicht darf.Und das sie sich über Übelkeit und Kopfschmerzen beklagte und wie sie mir im Fahrstuhl dann das zweite Mal weggesackt ist .Mr.Smith notierte sich alles genau und verlässt dann den Raum mit mir.,,Setzten sie sich bitte in den Flur eine Etage über uns und warten dort bis ich komme!".,,Mhhh", murmle ich und und mache mich auf den Weg.Oben angekommen laufe ich den Gang immer wieder auf und ab auf und ab....
Schließlich setze ich mich dann doch auf den Boden und gucke auf mein Handy, wo ich dann sehe,dass ich schon mindestens 30 Nachrichten von Linn habe .Ich beschließe sie anzurufen .,,Tut-tut-tut ", macht es aus dem Höhrer.,,Harry wie geht es ihr?Wo seit ihr?Kann ich sie mal sprechen?",schießt es aus dem Handy .,,Stopp mal eins nach dem anderen",sage ich, ,,Also wie es ihr genau geht weiß ich nicht die Ärzte behandeln sie gerade .Ich hab sie vor 20 min bewusstlos abgegeben und dem Arzt dann fragen beantwortet ",sage ich.,,Oke ",sagt Linn leise und traurig.,,Meldet du dich wenn du was neues weißt ?",fragt sie.,,Klar melde ich mich dann ",antworte ich .,,Danke Harry ,Bye",sagt sie noch und legt dann auf.Die nächsten 15min verbrachte ich mit nachdenken.Ich hätte sie einfach davon abhalten müssen,aber nein da war Harry Edward Styles einer der doch sonst so schlauen Sänger von One Direction zu doof für.Toll gemacht Harry,wirklich toll .Jetzt sitze ich hier mitten in der Nacht verzweifelt mit Tränen in den Augen im Krankenhaus und mache mir Vorwürfe............

Habt ihr vlt Lust auf ein extra langes Kapitel zu Weihnachten? ?
Schreibts einfach in die Kommentare........
Eure Emma*🐎

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt