Kapitel 38

67 7 0
                                    

Mia's POV:

,,Sind wieder da", rufe ich als wir mit den Tüten im Flur stehen. ,,Schön. Wir sind im Wohnzimmer ", ruft Anne und wir machen uns auf den Weg. ,,Schatz du sollst doch nich so schwer tragen", sagt Harry sofort, steht vom Sofa auf und nimmt mir die Tüten ab. ,,Die warn gar nich so schwer", sage ich. ,,Mia das sind 5 volle Tüten", protestiert Harry. ,,Er hat schon recht  , du darfst nich so schwer tragen , aber jetzt zeigt erstmal was ihr so gefunden habt", sagt Anne. ,,Ok, aber ich geh noch eben den Rest holen", sagt Gem und verschwindet wieder nach draußen. ,,Noch mehr?", fragt Harry erstaunt. ,,Ja. Das hier sind nur die Sachen für Gem und mich. Die Baby Sachen und deine sind noch im Auto", erkläre ich. ,, Ihr habt nicht im ernst jetzt schon Babysachen gekauft", sagt Harry und lacht. ,,Doch haben wir", sagt Gem und stellt die restlichen 3 Tüten im Wohnzimmer ab. ,,Na dann zeigt mal.......", sagt Harry und wir fangen an die Tüten zu räumen.

-----------

1 Stunde später haben Gem und ich unsere ganzen Sachen einzelnt  anprobiert und vorgeführt. Auch Harry hat seine Sachen anpropiert und stöbert nun in den Babysachen rum. ,,Ein rosa Strampler ?", fragt er und dreht sich zu mir. ,,Ja wieso?", frage ich und gucke Gem grinsend an. ,,Schatz ich bezweifle ,  dass du sicher weist das wir ein Mädchen bekommen und einen Jungen lass ich sicher nicht in dem Ding rumlaufen", sagt Harry. ,,Und ob das ein Mädchen wird", sage ich . ,,Da ist sich aber einer ganz sicher ", sagt Harry . ,,Allerdings", gebe ich zu und gebe ihm einen Kuss.

,,Wollt ihr noch mit zu Abend essen , oder fahrt ihr vorher schon?", fragt Anne aus der Küche. ,,Wir essen noch mit", sagt Harry . ,,Ok. Dann geh ich Anne helfen und du kannst ja schon mal unsere Sachen packen und runter holen ", sage ich zu Harry. ,,Ai ai Sir ", sagt dieser und verschwindet nach oben.

-----------

,,Schön das ihr noch gekommen seit und lasst zwischendurch mal von euch hören", sagt Anne und umarmt uns. ,,Machen wir", antworte ich und umarme Gem noch. ,,Mit 1 Koffer angereist und 3 reist ihr ab", sagt Robin, der inzwischen auch wieder da ist, und lacht. ,,Ups", sagen Gem und ich gleichzeitig und lachen ebenfalls . ,,Na gut dann viel Spaß euch und passt auf euch auf", sagt Anne. ,,Machen wir", sage ich dieses mal und steige zu Harry ins Auto, bevor wir auch schon losfahren................

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Emma* 💞

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt