Mia's POV:Mittlerweile ist es schon halb 12 und wir unterhalten uns immer noch über die Tour und den eventuellen Umzug. Die Jungs sind voll in ihrem Element und trinken noch. Auch Harry ist gut dabei , aber noch lange nicht so voll wie die anderen. El und ich sind gerade gedanklich dabei Koffer zu packen. Wenn die Tour zu Ende ist passen wir bestimmt nicht mehr im unseren normale Kleidung , was heist , dass wir sowohl Schwangerschaftsmode als auch noch normale Kleidung einpacken müssen. ,, Ach ist das alles kompliziert!", sagt El und schnauft. ,, Lass uns doch kurz nach oben gehen und gucken was man wirklich braucht", sage ich. ,, Meinst du wir könne die Jungs hier allein lassen?", fragt sie und lacht. ,,Ich denke schon", sage ich und wir stehen auf. ,,Harreh deine Freundin mascht sisch aus dem schtaub!?", lallt Niall. ,,Ach Quatsch. Schatz wo willst du hin?", fragt Harry normal. ,,Nur nach oben wir sind gleich wieder da", sage ich. ,,Soviel dazu die betrinken sich nicht", sage ich zu El auf der Treppe. ,, Na wirklich betrunken sind die ja auch nich und Harry schon recht nich. Ach und Niall konnte noch nie viel vertragen", sagt sie und folgt mir ins Zimmer. ,,Ja ich weis . Das ist ja auch irgendwie ein bisschen süß, dass Harry sich immer Sorgen um mich macht und auf mich aufpasst. Allein wie er morgens und abends versucht mit dem Baby zu kommunizieren und danach meinen Bauch küsst ist schon zum hinschmelzen", schwärme ich von ihm. ,, Ja Louis versucht auch immer mit unserem Baby zu quasseln und aus seinem heiligen Buch liest er auch regelmäßig, aber jetzt lass uns erstmal nach anziehsachen gucken", sagt sie.
40min später.....
,, So jetzt müssten wir alles haben....", sage ich und schmeiße den Stift aufs Bett. ,, Hoffentlich ich befürchte jetzt schon das ich das alles was jetzt auf dem Zettel steht nicht in den Koffer kriegen werde", sagt El. ,, Ich geh mal eben den Zettel kopieren, dann hast du auch einen", sage ich und laufe Richtung Büro.
>Maybe it's the way she walked straight into my heart and stole it< fängt mein Handy an zu klingeln. Jaja den Klingelton hab ich seitdem Harry mein Handypasswort weis.
Ich: Mia Johnson
Paul: Gut das ich dich erreiche. Hier ist Paul. Die Jungs gehen alle nicht an ihre Handys. Wo seit ihr?
I:Zuhause wieso?
P:Ich hatte euch erzählt das ihr um 17 Uhr abgeholt werdet , oder?
I: Ähm ja?
P: Ich hab leider einen Termin übersehen und jetzt müsst ihr leider schon um 14.30 Uhr abgeholt werden....
I: Nich dein Ernst?!
P: Leider doch! Sind die Jungs auch bei euch oder sind die noch feiern?
I: Die waren gar nicht erst weg.
P: Und wieso geht keiner von denen ans Handy?
I: Ich denke die haben ihre Handys beim zocken und trinken nicht gehört?!
P: Naja solange die nicht wieder übertreiben von mir aus.... Haben die denn wenigstens auf mich gehört und dieses Mal ihre Koffer einen Tag vorher gepackt?
I: Ich befürchte nicht . Nein.
P: Na toll. Dann will ich euch auch nicht weiter aufhalten. Es ist ja jetzt auch schon fast halb eins. Sorgt ihr bitte dafür , dass die Jungs alle gleich ins Bett kommen?
I: Ja machen wir . Bis ähm Morgen.
P: Ok. Danke bis ,,Nachher"......
,, Du hast mitgehört , oder?", frage ich El. ,, Ja . Dann lass uns mal runter den Jungs die frohe Botschaft überbringen", sagt sie......
,,Jungs hört mal zu. Ich hab gerade mit Paul telefoniert. Er hat ausversehen einen Termin nicht beachtet und er muss uns jetzt leider schon um 14.30 Uhr abholen damit wir alles schaffen. Und jetzt guckt uns nicht an wie Autos ich hab mich auch nicht darüber gefreut. Also ich würd sagen TV aus, Flaschen und Müll weg und dann ins Bett", ordne ich an und fange an das gröbste wegzuräumen. ,, Och nöööööööö!!!", fängt Loui wie ein kleines Kind an zu meckern. ,,Schatz das gilt auch für dich!", ermahnt El ihren Freund.
10 min später.......
,, Ich glaub wir haben alles. Dann lass und schlafen gehen", sagt Harry. Worauf wir uns alle zu zweit auf eine der 3 Matratzen legen und zudecken. ,, Schlaft gut ihr beiden und träumt schön", flüstert mein Schatz mir ins Ohr und gibt mir und meinem Bauch einen Kuss . . . . . . . .
_--------------------------------------------------------------------_
Hey tut mir leid, dass von mir in letzter Zeit so wenig kommt......
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.....
>LG EMMA*<
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...