Kapitel 53

47 4 0
                                    


Mia's POV:

Fertig gestylt stehen die Jungs nun schon hinter der Bühne und es dauert nur noch wenige Minuten , bis das Konzert beginnt. Die Masse an Fans ist mittlerweile auch nicht mehr zu überhören. El und ich stehen mit Scott schon an einem sicheren Ort , von dem wir alles beobachten können. Als die ersten paar Töne gespielt werden , tauchen auch die Jungs auf der Bühne auf und die Masse fängt wie verrückt an zu kreischen.  Die Jungs sind echt alle in ihrem Element. Fast 2  Stunden läuft das Konzert nun schon und man sieht das es allen 4 Spaß bereitet. Das nächste Lied erkenne ich sofort : You & I .. eins meiner Lieblingslieder.

,, I figured it out .... I figured out from black and white .. Seconds and hours ... Mabye  they had to take some time ", beginnt Niall zu singen.

Als das Lied zu ende ist fließen mir vereinzelt Tränen an den Wangen runter . Harry hat mir einfach fast während des ganzen Songs so tief in die Augen geguckt, das ich nicht anders kann. Nachdem sich alle 4 von ihren Fans verabschiedet haben , verlassen sie die Bühne und kommen zu uns in den Backstage Bereich . ,, Hast du geweint Schatz ?", fragt Harry und schließt mich in seine Arme. ,, Nein ", antworte ich und wische mir schnell die letzten Tränen weg . ,, Doch ", kontert Scott sofort und lacht. ,, Guck Haz sag ich doch", lacht Louis . ,, Was ? " , frage ich verwundert. ,, Ich hab ihm vorhin gesagt wenn er dich weiterhin  so verliebt anguckt , dass das passiert, aber er wollt mir ja nicht glauben ", erklärt Loui. ,, So Jungs wir fahren in 25 min also wer noch duschen will und das wollt ihr hoffentlich alle der tut das jetzt und ihr könnt am besten schon mal mit Scott zurück ins Hotel fahren dann müssen wir nicht alle auf ein mal ", sagt Paul und zeigt auf El und mich.

 Also sind  wir 2 schon um  21 Uhr wieder im Hotel und schmeißen uns in lockere Sachen . ,, Was hälst du davon  wenn wir uns mal wegen der neuen Villa Gedanken machen?", fragt El .  ,, Gute Idee , aber ich mach mir noch eben n Müsli oder so willst du auch ?", frage ich. ,, Klar", sagt sie und so sitzen wir kurz später samt Musli auf dem Sofa . ,,Lass uns doch erst mal ein paar Kriterien aufschreiben die wir auf jeden fall brauchen", sage ich .  ,, Hey ", begrüßen uns die anderen als sie durch die Tür kommen. ,, Naa was macht ihr so ?", fragt Harry und gibt mir einen Kuss. ,, Ach wir gucken wegen der neuen Villa", antworte ich . ,, Jaaa ich will einen Pool", ruft Niall ............

2 Stunden später haben wir alles wichtige geklärt und sind uns einig was wir brauchen. Auch wenn es meiner Meinung  ganz schön viel ist . Aber die Jungs meinen wir können besser einmal eine richtige Villa mit allem drum und dran , als wenn uns bei der neuen nachher etwas fehlt. ,, Lass uns doch morgen im Flugzeug oder so im Internet weiter gucken ob wir etwas passendes finden und jetzt lieber einen Film schauen", schlägt Louis vor. ,, Klar seh ich auch so", sagt Liam. 

Harry POV:

Als der Film kurz später zu ende ist schläft Mia bereits in meinen Armen  und träumt vor sich hin. ,, Nacht Leute . Bm ",  verabschiede ich mich und trage Mia ins Schlafzimmer. ,, Schlaf ruhig weiter", flüster ich als sie kurz die Augen öffnet , lege sie ins Bett und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn . Danach lege ich mich in Boxershorts zu ihr und schlafe ebenfalls schnell ein.

Am nächsten Morgen sind wir bereits alle um halb 8 von Paul  geweckt worden und packen jetzt die wenigen Sachen die wir ausgepackt hatten wieder ein. ,, Fertig", sagt Mia und stellt ihren Koffer an die Tür. ,, Wir auch ", rufen El & Louis aus ihrem Zimmer. Währenddessen setzt Mia sich wieder aufs Bett und schnaubt. ,, Was ist ?", frage ich und lache. ,, Ich hab Hunger ", sagt sie. ,, Dann lass uns doch runter essen gehen", sage ich. ,, Paul hat gesagt wir dürfen erst gehen wenn alle fertig sind und Liam und Niall sind noch nich so weit", sagt sie und zieht eine Schnute. Doch im nächsten Moment kommen auch die beiden mit gepackten Koffern . In diesem Augenblick gucken sich El & Mia an und  eilen Richtung Frühstücksraum . ,, Was ist denn in die gefahren ?", fragt Liam erstaunt. ,, Hunger ", antworten Louis und ich. ,, Wartet auf mich ", ruft Niall und läuft in die selbe  Richtung.

3 stunden später sitzen wir schon in unserem Flugzeug nach Lima und gucken nach einer Villa. ,, Guck mal die ist doch schön ", sagt Mia und zeigt auf eine. ,, Stimmt und die hat sogar Balkons und einen riesen Garten", sage ich. ,, Na gut dann frag ich Linn nachher mal ob sie einen Termin ausmachen kann . Jetzt ist es bei ihr ja erst 1 Uhr nachts ", füge ich hinzu und lache. .......      

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt