Kapitel 44

47 6 0
                                    

Mia's POV:

,, Essen ist fertig!", rufen El und ich gleichzeitig. ,, Ich komme!", ruft Niall sofort aus dem Wohnzimmer. ,, Was anderes habe ich auch nicht erwartet", murmel ich leise vor mich hin, so das nur El es hören kann und anfängt zu lachen. ,, Was ist hier so witzig ?", fragt Liam, der mittlerweile auch in der Küche angekommen ist. ,, Ach nichts", sage ich und bediene mich wie alle anderen auch an der Pizza.

1 Stunde später......

,,Mia?", holt Harry mich aus meinen Gedanken. ,, Ähm ja?", sage ich. ,, Ich hatte dich gefaragt ob du mitspielen möchtest?", wiederholt er sich. ,, Was denn?", frage ich. ,, Singstar", sagt Loui gespannt. ,,Ja klar ", antworte ich. ,, Über was hast du eigentlich gerade nachgedacht?", fragt Liam. ,, Ach nichts. War sowieso ne blöde Idee", sage ich. ,, Erzähl schon .....", fordert El mich auf. ,, Na gut. Also ich hab darüber nachgedacht , dass es vlt. sinnig wäre zusammen in eine große Villa mit Garten zuziehen, weil wir sowieso immer zusammen rumhängen. Dann wäre das alles viel einfacher. Auch wegen wichtigen Treffen oder so. Aber ich kann natürlich auch gut verstehen , wenn ihr das nicht wollt. Gerade auch z.B. wegen dem Babygeschrei nachts demnächst und so", äußere ich meinen Vorschlag. ,, Die Idee find ich gut. Wir machen sowieso irgendwie jeden Tag was zusammen", sagt El. ,, Find ich gut", sagt Liam. ,, Ich auch", sagen Niall und Louis. ,,Und was meinst du Schatz?", frage ich meinen Freund. ,, Ich find das ist mal wieder eine von deinen brillanten Ideen. Die könnte von mir sein", scherzt er. ,, Is klar. Dann lass morgen mal Paul fragen, was der davon hält", schlage ich vor. ,, Ja, aber wie machen wir das mit der Tour. Wenn wir danach erst noch nach Villen gucken und alles planen müssen. Ich will nicht noch umziehen wenn ihr Hochschwanger seit", sagt Harry. ,, Wir müssen morgen erstmal mit Paul und den Management sprechen und dann können wir auch während der Tour im Internet nach Villen suchen. Und wenn uns was gefällt , lassen wir Linn für uns eine Besichtigung machen und wenn ihr/uns dann die Villa gefällt, können wir auch schon anfangen zu planen", erkläre ich. ,, Das könnte gehen", sagt Harry . ,, Lass uns jetzt erstmal spielen. Wir können morgen weiter drüber nachdenken", sagt Louis. ,, Also wer will als Erstes?", fragt Niall. ,,Mia und Harry ", ruft El. ,, Das ist unfair Harry kann viel besser singen als ich", beschwere ich mich. ,, Ich werd dir ne Chance lassen Schatz", saht Harry. ,, Danke . Sehr nett von dir" , sage ich und verdrehe meine Augen. ,, Gewonnen, gewonnen!", jubel ich als wir fertig sind. ,,Harry sie hat dich nicht gerade wirklich mit Best Song Ever eiskalt abgezogen, oder?", fragt Liam. ,, Doch hat sie. Ich hab sie ein bisschen unterschätzt. Vor ein paar Monaten im Studio konnte sie auch noch nicht so gut singen", sagt Harry(K.12). ,,Stimmt ich erinnere mich dran . Wie hast du denn jetzt so schnell singen gelernt?", fragt Niall. ,, Naja. Ich konnte eigentlich schon immer so *gut* singen. Aber damals hab ich extra ein bisschen schief gesungen" , gebe ich zu. ,, Na dann . Also falls von uns mal einer ausfallen sollte", sagt Louis und lacht.

************21 Uhr ************

,, Ich hab kein Bock mehr", sagt Niall. ,, Ich auch nicht. Dann lass uns einen Film gucken", schlägt Liam vor. ,, Ja einen Horrorfilm", schlägt El begeistert vor. ,, Och ne.....", meckere ich. ,, Komm schon Schatz", sagt Harry. ,, Ja ok , aber beschwer dich nachher nicht wenn ich die die Hand abdrücke", warne ich ihn vor. ,, Ich will in der Mitte liegen", ruft Niall und wirft sich auf die Matratzen. ,, Ich will aber nicht nach Außen ", rufen El und ich gleichzeitig und werfen uns zu Niall. Kurz später liege ich zwischen Harry und Liam mit einer Schüssel Popcorn in der Hand. ,, Omg Harry was macht der da?!", kreische ich. Mittlerweile liege ich ehr auf Harry und kralle mich an ihm fest. Ich hasse Horrorfilme. Als dieser ENDLICH 2 Stunden später zu Ende ist , gehen wir alle ins Bad Zähne putzen und uns umziehen. Jetzt sitzen wir in Boxershorts bzw. El und ich zusätzlich noch in T-Shirts von Loui und Harry in einem Kreis im Wohnzimmer und quasseln, bis all unsere Handys aufleuchten. Von Paul: Jungs übertreibt es heute nicht! Ich hab kein Bock das von letztes Jahr wiederholen zu müssen!, schreibt er. ,, Jungs was habt ihr letztes Jahr gemacht?", frage ich neugierig. ,,Wir sind in einen Club gefahren und haben uns voll laufen lassen ", sagt Liam leise. ,, Und dann musste Paul uns nächsten morgen mit Aspirin versorgen in den Van tragen und alle 10 min anhalten wenn einem von uns wieder Übel wurde", fügt Loui hinzu. ,, Und es hat ihm keiner von euch erzählt das wir alle bei Harry und Mia sind und ihr nicht Feiern fahrt ?", fragt El. ,,Ähh Nö", antwortet Niall. ,, Dann lassen wir ihn mal in dem Glauben das ihr feiern seit", sage ich und lache..............

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

>Emma<*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt