Kapitel 25

63 7 0
                                    

Ein paar Tage später.............

Harry's POV:

In den letzten Tagen ist eigentlich nichts besonderes passiert . Mia und ich haben viel Zeit miteinander verbracht und uns dazu entschlossen,dass sie zu mir zieht wenn Luc wieder da ist .Eigentlich lagen wir die ganze Zeit im Bett oder auf der Couch im Wohnzimmer und haben Filme geschaut.Dazu ging es Mia des öfteren nicht so gut............

Heute müssen die Jungs und ich zu einem wichtigen Meeting und Mia will noch ihre restlichen Sachen in Kartons packen,um sie mit in meine Wohnung zu nehmen.Außerdem kommt Luc heute Abend zurück..........

,,Schatz ich muss jetzt los.Ich bin um halb fünf wieder hier und hol dich dann mit den Sachen ab!",rufe ich die Treppe hoch.,,Ok .Hab dich lieb", antwortet sie.,,Ich dich auch",sage ich und lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen.

Mia's POV:

Jetzt hab ich dreieinhalb Stunden Zeit zum packen, bis Harry wieder kommt und viereinhalb bis Luc kommt.
Als erstes beschließe ich Musik anzustellen.Danach fange ich an den Inhalt meines Kleiderschrankes in Kartons zu räumen.
Nach 3 Stunden waren alle Kartons befüllt und müssen nur noch nach unten getragen werden.Als auch dass kurze Zeit später geschafft war und ich mir gerade in der Küche einen Tee anstellen wollte klingelte es.
Da ich davon ausgehe ,dass dies Harry ist laufe ich schnell zur Tür und öffne sie........

Doch als ich sah das gar nicht Harry sondern Luc in der Tür steht blieb mir den Atem weg.,,Hi Schatz",kommt es von Luc.,,Wolltest du nicht erst um 6 kommen ?",frage ich leise.,,Wir waren schon eher fertig.Aber wieso stehen hier Umzugskartons?Das sieht ja aus als ob du ausziehen willst!",sagt Luc nun und will mir einen Kuss geben den ich aber ausweiche.,,Es sieht nicht nur so aus.Es ist auch so",antworte ich mit gesenktem Kopf.,,Wie jetzt",fragt Luc angespannt .,,I-ich l-liebe dich nicht mehr",stottere ich nun.,,Wie du willst mir jetzt klar machen das du mich nach 2 Jahren Beziehung plötzlich nicht mehr liebst?",schreit er jetzt wütend.,,Ich liebe Harry und zu dem werde ich jetzt auch ziehen!",sage ich.,,Einen Scheiß wirst du",schreit er nun noch wütender und schubst mich gegen die Wand,so das mir schwarz vor Augen wird und ich zu Boden sinke............
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°′°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Vielen Dank für 700Reads & 150Votes! ! !
Macht weiter so........
»Emma*«

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt